|
You last visited: Today at 10:51
Advertisement
Server under hamachi problem connection
Discussion on Server under hamachi problem connection within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
02/17/2017, 15:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Server under hamachi problem connection
I hope that you will be able to help me and help others who have problems.
Hello everyone if I post today is post it is because I have a problem with my server opennos under hamachi. I have done everything correctly, the emulators have no error message I have no problems. I create my admin account on sql server manager to connect to my private server NosTale it works but it disconnects me once I try to access the characters. (The server has been disconnected). I obviously get my Ipv4 instead of 127.0.0.1. According to a friend it is probably a firewall / ports issue, I really would like you to give me for this problem, thank you for advancing your answers.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Connection Problem auf einem Hamachi Server
05/13/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi,
ick hab mich nach vielen Jahren mal wieder an einen einfachen Hamachi Server gewagt und scheinbar scheitere ich auch da :<
Folgendes Problem:
Es scheint, als hätte ich alles korrekt installiert. VirtualBox zeigt mir auch an, dass der Server gestartet wurde, ohne Fehlermeldungen..
Ich hab die Serverfiles von Howan.
Also der Server muss halt nur für mich zugänglich sein. Wenn ich mich dann einloggen möchte, kriege ich die allseits bekannte Meldung "Fehler beim Verbinden mit dem...
|
Hamachi P Server Connection Problem
06/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag Community,
Ich hab mir einen Metin2 p server erstellt ( Hamachi ).
Mein Bruder sollte dann testen, ob er in den Server reinkommt, er hat dann die MC.txt datei geändert, also mit 100 am ende und ist meinem Netzwerk beigetreten.
Natürlich hab ich Portmaps an und in der mc datei meine vollständige IP stehen, jedoch kann man Bruder nicht auf den Server, es heißt, Fehler bei verbinden mit Server. Kann mir wer helfen? Danke :)
Mfg
|
05/31/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
closed
|
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag Community von epvpers,
Ich habe mir mit den daroo Serverfiles einen Metin2 Hamachi P server erstellt, dazu benutze ich den Client von Marco.
Ich kann auf den Server connecten, meine Freunde jedoch nicht, sie sind in meinem Hamachi Netzwerk und wir haben in deren Client meine Hamachi IP mit einer '' 100 '' am Ende eingefügt. Portmaps sind alle an und Server ist hochgefahren..
Was mache ich falsch? bzw, was hab ich vergessen?
Danke im Vorraus,
Mfg
|
Mt2 Hamachi P-Server Connection Problem
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey,
zu unserem Server : - Neonblue Client 4.5
- Navicat ( vorhanden )
Mein Problem lautet das wir uns mit unserem, in der Datenbank erstellten, Account nicht einloggen können, also im prinzip schon nur das dass "Sie werden mit dem Server verbunden" Fenster ewigkeiten offen bleibt und nichts passiert.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort mit wenn es geht einem HowTo oder einer ausführlichen Beschreibung :)
Mfg eXt4sY
|
All times are GMT +1. The time now is 10:54.
|
|