hi leute!wie ihr vielleicht wisst ist bei nos server 3 geschlossen, aber ich suche dringend einen acc auf server3.
ich würde mich freuen wenn wer auf server3 spielt und seinen account nichtmehr braucht.
es wäre echt sehr nett.
ich kan dir mein lvl 46 mage gegen dein acc lvl 58 gegen meins meiner ist in server 3 und hat lvl 70 und soh freunde und bin in einer LDT fam und der 2 acc ist lvl 20 mage mädchen job 5 oder soh
und noch nen acc lvl 23 schwerti job 6+
Mir ist es egal was fürn ac aber mus schwerti lvl 38+ sein halt mus auch sp 1 haben oder bastiooon machst du dein server 1 acc gegen mein server 3 ac ?
Hallo liebe Nostale freunde
Also folgendes Problem,mein freund und ich wollen gerne aufeinen server spiele (wie schon gesagt auf server 3)aber bei ihm ist er geschlossen daher frage ich bitte kann mir jemand ein account geben mein freund würde seinen tauschen.
Er hat nen magier lvl 21 und sehr gute ausrüstung.
Ich weiß es ist nicht viel aber bitte tauscht.
danke im voraus.
Suche Acc auf server3 (Asteya)... 09/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo zusammen,
Ich suche schon seid Tagen einen Metin2 Account auf Server 3 (astreya).
Würde mich sehr freuen, wenn einer einen zu Verkauf stellen würde (egal welche Klasse ;-) ) !! Würde mindestens 50€ Ausgeben (Paysafecard). Der Acount sollte mindestens lvl 65 oder höher sein. Addet mich in Icq oder Skype, weil ich hier fast nie on bin.
- 441-095-729
Würde mich Freuen, wenn sich einer melden würde!!!
LG
Leon
Suche Server3 account 03/13/2010 - Nostale Trading - 8 Replies hi leute
nachdem ich vor einer zeit meinen alten account verkauft habe, möchte ich jez doch wieder anfangen
Deswegen suche ich einen account server 3
der muss nix besonderes haben, kann also noch abenteurer sein, oder schon bogi
wenn mir wer einen schenken kann wäre das cool:mofo: