Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 00:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NosMagic cms Error register

Discussion on NosMagic cms Error register within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Question NosMagic cms Error register

resolve
skr4w is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VERÖFFENT./RELEASE] NosMagic Website ( Dev by myself )
10/07/2017 - Nostale - 68 Replies
https://www2.pic-upload.de/img/32759707/logo.png *** WICHTIG: OPTIMIERT FÜR DIE OPENNOS SOURCE *** Beispiel: http://flowx3.gear.host/news/index/ Hallo, da irgendwie Crasseflamme meine Website besitz ( Hatte eigentlich nur Crados aber okay.. geschenkt bekommen zum Geburstag ( Toll das mann freiwilliger WebDev war und seine Zeit investiert hat und dann einfach die Website verschenkt wird )) veröffentliche ich nun Gratis meine Website:
[NosMagic] - Official Thread
03/15/2017 - Nostale - 538 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, in diesem Thread möchte ich euch unseren Server NosMagic vorstellen, der ab heute für euch erreichbar ist. Uns geht es in diesem Projekt hauptsächlich darum, euch zu unterhalten euch Content zu bieten und viel Spaß miteinander zu haben! Wir versuchen euch einiges zu bieten von Level 1 Abenteurer bis hin zu Level 99 ist für jeden was dabei. Auch haben wir Custom Maps erstellt, Drops angepasst, sowie Shops, sogar eigene Mounts haben wir erstellt,...
[Buying] Nosmagic Spieler?
02/14/2017 - Nostale Trading - 3 Replies
Hey ! :) Gibt es hier Leute die auf Nosmagic spielen und Sachen Verkaufen?(:
[Selling] [NosMagic / NosTale Website ( Red NosTale CMS )]
01/14/2017 - Nostale Trading - 0 Replies
#close

All times are GMT +1. The time now is 00:42.