Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 11:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Starthilfe

Discussion on Starthilfe within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 59
Received Thanks: 102
Starthilfe

Hoi,

Ich muss für 10 Tage in Quarantäne und habe Bock nostale wieder anzufangen.
Hat jemand Lust und Laune mir ein wenig Starthilfe auf s1 DE zu geben. Der Anfang gestaltet sich ja doch recht zäh... Lieben Dank im Voraus.
Luffy_Moukou is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
S.A.L.O.M.O.N und ich brauchen starthilfe in dFlyFF xD
11/15/2010 - Flyff - 19 Replies
ALso Salomon(Co-Admin von epvpers) und ich haben heute mit dFlyFF angefangen brauchen aber bisschen starthilfe^^ bitte melden
korea starthilfe
03/07/2009 - Metin2 - 0 Replies
also ich wollte auch mal auf korea anfangen und da das lvln da so doof ist m anfang wollte ich mal fragen ob mich jemand auf lvl 20 bringen könnte würde mich sehr freuen danke! €dit: bin lvl 10
NC Starthilfe (Items, Cash etc.)
11/04/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Sodele, bin wieder da ! Bin auf Terra und bräuchte mal Starthilfe fürn Rifle Spy, das Angebot von Slice is zwar ned schlecht, mir aber bisserl zu teuer. Zum Dupen habsch keinen Bock is mir zuviel rumprobieren bis ichs wieder hin krieg^^ Also hat da noch wer Zeusch rumfliegen der dafür nen paar Euro möchte ? ne PM wäre au supi, einige NC ler sollten mich ja noch von damaligen Zeiten kennen =) LG Sariel
German:Starthilfe gesucht für L2 Walker 10.9.0
04/02/2008 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 4 Replies
Hallo zusammen, Komm mit den Beschreibungen nicht wirklich klar, bzw raff es nicht ganz wie ich den L2 Walker zum Laufen bekomme - trotz Beschreibung. Spiele auf Teon und wäre über genaue Schritt-für-Schritt Instruktionen via TS am Besten sehr dankbar. Gruß, T.
Diablo2 lod <-> Kleine Starthilfe =)
09/28/2005 - Diablo 2 - 0 Replies
Hi! Da mein WoW account ja futsch ist, habe jetzt wieder mit Diablo angefangen und wollte fragen ob jemand vielleicht nen paar free items für nen barb hat(aktuelle Ladder). Alle accounts, die jetzt alle NL sind, sind entweder abgelaufen oder ich hab den stuff verschenkt... Mein account ist "Hackintosh". Würde mich freuen *g*

All times are GMT +1. The time now is 11:03.