Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



nostale permanenter ip bann

Discussion on nostale permanenter ip bann within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 4
Received Thanks: 0
nostale permanenter ip bann

Hey leute,

ich wollte die vorletzte woche mein nostale gold in höhe von 560kk verkaufen. alles schön und gut und ich fand einen käufer usw. der mich aber miese abgezogen hat(alles an gold weg, kein geld bekommen).. habe daraufhin einen ticket geschrieben und mein problem geschildert dass ich während eines goldverkaufs abgezogen wurde etc. woraufhin ich einen fetten ip-perma-bann kassiert habe (lol), nun meine frage ist: hab ich noch ne chance meine accounts oder überhaupt einen account entbannen zu lassen oder darf man direkt einen ip bann geben? ich meine ich wurde ja schließlich herbe auf die schippe genommen gold weg, accounts weg schon miese sowas das die gms kein verständnis für sowas haben
phillip7810 is offline  
Old 02/24/2018, 16:54   #2
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Deine Aktion mit dem Ticket schreiben ist wenn es man milde ausdrückt, echt dumm gewesen.
Es steht sogar in den AGBs, dass du kein virtuelles Gut verkaufen darfst. Deinen Account siehste nie wieder. Zu recht gebannt.
ThaRielFliege is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/24/2018, 20:22   #3

 
Thecrazyviktor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 677
Received Thanks: 252
Ich kann dich da komplett verstehen, man baut sich soviel Gold auf und wenn man den keine lust mehr auf den Offizielen Server hat und sein Gold verkaufen möchte ist es natürlich komplett scheiße wenn jemand einem abziehen tut, den meldet man der Crew das es einen Scammer in der Community geben tut und die Banen ein einfach all Accounts von einem das geht echt garnicht klar. Ist ja auch wenn ich mit Illegalen Sachen im Realife handel und den abgezogen werde und zur Polizei gehe um eine Anzeige zu erstatten die mich den einfach wegen den Handel verhaften tuhen dabei bin ich doch das Opfer Nene das muss echt an die Presse was die Crew auf dem Offizielen Server abziehen tut, weil wer liest sich den schon die AGBS durch bevor er Illegal sein Gold verkaufen tut. Kann sein das du einfach Pech bei den einem Crewmitglied hattest nächstes mal bevor du dein Gold verkaufen willst klär es doch mit einem Crewmitglied per Chat das er dir helfen tut beim Verkaufen damit sowas nicht mehr passiert
Thecrazyviktor is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/24/2018, 21:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ThaRielFliege View Post
Deine Aktion mit dem Ticket schreiben ist wenn es man milde ausdrückt, echt dumm gewesen.
Es steht sogar in den AGBs, dass du kein virtuelles Gut verkaufen darfst. Deinen Account siehste nie wieder. Zu recht gebannt.
ja was soll ich machen vor lauter aufregung wusste ich nicht was ich tun soll xD

Quote:
Originally Posted by Thecrazyviktor View Post
Ich kann dich da komplett verstehen, man baut sich soviel Gold auf und wenn man den keine lust mehr auf den Offizielen Server hat und sein Gold verkaufen möchte ist es natürlich komplett scheiße wenn jemand einem abziehen tut, den meldet man der Crew das es einen Scammer in der Community geben tut und die Banen ein einfach all Accounts von einem das geht echt garnicht klar. Ist ja auch wenn ich mit Illegalen Sachen im Realife handel und den abgezogen werde und zur Polizei gehe um eine Anzeige zu erstatten die mich den einfach wegen den Handel verhaften tuhen dabei bin ich doch das Opfer Nene das muss echt an die Presse was die Crew auf dem Offizielen Server abziehen tut, weil wer liest sich den schon die AGBS durch bevor er Illegal sein Gold verkaufen tut. Kann sein das du einfach Pech bei den einem Crewmitglied hattest nächstes mal bevor du dein Gold verkaufen willst klär es doch mit einem Crewmitglied per Chat das er dir helfen tut beim Verkaufen damit sowas nicht mehr passiert
einen crewmitglied um hilfe bitten beim goldverkauf? xD da grab ich mir doch selbst eine grube LOL
phillip7810 is offline  
Old 02/24/2018, 21:06   #5

 
Itachi-Senpai's Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Mar 2015
Posts: 331
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by phillip7810 View Post
Hey leute,

ich wollte die vorletzte woche mein nostale gold in höhe von 560kk verkaufen. alles schön und gut und ich fand einen käufer usw. der mich aber miese abgezogen hat(alles an gold weg, kein geld bekommen).. habe daraufhin einen ticket geschrieben und mein problem geschildert dass ich während eines goldverkaufs abgezogen wurde etc. woraufhin ich einen fetten ip-perma-bann kassiert habe (lol), nun meine frage ist: hab ich noch ne chance meine accounts oder überhaupt einen account entbannen zu lassen oder darf man direkt einen ip bann geben? ich meine ich wurde ja schließlich herbe auf die schippe genommen gold weg, accounts weg schon miese sowas das die gms kein verständnis für sowas haben
wenn ich sowas lese sag ich nur selbst verdient *facepalm*
Itachi-Senpai is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2018, 21:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by olgun99 View Post
wenn ich sowas lese sag ich nur selbst verdient *facepalm*
wie hättest du denn gehandelt? nix gemacht? soll der penner der dich abgezogen hat mitm gold davon kommen?
phillip7810 is offline  
Old 02/24/2018, 21:24   #7

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by phillip7810 View Post
wie hättest du denn gehandelt? nix gemacht? soll der penner der dich abgezogen hat mitm gold davon kommen?
Einfach hinnehmen ? xD Du hast was illegales gemacht mit Glück hätten sie es eh gemerkt und nur ihn gebannt aber GW da hatte die GF doch mal Glück das es noch solche Menschen gibt!

PS: Du kannst versuchen zu sagen das du es nie wieder machst etc.
FI0w is offline  
Old 02/24/2018, 21:58   #8
 
elite*gold: 97
Join Date: Feb 2015
Posts: 364
Received Thanks: 203
Geil, während eines nicht erlaubten Handel abgezogen werden und dann auch noch den Spieler melden. Wie hat der dich denn überhaupt abgezogen? Unban gibt es nicht, hab es selber schon oft versucht bei Permbann zu feilschen
EPvPAgen is offline  
Old 02/24/2018, 22:02   #9
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Made my day.

inb4: Verwarnung wegen Spam vom Rorci für meinen Post.
Bombasticx3 is offline  
Old 02/24/2018, 22:52   #10

 
Itachi-Senpai's Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Mar 2015
Posts: 331
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by phillip7810 View Post
wie hättest du denn gehandelt? nix gemacht? soll der penner der dich abgezogen hat mitm gold davon kommen?
anzeige erstatten LOL
Itachi-Senpai is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2018, 22:58   #11
 
ZKDev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 547
Received Thanks: 218
Lass mich das kurz Übertragen ...

Du wirst beim Drogendealen abgezogen und rennst dann zu Polizei. Wirst eingebuchtet und heulst dich dann in einem Onlineforum aus.

#MadeMyDay
ZKDev is offline  
Old 02/25/2018, 13:52   #12
 
Hokaros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 289
Received Thanks: 131
Naja, der andere Spieler wird ja dann auch gebannt also hat ihm der Scam nichts gebracht, wobei man bedenken muss, dass du der einzige bist der einen Verlust ertragen muss, den dann noch zu melden und eine IP-Sperre bzw. eine permanente Sperre zu erhalten find ich an sich schon bisschen dumm :/
Hokaros is offline  
Old 02/25/2018, 14:00   #13

 
elite*gold: 565
Join Date: Feb 2018
Posts: 360
Received Thanks: 55
Nunja,
Gold Verkauf ist verboten da kennen sie keine Gnade,
Welches lv warste denn?
Gold Panda is offline  
Old 02/26/2018, 07:25   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Gold Panda View Post
Nunja,
Gold Verkauf ist verboten da kennen sie keine Gnade,
Welches lv warste denn?
Hatte chars zwischen lvl 55-88
phillip7810 is offline  
Old 02/26/2018, 17:56   #15

 
elite*gold: 565
Join Date: Feb 2018
Posts: 360
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by phillip7810 View Post
Hatte chars zwischen lvl 55-88
Vorallem würde wenn ich Gold gebe mit nem Main oderso ERST das Geld verlangen aber wenn man dazu noch abgezogen wird geht man doch nicht zum Support?.
Nunja jetzt hast du kein Gold kein Acc und die chance ist sehr hoch das du irgendwan wieder anfängst .
Gold Panda is offline  
Reply

Tags
bann, goldverkauf, nostale, permanent


Similar Threads Similar Threads
Permanenter PC-Bann?
08/12/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, Ich habe mit dem M2BOB auf Inception2 gebottet und dann wurde ich ausgeloggt. Als ich wieder rein wollte stand da "Dein Computer ist permanent für unseren Server gesperrt." Der Server vergibt bei Botten IP-Bann. Da dachte ich mir alles klar, ich änder einfach meine IP (Routerkabel raus & wieder rein, so bekommt man eine neue IP). Ich habe dann auch eine andere IP bekommen, mir einen neuen Account erstellt und plötzlich kommt wieder "Dein Computer ist permanent für unseren...
Permanenter Bann!
03/24/2012 - Main - 2 Replies
Hey liebe Community, Ich wollte euch fragen was passiert wenn man Permanent Verbannt wird, aber noch z.B. 2000E*gold hat. Kann man das dann irgendwie sich überweisen lassen oder so? Oder wenn man einen neuen Account macht darf man es sich darauf schicken lassen? MFG DeluxeKillerHD (MW3-Suchti :D)



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.