ich war lange inaktiv und wollte mir mal einen OpenNos Server aufsetzen um zu sehen was sich getan hat in der langen Zeit. (3-4 Jahre)
Soweit alles gut bis auf das Problem mit dem Parser und Packet.txt
Ich bin wie folgt vorgegangen:

Alles sollte passen, hab NosTale erst geupdated also sollten die ganzen Daten was ich mir mit den zwei Tools gezogen haben aktuell sein.
Nur wie gehe ich bezüglich der packet.txt Datei vor?
Wie bekomme ich die und für was genau soll diese sein?
Im Thread oben steht das man das durch Google findet jedoch gibt es da viele davon, deswegen dachte ich, ich frage hier mal bevor ich was falsch mache.
Und falls man was mit VB 2017 importiert hat wie kann man diese wieder löschen um was neuen zu importieren?
Handler Implementierung des sc_p_cts Packets nicht gefunden
Alles läuft soweit nur scheint das immer wieder in der Konsole auf.
Was soll das sein?
Das mit den Sprachen scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein, paar NPC's sind deutsch, die anderen wiederrum auf französisch.
Laut OpenNos sollen Quests und Raids auch schon gehen, nur wie?
Wie siehts aus mit Timespaces?
Edit:
Habe folgende Parse Dateien genommen und versucht mit VS2017 diese zu importieren jedoch übernimmt der Importer nicht alles was ich da im DE Ordner habe? Weiß jemand was dazu?

Wenn ich ins Spiel joine muss ich mein EQ ablegen und wieder anlegen damit es auch einen Effekt erzielt, habe ich z.b. wie am Start die +5 Waffe steht unter den Charinfos +0 erst beim ablegen und wieder anlegen habe ich dann +5 stehen und mehr Schaden damit ...
Kann auch keine Portale benutzen, weiß jemand warum?
Zahle auch gerne etwas E*Gold an jemandem der mir mit den ganzen Problemen helfen kann als kleines danke
LG