Hallo erstmal,
das ist doch nicht mehr zu ertragen.
Seit Tagen ist auf Longju3 Server 2 der einlog bug und der regt mich echt auf!
Wird der überhaupt noch behoben??
Komme mit meinen Char nicht rein ( wie der großteil)
Ja bei mir auch xD Ich bin mit meinem Char ohne Absicht in die vergessene welt gegangen(über den teleporter) Und komm mit keinem char mehr rein xD ICH BRAUCHE HILFE ICH WIL SPIELEN
also es liegt daran dass der server zu voll ist und dass eq geladen werden muss..
Ihr steht in der Mitte des Marktplatztes und dem server wirds zuviel...
davon kriegt ihr Kick..
Ich hab die Erfahrung gemacht,
wenn ihr reinkommt probiert einfach rumzulaufen oder nen chatkick hinzubekommen
Einlog Bot 08/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies Ich suche einen einlog bot für p-server der automatisch einlogt nachdemich gekikt wurde die sufu sagt mir auch nix
Einlog Bot 02/11/2010 - Nostale - 12 Replies Also ich wollte heute aus Ppass einen einlogg _bot für nostale schreiben -
nur leider funktioniert er nicht Nostale öffnet sich net kann mir jemand sagen, wieso?
Hier mein Code:
MsgBox(0, "ACHTUNG!", "Nostale muss sich ganz unten rechts auf dem Destop befinden! Ausserdem wird die Auflösung 1366x768 benötigt!")
$ID = InputBox ("ID", "Was ist deine ID?")
Sleep (1000)
$Passwort = InputBox ("Passwort", "Was ist dein Passwort?")
Sleep (1000)
Einlog Bot V.3 02/22/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies Dieser Bot Logt sich für euch ein...
NEIN es ist kein Keylogger...
NEIN er versendet keine Daten...
Für mehr infos einfach die Info.txt datei lesen..
So zum Bot...
Er loggt sich auf jedem Server 1 - 7(erstmal)ein.
Er Logt euch auf channel 1-4 (5-6 wen vorhanden) ein.
Er Wählt für euch den Char aus......
Einfach
1. Starten
LongJu3 <- Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt! 02/03/2009 - Metin2 Private Server - 131 Replies Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt.
Ihr musst diese .exe durch eure alte .exe ersetzen!
http://www.longju3.com/goodmt2.rar
Dann geht euer Spiel wieder, Thanks erwünscht.
[Einlog Bug ????? 12/14/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo,
ich war gerade in der wüste farmen, als ich merkte das ich keine port rollen mehr für map1 habe lies ich mich killen, darauf hin in der stadt neu starten dann wollte ich durch das wüsten portal in map2 kommen. dann hats mich gekickt jetzt komm ich nur noch zu char auswahl sobald ich dann bestätige macht der sein move da dann wieder kick ?!
weil ich hab noch nen vk char und der is immer noch on also iwie komisch
was is da los ?