Quote:
Originally Posted by FI0w
Nur leider is das was er schreibt bullshit alles was du im Video siehst is pserver und der Ersteller egal ob es der gleiche typ is der diesen Thread erstellt hat will nur views und likes 
|
Quote:
Originally Posted by EPvPAgen
seine Aussage ist completly unlegit. Zuerst sagt er, dass es der Offi ist, danach schreibt er "i think". Das ist in dem Video auch nicht der Offi Server, keine Ahnung was die hier versuchen, der TE ist aber derjenige der das Video hochgeladen hat (oder zumindest wurde ihm gesagt, er soll ein Post machen).
|
Also als ich mir seinen Thread durchgelesen habe, ist mir eigentlich garnicht in den sinn gekommen das das auf den offi Server sein könnte einfach weil er nicht gesagt hat ob das aufm offi ist oder nicht. In seinem zweiten Post meinte er, dass er lediglich über den "shell" bug redet welcher auf den offi gehen soll, also hat er eigentlich NIE behauptet, das alle exploits auf den offi anwendbar sind.
Das Thema mit wer hat das video hochgeladen würd ich erstmal außen vor lassen, hierbei können wir sowieso nur spekulieren, allerdings ja, es ist anzunehmen das, dass Video von ihm hochgeladen wurde.