Hey liebe Elite users.
wie bereits in der Überschrift habe ich ein paar fragen an euch.
--------------------------------------------------------------------------------
1.)
wie kann ich nochmal Shops erstellen und befüllen in Nosville zum beispiel?
2.)
Funktionieren Raid's oder wie bekomme ich sie zum laufen?
3.)
Funktioniert Akt 4 Raid system oder nicht ??
4.)
Funktionieren schon Partner oder Pets??
--------------------------------------------------------------------------------
Hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen, MfG mauricelein.
[opennos]The project 'OpenNos.Login' failed to build. 08/03/2017 - Nostale - 9 Replies Hello I have a problem with the package manager console to run the update- database command to opennos soon as I executes the command, he said: The project ' opennos.login ' failed to build
What to do? I made the updates to Microsoft Visual Studio thank you ..
Kleine OpenNos Fragen :P 03/13/2017 - Nostale - 2 Replies Huhu Ihr Lieben.
Ich habe derzeit noch ein paar Kleine Fragen, Wirklich nix Großes :)
1:Auf meinem Server Funktionieren Lautsprecher nicht, Weiß Jemand Wie ich das Beheben kann?
2:Wie kann ich im Server einstellen das Gold Bzw Items direkt ins Inventar Wandern Und nicht aufgehoben werden muss?
3: Hier werde ich bestimmt Bald was Editieren da ich Eh was vergesse :P
4:Wir Suchen Bei Interesse Verstärkt, Volljährige Team Mitglieder Von Admin-Dev-Supp-WebDesign Eigentlich alles :)
Fragen an die Pros unter euch + Riven fragen !! 12/21/2015 - League of Legends - 30 Replies Hallu
Ich bin seit 2 monaten bei LoL und der grund WIESO ich noch dabei bin ist: Riven war kostenlos und ich fand sie echt nice :D usw etc etc
Ich bin Riven Main und wollte jetzt mal meine 1. Montage machen. Ich finde es sehr viel professioneller, wenn ich so komische aufnahmen bekomme wo riven durch die map läuft aber nicht wie in der normalen ansicht.
Wisst ihr wie ich das hinbekomme?
Und wisst ihr, wieso es von Riven keine wirklichen Cinematic videos gibt?
Zur anderen frage...