Also ich wollte heute aus Ppass einen einlogg _bot für nostale schreiben -
nur leider funktioniert er nicht Nostale öffnet sich net kann mir jemand sagen, wieso?
Hier mein Code:
Code:
MsgBox(0, "ACHTUNG!", "Nostale muss sich ganz unten rechts auf dem Destop befinden! Ausserdem wird die Auflösung 1366x768 benötigt!")
$ID = InputBox ("ID", "Was ist deine ID?")
Sleep (1000)
$Passwort = InputBox ("Passwort", "Was ist dein Passwort?")
Sleep (1000)
$Server = InputBox ( "Server" , "Welcher Server? (Bitte NUR 1, 2 oder 3!)")
Sleep (1000)
$Channel = InputBox ( "Channel", "Welcher Channel? (Bitte NUR 1, 2, 3, 3, 5, 6 oder 7!")
Sleep (1000)
$Character = InputBox ( "Character", "Welcher Charakter? (Bitte NUR 1, 2 oder 3!")
Sleep (1000)
Tooltip ("Erfolg! Einen Momment bitte.....", 300, 300)
Sleep (1000)
Tooltip ("Einen Momment bitte..........", 300, 300)
Sleep (1000)
Tooltip ("Einen Momment bitte....................", 300, 300)
Sleep (1000)
Tooltip ("Nostale wird gleich geöffnet!", 300, 300)
Sleep (2000)
Mousemove(1303, 660)
Mouseclick("left")
Mouseclick ("left")
Sleep (10000)
MouseMove (699, 474)
MouseClick("left")
Sleep (10000)
Send($ID)
Sleep(100)
MouseClick ("left", 668, 388)
Send($Passwort)
Sleep(100)
Send("{enter}")
If $Server = "1" Then
Mouseclick("left", 541, 312)
ElseIf $Server = "2" Then
Mouseclick("left", 554, 339)
ElseIf $Server = "3" Then
Mouseclick("left", 559, 368)
Else
MsgBox(0, "", "Welchen Teil von 'Antworte NUR mit 1, 2 oder 3' verstehst du eigentlich nicht?!...")
ToolTip("Bitte schliesse Nostale und starte das Programm neu!", 300, 300)
Sleep(5000)
Exit
EndIf
If $Channel = "1" Then
Mouseclick("left", 541, 312)
ElseIf $Channel = "2" Then
Mouseclick("left", 554, 339)
ElseIf $Channel = "3" Then
Mouseclick("left", 559, 368)
ElseIf $Channel = "4" Then
Mouseclick("left", 559, 368)
ElseIf $Channel = "5" Then
Mouseclick("left", 559, 368)
ElseIf $Channel = "6" Then
Mouseclick("left", 559, 368)
ElseIf $Channel = "7" Then
Mouseclick("left", 559, 368)
Else
MsgBox(0, "", "Welchen Teil von 'Antworte NUR mit 1, 2, 3, 4, 5, 6 oder 7' verstehst du eigentlich nicht?!...")
ToolTip("Bitte schliesse Nostale und starte das Programm neu!", 300, 300)
Sleep(5000)
Exit
EndIf
If $Character = "1" Then
Mouseclick("left", 476, 68)
sleep(200)
Mouseclick("left",699, 708)
ElseIf $Character = "2" Then
Mouseclick("left", 685, 63)
sleep(200)
Mouseclick("left", 699, 708)
ElseIf $Character = "3" Then
Mouseclick("left", 907, 56)
sleep(200)
Mouseclick("left", 699, 708)
Else
MsgBox(0, "", "Welchen Teil von 'Antworte NUR mit 1, 2 oder 3' verstehst du eigentlich nicht?!...")
ToolTip("Bitte schliesse Nostale und starte das Programm neu!", 300, 300)
Sleep(5000)
Exit
EndIf
Exit
Weil das nur auf seinen Bildschirm eingestellt ist!
@Freaky und warum hat er dann gesagt,dass man das Fenster ganz unten rechts tun
soll?=) Nja egal kann ja auch sein nur weil wir es für ihn testen sollten!
dann gehst du auf Autoit Windows Info
dort auf Options --> Coord Mode --> wählst das Window aus
naja dann gehst du auf NosTale und siehst oben links von NosTale fenster das da 0 | 0 die koodinaten sind !!!
da machst normal mit deinen bot weiter aber mit den Koods von Window
Einlog Bot 08/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies Ich suche einen einlog bot für p-server der automatisch einlogt nachdemich gekikt wurde die sufu sagt mir auch nix
Longju3 Einlog Bug 03/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo erstmal,
das ist doch nicht mehr zu ertragen.
Seit Tagen ist auf Longju3 Server 2 der einlog bug und der regt mich echt auf!
Wird der überhaupt noch behoben??
Komme mit meinen Char nicht rein ( wie der großteil)
Einlog Bot V.3 02/22/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies Dieser Bot Logt sich für euch ein...
NEIN es ist kein Keylogger...
NEIN er versendet keine Daten...
Für mehr infos einfach die Info.txt datei lesen..
So zum Bot...
Er loggt sich auf jedem Server 1 - 7(erstmal)ein.
Er Logt euch auf channel 1-4 (5-6 wen vorhanden) ein.
Er Wählt für euch den Char aus......
Einfach
1. Starten
Einlog Bot V. 5.01 By Benhero ^^ 02/02/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies <-------- Einlog Bot Version 5.01 -------->
So leute wie versprochen bringe ich hier einen neuen
Einlog Bot raus. Das gute an ihm, er Funktioniert in
2 Auflösungen (800 x 600 & 1024 x 768). Mit Fenster-
modus funktion. D.h. er berrechnet wenn diese Funktion
aktivert ist die Position des Metin2 Fensters und
so auch die Kordinaten der Server und Channel.
Viel gerde wenig zeit...
[Einlog Bug ????? 12/14/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo,
ich war gerade in der wüste farmen, als ich merkte das ich keine port rollen mehr für map1 habe lies ich mich killen, darauf hin in der stadt neu starten dann wollte ich durch das wüsten portal in map2 kommen. dann hats mich gekickt jetzt komm ich nur noch zu char auswahl sobald ich dann bestätige macht der sein move da dann wieder kick ?!
weil ich hab noch nen vk char und der is immer noch on also iwie komisch
was is da los ?