Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 18:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe: Parser

Discussion on Hilfe: Parser within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Irelia<3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Post Hilfe: Parser

Hilfe mein Parser geht nicht trotz update-database -verbose und oder
den Parser starten kriege ich immer das Zeichenarry64 Problem.
der Parser zeigt mir wenn Ich die DB wieder lösche und parsen will erstellt er diese aber leider wird angezeigt das die DB outdated ist und parsen funktioniert dann auch nicht mehr.
hoffe einer von euch könnte mir Helfen.
Irelia<3 is offline  
Old 09/22/2018, 17:56   #2

Received Thanks: 4
InFaMoUs#0387
LolyPopI1232 is offline  
Old 09/22/2018, 21:59   #3

NostaleHegga's Avatar

Received Thanks: 8
Ich kann dir helfen, melde dich per Discord Mitch#6317
NostaleHegga is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
French Parser- English parser
02/23/2018 - Nostale - 1 Replies
Hello, I am looking for a parser English or French, who would act 6 and new thanks
[Hilfe]CGI-Parser
04/13/2013 - C/C++ - 0 Replies
Hallo Liebe Community... ich habe leider ein Problem und zwar haben wir ein CGI-Projekt von unserem Lehrer auf's Auge gedrückt bekommen. Ich habe den CGI-Parser soweit aber sobald er mehr als 5 Keywords übergeben kriegt zählt er nurnoch die Länge hoch und ich verstehe absolut nicht warum. PS: Ja ich weiß man könnte den Parser auch mit Maps besser realisieren jedoch dürfen wir nur Stoff den wir im Unterricht durchgenommen haben verwenden... :/ Hier mal die Funktion (HTML ist der POST der...
C++ - "Terme-Parser" in C - "Terme-Parser" umwandeln
12/13/2010 - C/C++ - 11 Replies
Ich hab mir einen Parser gebastelt, der mir einfach Terme löst und das Ergebniss zurückgibt. Das ganze habe ich mit C / C++ gemacht, ich bin aber gezwungen das ganze in reinen C - Code umzuwandeln. Ich habe mich auch schon versucht, aber da ich wirklich extrem wenig und ungern Elemente aus C verwende bin ich gescheitert. Hier mein C/C++ Code: #include <iostream> #include <string.h> #include <stdio.h>
Item Parser Hilfe
05/29/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
bekomme öfter den fehler typ1 is not a function bla kommt nur bei kiefernknochen hut : == jawboneCap # ( >= 1 || >= 1 || >= 1 ) && ( >= 1 || >= 1 || >= 1 ) && <= 9 == fangedHelm # ( >= 1 || >= 1 || >= 1 ) && ( >= 1 || >= 1 || >= 1 ) && <= 9 == jawboneCap # ( >= 1 || >= 1 ) && ( >= 1 || >= 1 ) && <= 9 == fangedHelm # ( >= 1 || >= 1 ) && ( >= 1 || >= 1 ) && <= 9

All times are GMT +1. The time now is 18:36.