Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 14:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Search for NosBot P.Server

Discussion on Search for NosBot P.Server within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Search for NosBot P.Server

Huhu,
ich such schon seid mehreren Wochen ein einfachen Nostale Bot(Loot und AutoHit) der auf jedem Server funktioniert.
Egal welchen ich nun ausprobiert habe, bekomme ich keinen zum laufen.
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln
Auvalon is offline  
Old 04/16/2019, 20:15   #2

Limoo's Avatar

Received Thanks: 192
In p.ervers there is often an aoe base attack, you can use packetlogger as a bot.
With packetlogger you can auto attack the same mob and mob nearby thanks to the aoe.
Limoo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2019, 11:50   #3

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Limoo View Post
In p.ervers there is often an aoe base attack, you can use packetlogger as a bot.
With packetlogger you can auto attack the same mob and mob nearby thanks to the aoe.
Hey,
just first thanks

Can you just tell me a good Packetlogger?

And can you show me what i need 2 do ? (Screen) ?
Auvalon is offline  
Old 04/17/2019, 13:03   #4

Received Thanks: 92
DravenOne#0001 <- Discord

I will show you it
@
Bull. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NosBot Selber Scropten
10/15/2011 - Nostale - 13 Replies
:rolleyes:;):rolleyes::eek:Hallo ,da ich mehrere anfragen bekahm wie ich die bots mache möchte ich es euch zeigen... Also zuerst braucht ihr AutoIt (Portal - .: autoit.de :. - Das deutsche AutoIt-Forum) und startet ein neuen script.. indem ihr auf den desktop mit der rechten maustaste klickt und dan auf Autoit v3 Script offnen Nun zumm Script Fangen wir an mit einem HotKeySet damit wir unseren Bot starten und beenden können ^^ HotKeySet ("{F8}","Start");Startet den Script
[NOSTALE] AlisamiX NosBot V1.1!
04/05/2011 - Nostale - 234 Replies
Der Bot kann: -Kämpfen - Wenn die HP rot werden, setzt er sich 20 Sek hin. Aber dazu müsst ihr in den Einstellungen folgendes machen: http://fireload.fi.funpic.de/bilder/856668Options .PNG
[NOSTALE] AlisamiX NosBot Pii Edition V0.1!
02/14/2010 - Nostale - 69 Replies
Hier der NosBot Pii Edition! Anleitung: 1. Nostale starten und einloggen. 2. Einen Snack, am besten gebratenes Huhn 99 Stück auf Taste 1 legen! 3. Zu einem Pii Feld laufen. 4. Erst Bot.exe starten! 5. Dann schnell Heal.exe starten und ins Spiel gehen!
[NOSTALE] AlisamiX NosBot Pii MAGE Edition V0.1!
02/25/2009 - Nostale - 43 Replies
Hier der NosBot Pii Edition! Anleitung: 1. Nostale starten und einloggen. 2. Einen Snack, am besten gebratenes Huhn 99 Stück auf Taste 1 legen! 3. Zu einem Pii Feld laufen. 4. Erst Bot.exe starten! 5. Dann schnell Heal.exe starten und ins Spiel gehen!

All times are GMT +1. The time now is 14:49.