Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

NosTale Cheat Engine

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Hey Kann mir jemand vll Mit dem Cheat Engine helfen wenn es für NosTale klappt? wenn es geht mir srceen und einzelnde erkärungen Danke =)

Soll das also heisen das keiner weis wie Cheat Eninge Funktonirt -.-

//merged
~reijin

extremdino is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2

Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by extremdino View Post
Soll das also heisen das keiner weis wie Cheat Eninge Funktonirt -.-
So wird dir hier niemand helfen!
Werd mal mehr freundlicher!
Außerdem muss dir niemand helfen.

Vulcanraven is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3

Received Thanks: 34
Ich habe ja nicht gesagt das sie es MÜSSEN Ich sagte könntet ihr vll und ich weiss das die leute wissen wie CE funktonirt wollen es nur nicht sagen weil sie keine lust zurzeit haben ! Die frage wahr ob CE bei Nosalte funktonirt und ob ich Hilfe bekomme wie das mit CE geht aber ich sehe schon Bei dir Als sigi Den Tut.
extremdino is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 59
funktionieren tut es bestimmt aber ich finde kein item was ein schneller oder langsamer macht und sowas bracht man bei ce naja wen du sowas hast kömma uns ja mal treffen

Held_am_Ball is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

Received Thanks: 3
sowas gibts schon für nostale uk. es gibt items die schneller machen und natürlich auch skillz und ja es ist bereits machbar, aber funktioniert wies scheint nicht für nostale de. und zwar gibt es schuhe die einen 10% schneller machen. und darüber wurde nen trainer gemacht der den lauf speed verändert, oder mit dem man sich telepotieren kann, aber ich such eher sinnvolle cheats. leider bin ich in der cheat engine nicht so der experte. ich hab schon haufen adressen durch forstet. zu letzt dacht ich mir, wenn lauf speed veränderbar ist, dann doch bestimmt auch attackspeed. andere sache ist auch, neben den genannten sachen, ist auch sowas wie one hit, in den meisten games möglich, aber ich hab bisher noch nix gefunden. egal ob ich mit festen werten experimentiere, oder einfach unknow am anfang und dann festen wert bei steigerung etc. kommen immer zuviel adressen, bzw. dann gleich wieder garkeine und bis auf paar bugs in der grafik hab ich noch nix hinbekommen... :(( wenn wer da eher durch steigt, oder noch mal sagen kann wie man am besten sucht, was am ehsten möglich ist etc. mal bitte rein schreiben. ich kapier das mit den 10% schuhen auch nicht. weil der grundwert schon über 260 war oder so. wie kommt man denn darauf, da bleibt doch nur die möglichkeit erstmal nach unknow zu suchen und dann die % steigerung halt. hmmm :/ und wie das mit memory view geht weiss ich erst recht nicht, aber mir kann man nicht vorwerfen das ich es nicht versuch. bin bestimmt gesammt schon 'n dutzend möglichkeiten durch gegangen und dadürch dutzende adressen. von wegen items rein und raus, skills drauf und halt nach den veränderungen suchen, aber nix. und sowas wie gold, items etc. lässt sich nicht machen, da kann man nur die ansicht ändern, wies angezeigt wird, dass wird alles auf dem server sein. bringt einen also nicht weiter. ich seh nur die möglichkeit attspeed, oder vielleicht one hit, aber bin zu dumm um da was zu finden. :/
blubb84 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #6

elite*gold: 238
Received Thanks: 5
blubb84!!
mach ma ein...bischen...WENIGER Text,ok?
ich verlier andauernt die übersicht
L3sC0 is offline  
Old   #7

elite*gold: 238
Received Thanks: 5
Ein Tipp:
Versuchts ma mit der CE von Metin2 macht da genau das selbe bloß bei NosTale.
Da sucht der sich ja auch erst diese Werte raus also:Bei NosTale andere Werte und vielleicht klappts dann ja
L3sC0 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 3
kann jemand mir in nostale 10 mio gold geben und lev 65 und joblevel 55 machen??
oder einen neuen account und da des dan machen??denn ich kapier ned wies geht^^
patrick_95 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by patrick_95 View Post
kann jemand mir in nostale 10 mio gold geben und lev 65 und joblevel 55 machen??
oder einen neuen account und da des dan machen??denn ich kapier ned wies geht^^
Lol das wird dir bestimmt keiner machen Oo
Lern einfach das Spiel zu spielen oder lass es halt
C0rnh0lio is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10

Received Thanks: 7
wo kann ich den job lvl cheat oder den cheat für nostale downloaden

kriege ich bitte den cheat

aber wenn man z.B lvl 55 macht kriegt man job lvl 55????

ich habe den cheat aber wie bekomme ich den Betakey

//merged
Zoys is offline  
Thanks
7 Users
Old   #11

Received Thanks: 188
Muss das sein das du 4fach postest?
C0rnh0lio is offline  
Old   #12

elite*gold: 20