Nur? lol das reicht aber trotzdem. SGMs und GAs sind außerdem die einzigen die bannen. Und ich bezweifel stark das die "auf deinen Bildschirm schaun" können. Das war technisch garnicht möglich. Man müsste Nostale aufnehmen das Video uploaden. Was meint ihr wie das laggen würde. So könnte man garnicht mehr spielen. Aber die GMs sehn zB wie lange ihr bei minigames gespielt habt und wieviele punkte ihr gemacht habt.
Naja, mit technischen Mitteln ist das eventuell möglich, aber so einfach merkt das kein GM, da muss man schon abartig viele Punkte haben bzw. viele Belohnungen haben.
Nur? lol das reicht aber trotzdem. SGMs und GAs sind außerdem die einzigen die bannen. Und ich bezweifel stark das die "auf deinen Bildschirm schaun" können. Das war technisch garnicht möglich. Man müsste Nostale aufnehmen das Video uploaden. Was meint ihr wie das laggen würde. So könnte man garnicht mehr spielen. Aber die GMs sehn zB wie lange ihr bei minigames gespielt habt und wieviele punkte ihr gemacht habt.
Wieso Video machen?
Ich weiß das die es nicht können und dürfen aber davon abgesehen.
Es gibt ein Programm namens Team Viewer womit man auch auf den anderen PC gucken kann
"und auf den Bildschirm schauen" ist rechtlich verboten
und wie ich es schon erwähnt habe sie machen nur Stichproben und ich glaube nicht das es grade dich erwischt.
Es kommt drauf an wie man es anstellt am besten du machst es so.
Ich meine es gibt ja Leute die beherschen sowas und können ohne Hack´s lvl 5 zoggen.
Das ist wie ein Glückspiel entweder du hast Glück oder wirst gepackt
Nostale Cheat Engine 05/22/2010 - Nostale - 7 Replies Hallo Leute ;D
also ich wollte mal nachfragen ob man bei Nostale das Leben bzw die Magie 'erhöhen' kann? also ich hab es schon versucht aber das wird irgendwie nicht das angezeigt was ich geschrieben habe.
Zum beispiel ich setze die Value auf 2000 dann wird im spiel immer noch 1095 oder so was angezeigt.
Nostale Cheat Engine 04/23/2010 - General Coding - 1 Replies hey könnt mir jmd erklären wie ich ihn Nostale mit CE cheate =D
ich habs ma versucht aber ich hab nur speed hack und n paar mini hacks geschafft
vllt. irgwas mit den scannen
ich check CE halt net :)
NosTale Cheat Engine 06/02/2008 - Nostale - 11 Replies Hey Kann mir jemand vll Mit dem Cheat Engine helfen wenn es für NosTale klappt? wenn es geht mir srceen und einzelnde erkärungen Danke =)
Soll das also heisen das keiner weis wie Cheat Eninge Funktonirt -.-
//merged
~reijin