Huhu,
ich such schon seid mehreren Wochen ein einfachen Nostale Bot(Loot und AutoHit) der auf jedem Server funktioniert.
Egal welchen ich nun ausprobiert habe, bekomme ich keinen zum laufen.
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln
In p.ervers there is often an aoe base attack, you can use packetlogger as a bot.
With packetlogger you can auto attack the same mob and mob nearby thanks to the aoe.
In p.ervers there is often an aoe base attack, you can use packetlogger as a bot.
With packetlogger you can auto attack the same mob and mob nearby thanks to the aoe.
NosBot Selber Scropten 10/15/2011 - Nostale - 13 Replies :rolleyes:;):rolleyes::eek:Hallo ,da ich mehrere anfragen bekahm wie ich die bots mache möchte ich es euch zeigen...
Also zuerst braucht ihr AutoIt (Portal - .: autoit.de :. - Das deutsche AutoIt-Forum) und startet ein neuen script..
indem ihr auf den desktop mit der rechten maustaste klickt und dan auf Autoit v3 Script offnen
Nun zumm Script
Fangen wir an mit einem HotKeySet damit wir unseren Bot starten und beenden können ^^
HotKeySet ("{F8}","Start");Startet den Script
[NOSTALE] AlisamiX NosBot V1.1! 04/05/2011 - Nostale - 234 Replies Der Bot kann:
-Kämpfen
- Wenn die HP rot werden, setzt er sich 20 Sek hin.
Aber dazu müsst ihr in den Einstellungen folgendes machen:
http://fireload.fi.funpic.de/bilder/856668Options .PNG
[NOSTALE] AlisamiX NosBot Pii Edition V0.1! 02/14/2010 - Nostale - 69 Replies Hier der NosBot Pii Edition!
Anleitung:
1. Nostale starten und einloggen.
2. Einen Snack, am besten gebratenes Huhn 99 Stück auf Taste 1 legen!
3. Zu einem Pii Feld laufen.
4. Erst Bot.exe starten!
5. Dann schnell Heal.exe starten und ins Spiel gehen!
[NOSTALE] AlisamiX NosBot Pii MAGE Edition V0.1! 02/25/2009 - Nostale - 43 Replies Hier der NosBot Pii Edition!
Anleitung:
1. Nostale starten und einloggen.
2. Einen Snack, am besten gebratenes Huhn 99 Stück auf Taste 1 legen!
3. Zu einem Pii Feld laufen.
4. Erst Bot.exe starten!
5. Dann schnell Heal.exe starten und ins Spiel gehen!