|
sowas gibts schon für nostale uk. es gibt items die schneller machen und natürlich auch skillz und ja es ist bereits machbar, aber funktioniert wies scheint nicht für nostale de. und zwar gibt es schuhe die einen 10% schneller machen. und darüber wurde nen trainer gemacht der den lauf speed verändert, oder mit dem man sich telepotieren kann, aber ich such eher sinnvolle cheats. leider bin ich in der cheat engine nicht so der experte. ich hab schon haufen adressen durch forstet. zu letzt dacht ich mir, wenn lauf speed veränderbar ist, dann doch bestimmt auch attackspeed. andere sache ist auch, neben den genannten sachen, ist auch sowas wie one hit, in den meisten games möglich, aber ich hab bisher noch nix gefunden. egal ob ich mit festen werten experimentiere, oder einfach unknow am anfang und dann festen wert bei steigerung etc. kommen immer zuviel adressen, bzw. dann gleich wieder garkeine und bis auf paar bugs in der grafik hab ich noch nix hinbekommen... :(( wenn wer da eher durch steigt, oder noch mal sagen kann wie man am besten sucht, was am ehsten möglich ist etc. mal bitte rein schreiben. ich kapier das mit den 10% schuhen auch nicht. weil der grundwert schon über 260 war oder so. wie kommt man denn darauf, da bleibt doch nur die möglichkeit erstmal nach unknow zu suchen und dann die % steigerung halt. hmmm :/ und wie das mit memory view geht weiss ich erst recht nicht, aber mir kann man nicht vorwerfen das ich es nicht versuch. bin bestimmt gesammt schon 'n dutzend möglichkeiten durch gegangen und dadürch dutzende adressen. von wegen items rein und raus, skills drauf und halt nach den veränderungen suchen, aber nix. und sowas wie gold, items etc. lässt sich nicht machen, da kann man nur die ansicht ändern, wies angezeigt wird, dass wird alles auf dem server sein. bringt einen also nicht weiter. ich seh nur die möglichkeit attspeed, oder vielleicht one hit, aber bin zu dumm um da was zu finden. :/
|