Aber das Items wird doch nicht erst bei der Öffnung zufällig ausgewählt oder? Ich dachte ist schon nachdem man die Box erhalten hat, schon was bestimmtes in der Box drinne sein oder? Demnach könnte man dann via Clientside gucken was drinne ist or?
[Facebook Seite] Inhalt erst sehen, nachdem man geliked und geteilt hat 12/30/2011 - Off Topic - 7 Replies Huhu
Wie macht man das, dass man den Inhalt einer Facebookseite erst sieht, nachdem man geliket und geteilt hat? Da gibts es doch einige Seiten ;)
Wenn man es nicht teilt, kommt immer eine Meldung.
[facebook] Erst liken und dann den Inhalt sehen? 12/14/2011 - Web Development - 7 Replies Hey,
ich hab Ahnung aktuell von HTML, aber mir ist nicht bekannt, dass mit HTML umsetzen kann, dass der User einer FB Page erst liken (und teilen) muss, um den Inhalt wie Bilder/Videos zu sehen. Da denke ich eher an PHP und FBML?
Wie ist es möglich, mittels FBML derartiges umzusetzen?
Danke für eure Antworten.
Ich glaube nicht an Metin orden pack sehen! Wie es zu sehen 04/10/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies Ich glaube nicht an Metin orden pack sehen! Wie es zu sehen
English
I dont see floider pack in metin!!! HOW SEE FLOIDER?!:rtfm:
PC / PC2 Inhalt 02/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich wollte gerne was wissen was von dem in den Spoilern stehenden richtig ist, hoffe jemand von euch weiß es..
Da es damals ja nur Charakterklassen mit vorgeschriebenen Geschlechtern gab dacht ich es wurd einfach eine PC2.e** mit den neuen Geschlechtern erstellt.
In der PC.e** sind die Datein für alle männlichen Charaktere.
In der PC2.e** sind die Datein für alle weiblichen Charaktere.
In der PC.e** sind die Datein für:
Männlichen Krieger, Sura, Ninja und weibliche Schamane
In der...
PS3 CD Inhalt? 07/18/2009 - Consoles - 3 Replies Hallo...
Ich habe mir vo ca. 1 Stunde überlegt... vllt. kann man ja wenn man die PS3 Games in das Laufwerk vom Computer schiebt, sieht man den Inhalt des PS3 Spiels...
Aber man sieht nichts...
Kann mir einer sagen ob man es irgentwie sehen kann?
Bitte :P
mfg zboy2