Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Land der Toten Guide

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 123
Received Thanks: 18
Post Land der Toten Guide

Land der Toten Guide
Ich schreibe mal ein Ldt Guide da es sowas glaub ich noch nicht gibt


Am Anfang war das Ldt, oder so ähnlich
Das Land der Toten, kurz ldt, wie es die meisten von uns schon zu lieben und zu hassen gelernt haben, befindet sich auf der Abendrotklippe. Hier einmal zwei Möglichkeiten wie ihr zur Abendrotklippe gelangen könnt.
Möglichkeit Nummer Eins ist das ihr hinlauft, was die am häufigsten gewählte Möglichkeit ist. Ihr verlasst die Stadt Mt Krem durch den oberen Ausgang und begebt euch zum Portal oben rechts auf der Map, nun solltet ihr euch im Östlichen Mt Krem befinden von dort geht ihr solange nach rechts bis ihr die map fast vollständig durchquert habt, hier sollte sich nun der Eingang zum Gipfel des Mt Krem befinden, durch den ihr nur kurz zum Portal rechts oben durchgehen müsst, dort wartet das Land der Toten auf euch.
Möglichkeit Nummer Zwei währe das man sich bei Malcolm Mix eine Teleportkarte für 14000 Gold kauft und sich direkt zu Abendrotklippe teleportiert. Diese Möglichkeit ist allerdings unbeliebt da man immer 14k bezahlen muss.

Was es da so tolles gibt
Beim ldt handelt es sich um eine Art Privatmap für die Familie in die nur Familienmitgleider können. Das Ldt ist besonders beliebt, weil man im Todesfall weder Saat der Macht noch Würde verliert und weil man während der Hornzeit sehr viel exp bekommt. Im Ldt befinden sich hauptsächlich Schattenmobs mit Lv75.
Hier ein Schaubild des Ldt wo es welche Gegner gibt.


Rot = Lv75 Teufel (Schattenele)
Blau = Feuerdrachen(Feuerele) und Knochendrachen (Non ele) Lv ???
Gelb = Lander (Wasserele) Lv ???
Grün = Lv ??? Non Elemobs Ritter
Hellblau = Ähnlich wie die Savezone nur für Ritterldt
Weiß = keine Mobs Savezone

(jedes Mob aus dem vorherigem Bereich gibt es in den folgenden auch)
(?? weiß ich das Level gerade nicht genau)

Was man sonst noch wissen sollte
Ansonsten ist noch zu erwähnen dass der Eingang zum Ldt nicht immer geöffnet ist. Der Eingang ist zu folgenden Zeiten geöffnet:
Channel 1: Kein LdT
Channel 2: 13-15 Uhr & 16-18 Uhr
Channel 3: 14-16 Uhr & 17-19 Uhr
Channel 4: 15-17 Uhr & 18-20 Uhr
Channel 5: 16-18 Uhr & 19-21 Uhr
Channel 6: 17-19 Uhr & 20-22 Uhr
Channel 7: Kein LdT

Dann gibt es noch die sehr beliebte Hornzeit: Pünktlich, wenn der Zähler 109 anzeigt, beginnt die Hornzeit. Besonderheiten sind zum einen die doppelten Exp, die das Ldt so beliebt machen, und zum anderen dieses riesige, brennende Schweinewesen, welches regelmäßig grillen kommt. Folgendes sollte man sich merken:
- Es beginnt genau wenn der Zähler von 110 auf 109, bzw von 70 auf 69, umspringt.
- Das Horn kommt und bleibt eine Minute.
- Drei Minuten Pause, bevor das Horn zurückkommt, das heißt das Horn kommt von 110->109; 106->105; 102->101.
- die letzte Person, welche das LdT betreten hat, wird zum Ziel des Horns (wenn nicht gerade jemand am Tor steht)
Anfängergruppen überleben das Horn eigentlich nicht, aber wenn mindestens ein Highlv-Tank vorhanden ist:
Das Opfer begibt sich in den Safe, der Rest rennt entlang des Südwalls in den Klamm. Sobald das Horn erscheint, rennt der Tank aus dem Safe, das Horn bleibt hängen. Bevor das Horn wieder erscheint, begibt sich das Horn-Ziel wieder in den Safe.


Jetzt gehts los, was man für ldt braucht
Es soll erwähnt sein das sich dieser Teil und der folgende Teil hauptsächlich auf Familien mit einem Level von 45-60 bezieht.
Erstmal benötigt man eine mittelstarke Familie. Ich nehme an, ihr habt eine.
In diesem Lv-Bereich ist ein Holy mit einem Joblv von mindestens 18 ein Muss, da man sonst viel zu schnell stirbt. Desweiteren solle ein Tank zur Verfügung stehen, üblicherweise ein Swordi mit Krieger. Dieser braucht (vergleichsweise) hohe Schattenresistenz, um der Stärke der Schattenmobs zu widerstehen. Zudem sollten viele Nosmates mitmachen, die eine Reichweite von 1 haben, also alles was nicht direkt vor dem Gegner steht Buschi ist noch in Ordnung, da sie dem Tank immer wieder dazwischenfunken und so Saat verbrauchen. Ich erwarte von den meisten Bogis, dass sie den Jäger bereits haben, ansonsten nehmen sie den Gunner als reinen Damagedealer, besser noch währe Wildkeeper. Ebenso Crusis dienen allein des Buffens und des Schadens. Es ist zudem nützlich, einen Magier in der Normalform zu haben, der Aura und Licht des Schutzes macht, der Rest geht als Holy.


Die Taktik, ein Muss für jedes Team
Jetzt wird es abermals kompliziert. Holys sollten immer freie Bahn auf dem Maintank haben, deswegen stellen sich alle anderen besser nicht AUF diesen (passiert, wenn alle einfach auf diesen zurennen, dann überlappen sich die Grafiken). Sobald ein Tank, egal ob der Maintank oder nicht, zu wenig Leben hat, um weiter zu machen, tritt dieser ein paar Schritte zurück. Der Gegner wird diesen NICHT folgen, sondern sich den Nächstbesten aussuchen, in dem Falle die anderen Tanks. Ein zurückgezogener Tank bleibt auch, mit Ausnahme von dem Maintank, besser draußen und unterstützt mit Erdschock. Man sollte trotzdem in der Reichweite des Holys (der Holys) bleiben, um vom Gruppenheilung was abzubekommen. Sollten alle Tanks sich bereits zurück gezogen haben werden die Nosmates in der zweiten Reihe übernehmen, bis der Maintank wieder mitmischen kann.


Wenn es euch gefallen hat könnt ihr euch ja gerne bedanken
(PS: der Guide habe ich selbst geschrieben aber schon in anderen foren veröffentlicht)



larsii is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/24/2010, 17:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 123
Received Thanks: 18
*push*


larsii is offline  
Old 02/24/2010, 17:23   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 834
Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by larsii View Post
*push*
omg warum push?
Was bringt dir das diesen Post zu pushen >.<

#Reported
Trøjan is offline  
Old 02/24/2010, 18:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 123
Received Thanks: 18
damit es jeder sieht xP ?
okay ich gebs zu es war unüberlegt
verzeihe mir >.<


larsii is offline  
Old 02/24/2010, 19:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 100
Received Thanks: 6
Hilfreicher Thread...

aber ich denke mal Jeder der sich auf einer Nostale Seite anmeldet, spielt das Game schon Ziemlich Aktiv, und Jeder aktiver Spiele kennt das LdT .

von daher ...^^

aber gibt ja auch Viele Infos dadrinne die nicht jeder im LdT Mitbekommt z.B. Wo sich Welche Monster befinden

Also Dickes Thx =)
Soldiers is offline  
Old 02/25/2010, 18:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 47
Received Thanks: 2
gibt auch genug leute wo zu doof fürs ldt sind also macht der guide schon sinn...
sailes1994 is offline  
Old 02/26/2010, 02:59   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 2,853
Received Thanks: 1,868
+2 Reported At: Fri 26 Feb 2010 - 01:59:10 GMT +1 Cause: Double Post
Push not allowed


janvier123 is offline  
Reply



« Bot!!! | Suche Nostale acc auf server3 »

Similar Threads
Tal der Toten, wo sind die Zombiemobs?
05/05/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Moin, wie die Überschrift es schon Preisgibt, suche ich die Zombiemobs im tal der Toten. Jedoch meine ich in der Editierten version des Feuerlandes. Kennen ja viele, am anfang Paar Eisgolems aus der Seelengrotte, dann Zimsoldaten(lol) dan...
Land der Toten
02/19/2010 - Nostale - 2 Replies
Wann und wo ist Land der Toten offen ^^



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.