Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Permanenter PC-Bann?

Discussion on Permanenter PC-Bann? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

UncoverLies's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Permanenter PC-Bann?

Hallo Leute,
Ich habe mit dem M2BOB auf Inception2 gebottet und dann wurde ich ausgeloggt. Als ich wieder rein wollte stand da "Dein Computer ist permanent für unseren Server gesperrt."

Der Server vergibt bei Botten IP-Bann. Da dachte ich mir alles klar, ich änder einfach meine IP (Routerkabel raus & wieder rein, so bekommt man eine neue IP).

Ich habe dann auch eine andere IP bekommen, mir einen neuen Account erstellt und plötzlich kommt wieder "Dein Computer ist permanent für unseren Server gesperrt."

haben die jetzt echt meinen Computer vom server gesperrt? Ist das überhaupt möglich? Kann man das umgehen?
UncoverLies is offline  
Old 08/11/2015, 01:29   #2

DasSchwarzeT's Avatar

elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
Möglich ist das über die HWID
Soweit ich weiß gibt es ein paar HWID-Changer, kannst ja mal googlen.
DasSchwarzeT is offline  
Old 08/11/2015, 13:27   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,254
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Möglich ist das über die HWID
Soweit ich weiß gibt es ein paar HWID-Changer, kannst ja mal googlen.
Im Karma2-SRC war das ganze via MAC-Adresse gelöst, kannste aber auch changen.
xGr33n is offline  
Old 08/11/2015, 15:29   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by UncoverLies View Post
Hallo Leute,
Ich habe mit dem M2BOB auf Inception2 gebottet und dann wurde ich ausgeloggt. Als ich wieder rein wollte stand da "Dein Computer ist permanent für unseren Server gesperrt."

Der Server vergibt bei Botten IP-Bann. Da dachte ich mir alles klar, ich änder einfach meine IP (Routerkabel raus & wieder rein, so bekommt man eine neue IP).

Ich habe dann auch eine andere IP bekommen, mir einen neuen Account erstellt und plötzlich kommt wieder "Dein Computer ist permanent für unseren Server gesperrt."

haben die jetzt echt meinen Computer vom server gesperrt? Ist das überhaupt möglich? Kann man das umgehen?
Meiner meinung nach wurde die mac adress deines ruters gespert
da diese immer die selbe bleibt.
Lowpass is offline  
Old 08/12/2015, 04:50   #5

elite*gold: 633
Received Thanks: 13
Falls das ändern nicht funktioniert, versuche es mal mit einen andern PC/Laptop.
Aingebildet is offline  
Reply