Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 23:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Offsets RPC

Discussion on Offsets RPC within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Offsets RPC

hello anyone know how to get this offsets

const DWORD charInfoAddr = 0x85155C;
const DWORD timespaceInformationAddr = 0x8515CC;
const DWORD waveTimerAddr = 0x8515D4;
const DWORD mapAddr = 0x851650;
const DWORD mapIdAddr = 0x6C3858;
const DWORD playerAddr = 0x851540;
const DWORD inGameAddr = 0x6C3010;

or have them for share

Project i used

Thank you for any response or help
PriceNQ is offline  
Old 01/30/2021, 14:54   #2

MANUEL PERES's Avatar

Received Thanks: 74
Ollydbg

(NostaleClientX)
MANUEL PERES is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2021, 16:16   #3

erixor's Avatar

Received Thanks: 1,067
Reverse engineering for Discord RPC is kinda useless when you have server source tbh. It could be useful if you wanted to make it work with official nostale client, but in your case, the GameSDK discord provides is more than enough.

Their GameSDK + a really simple server integration takes a few hours to implement.
erixor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Trinity Core läuft aber keine mobs oder RPC´s ?
12/30/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi @ all Ein bekannter hatt mir erzählt das es nun auch in wow Kostenfreie server gibt 0_o ok dachte ich mit willst de mal ausprobieren, root kiste gemietet unt trinity installiert. realem und DB sind erreichbar in game komme ich auch, aber es kommen keine mobs oder npcs ?????? als fehler spuckt er mir in diversen load versuchen das aus:
Runes of Magic - RPC 2010 + Expedition 60
04/17/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Frogster, die Entwickler des F2P Mmorpg RoM gaben auf einer Pressemitteilung bekannt, dass RoM am 17.+18. April bei der RPC ( Role Play Convention) in Köln dabei sein wird. Zusehen sind sie auf der Hauptbühne und dort werden sie euch über Captcher III informieren. Philip Senkbeil und Florian Kamolz werden RoM vertreten und Fragen beantworten. Mehr Infos dazu gibt es hier: RoM - News zur RPC "Gestern" startete das zehnwöhige Trainingsprogramm für Captcher III d.h. Ihr könnt tolle Events und...
2x Karten für die RPC 2010
04/14/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe euch hier 2 Tageskarten für die Roleplay Convention 2010. Ich habe am Wochenende vom 17-18. April leider keine Zeit um die RPC zu besuchen. Mit den Karten kann dir RPC an einem beliebigen tag beuscht werden (Samstag oder Sonntag). Ich würde sie noch heute losschiken, wenn die Karten vor 18Uhr gekauft werden ! Ich akzeptiere Paypal und Paysafe. AUßerdem e*gold. original kosten die 2 karten zsm. 30€ (15€ pro Ticket)
2x Karten für die RPC 2010
04/14/2010 - Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe euch hier 2 Tageskarten für die Roleplay Convention 2010. Ich habe am Wochenende vom 17-18. April leider keine Zeit um die RPC zu besuchen. Mit den Karten kann dir RPC an einem beliebigen tag beuscht werden (Samstag oder Sonntag). Ich würde sie noch heute losschiken, wenn die Karten vor 18Uhr gekauft werden ! Ich akzeptiere Paypal und Paysafe. original kosten die 2 karten zsm. 30€ (15€ pro Ticket)
Neue Infos vom Gamesady und der RPC
04/27/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hier gibt es erstmal ein sehr interessantes Video von der RPC in Münster. Man sieht zum ersten mal das Chaos stargebiet und ein paar Belagerungswaffen in action! http://war.onlinewelten.com/downloads,id8,...en_k lassen.html Hier eine Zusammenfassung was es alles von der RPC zusehen gibt (Bilder artikel Videos): http://war.onlinewelten.com/articles,id95,...onve ntions.html

All times are GMT +1. The time now is 23:53.