Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche group_group.txt und group.txt.txt von SF by profizocker V-2

Discussion on Brauche group_group.txt und group.txt.txt von SF by profizocker V-2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Brauche group_group.txt und group.txt.txt von SF by profizocker V-2

huhu elitepvpler^^
hab ma wieder am server rumgespielt und i-wie meine group_group.txt und group.txt.txt (FTP)aus den SF von profizocker v_2 kaputt gemacht.
wäre ganz cool wenn die mir jemabnd hier hochladne könnte kriegt auchn thx dafrü

mfg killi^^
mrkilli is offline  
Old 08/03/2010, 15:05   #2

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Bitte denk das nächste mal dran ein Backup davor zu machen!!!
Metzer is offline  
Old 08/03/2010, 15:07   #3

mach ich nächstes mal^^ aber erst ma brauch ich die daten dann weiß ich für nächstes ma bescheid
mrkilli is offline  
Old 08/03/2010, 20:21   #4

kann mir jetzt jemand die datein uploaden?-.- bitte
mrkilli is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
mist bei Profizocker server files - brauche hilfe
06/10/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi all, hab da die neue version von profizocker "v2" glaub ich, eigentlich geht alles richtig gut voran, hab ach schon mehrer player, das problem ist nur, das da nix dropped, ich meine es fallen keine gegenstande, items oder wie mann es halt nennt. Alles was ich sehen kan ist nur roter trank, blauer trank und der gleichen, vieleicht ab und zu mal nach 10 minuten etwas anderes. Wie kann ich das andern, oder was hat der profizocker da fürn geandert?, oder hab ich da irgenwo etwas falsch...
brauche drigend ne Special_item.group
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin Also einer meiner Member meinte das die Geldtaschen nicht mehr gehen darauf habe ich in Special_item.group geguckt und alles war gelöscht ka wie und wer ich wars sicherlich nicht. Wollte mal fragen ob jmd so nett wäre mir seine Special_item.group in Anhang zu tun. Brauche die Drigend kriegt auch ein thx.
Brauche Hilfe! - Mob_drop_item.txt und group.txt
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, wollte mal dem Geisterorkführer neue Spawns und Dropps geben, aber es funktioniert irgendwie nicht... meine group.txt: meine mob_drop_item.txt: Was habe ich falsch gemacht? Habe ich was vergessen? Hilfe!
Brauche Hilfe! - Mob_drop_item.txt und group.txt
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, wollte mal dem Geisterorkführer neue Spawns und Dropps geben, aber es funktioniert irgendwie nicht... meine group.txt: meine mob_drop_item.txt: Was habe ich falsch gemacht? Habe ich was vergessen? Hilfe!

All times are GMT +1. The time now is 22:01.