Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Bei Webseite/Akt4 Raidboxen

Discussion on Hilfe Bei Webseite/Akt4 Raidboxen within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Arrow Hilfe Bei Webseite/Akt4 Raidboxen

Hallo, Ich benötige hilfe bei Nos Register webseite und bei den Akt 4 boxen die ich aus den raidsbekomme die kann ich nicht öffnen aber wenn ich z.b $CreateItem 999 0 1 mach steht bei rechtsklick dort cuby mutter die kann ich z.b öffnen Aber die aus den akt 4 raids nicht Kann mir wer bitte helfen ?
LolyPopI1232 is offline  
Old 05/15/2018, 15:15   #2

Kravos's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 270/0/0
Received Thanks: 459
Ich denke du bist hier falsch. Hier werden Serverausschreibungen gepostet. Falls du Hilfe brauchst kannst du deine Frage hier stellen:

Kravos is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2018, 22:56   #3

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
Arrow Nostale PServer Advertising -> Nostale

#moved
Rorc is offline  
Closed Thread

Tags
akt4, nostale, raidboxen, register, webseite

Similar Threads Similar Threads
Inhalt von raidboxen sehen?!
07/19/2012 - Nostale - 3 Replies
Hallo gibt es ne möglichkeit clientsidemässig den inhalt von der Box zu sehen
Akt4 Auto Potter =D
04/25/2011 - Nostale - 5 Replies
Hab ne Frage ^^ kann jemand ein tool basteln dass meine hp leiste "liest" und sobald die rot wird z.B. Q drücken ^^ sodass ich wieder voll bin? ich will hier nix hörn wie.. Akt4 potten ist low etc. ^^ nur konstruktive Vorschläge :D wäre schön wen das jemand hinbekommt =)
Akt4 Teil4.... eure meinung ist gefragt
02/01/2011 - Nostale - 13 Replies
Hi zusammen wie viele sicher heute schon bemärkt haben gab es ein neues update :P unzwar gibt es ja ein neues raid in akt4 unzwar das licht raid wo man neue rüssis etc droben kann (z.b. die 70 rüssi) habe mal überelgt das es bestimmt leute gibt die sich darüber unterhalten wollen bzw damit das bischen sotierter ist und nicht alles im theard von joker durcheinander ist :) PS: das hier ist nicht als spam theard gedacht ihr könnt eure meinungen und erfahrung vom raid sagen :) ich z.b....
Akt4 Raid Boxen/Muscheln
12/06/2010 - Nostale - 8 Replies
Gibt es Codes für Akt 4 raidboxen oder sogar für Muscheln(Außer die lv0)??? Antwort währ nett ;D

All times are GMT +1. The time now is 19:13.