French Parser- English parser 02/23/2018 - Nostale - 1 Replies Hello, I am looking for a parser English or French, who would act 6 and new thanks
WTS VGN Sps & other Stuff 09/09/2017 - Nostale Trading - 3 Replies Hello Community,
I want to sell my Account on nostale vendetta or only my stuff with following sps :
Ninja +11
Tidelord+9
vulcano 1+0
Destroyer 99+12
Demonhunter 99+12
VGN-AR51E Laptop Problem mit Grafikkarte! 11/23/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo liebe community.....
ich hab schon allles durchsucht -.- es gibt ähnliche Probleme aber das hab ich noch nicht gefunden :S
Alsoo ich hab einen Sony Vaio Laptop VGN-AR51E und die grafikkarte dazu heißt
NVIDIA GeForce 8400M GT aber Problem damit.
Undzwar wenn ich den treiber dazu runterlade sagt er mir das es nicht geht -.-
ich kann keine treiber für die Grafikkarte installieren, weiß jemand wo oder wie ich den treiber installieren kann! Vill ein Download link von dem treiber oder so...
C++ - "Terme-Parser" in C - "Terme-Parser" umwandeln 12/13/2010 - C/C++ - 11 Replies Ich hab mir einen Parser gebastelt, der mir einfach Terme löst und das Ergebniss zurückgibt. Das ganze habe ich mit C / C++ gemacht, ich bin aber gezwungen das ganze in reinen C - Code umzuwandeln.
Ich habe mich auch schon versucht, aber da ich wirklich extrem wenig und ungern Elemente aus C verwende bin ich gescheitert.
Hier mein C/C++ Code:
#include <iostream>
#include <string.h>
#include <stdio.h>