wenn du ein Spiel auf einer VM laufen lassen möchtest rate ich dir zu VMWare(Nostale läuft dort aber auch nicht)
wenn du 2 Instantsen Laufen lassen möchtest benutze denn Mullticlient Creator wenn du Botten willst benutze denn Packetbot von Pumba98 (läuft auch auf VM´s) hat aber gewisse Bugs unter Win7 (keine Ahnung ob diese schon gefixt wurden)
Windows 10 Läuft der bot