Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi P Server Connection Problem

Discussion on Hamachi P Server Connection Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9

Guten Tag Community,
Ich hab mir einen Metin2 p server erstellt ( Hamachi ).
Mein Bruder sollte dann testen, ob er in den Server reinkommt, er hat dann die MC.txt datei geändert, also mit 100 am ende und ist meinem Netzwerk beigetreten.
Natürlich hab ich Portmaps an und in der mc datei meine vollständige IP stehen, jedoch kann man Bruder nicht auf den Server, es heißt, Fehler bei verbinden mit Server. Kann mir wer helfen? Danke
Mfg
BestTill is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2012, 01:13   #2

Apocalyptum's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 563
Wenn dein Bruder von einem anderem PC Connectet, muss er deine vollständige Hamachi IP eingeben.
Zum Beispiel ist deine IP 1.23.123.123

Dann musst du natürlich die IP 1.23.123.100 von deinem PC aus in die MC eintragen
Dein Bruder muss 1.23.123.123 eintragen, da er nicht der Host ist, und die 100 am Ende bedeutet im Endeffekt nur, dass man als Host connectet, dein Bruder ist aber nicht der Host, und deswegen kann er nicht connecten.

Falls es dir geholfen hat, thank doch einfach mal ;D
Apocalyptum is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/01/2012, 13:22   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
danke.. ich werde es mal ausprobieren, obs klappt :>
BestTill is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag Community von epvpers, Ich habe mir mit den daroo Serverfiles einen Metin2 Hamachi P server erstellt, dazu benutze ich den Client von Marco. Ich kann auf den Server connecten, meine Freunde jedoch nicht, sie sind in meinem Hamachi Netzwerk und wir haben in deren Client meine Hamachi IP mit einer '' 100 '' am Ende eingefügt. Portmaps sind alle an und Server ist hochgefahren.. Was mache ich falsch? bzw, was hab ich vergessen? Danke im Vorraus, Mfg
Mt2 Hamachi P-Server Connection Problem
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, zu unserem Server : - Neonblue Client 4.5 - Navicat ( vorhanden ) Mein Problem lautet das wir uns mit unserem, in der Datenbank erstellten, Account nicht einloggen können, also im prinzip schon nur das dass "Sie werden mit dem Server verbunden" Fenster ewigkeiten offen bleibt und nichts passiert. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort mit wenn es geht einem HowTo oder einer ausführlichen Beschreibung :) Mfg eXt4sY
Hamachi Pserver,,Connection refused" Problem
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
hi habe ein Problem mit meinem hamachi server. Immer wenn ich ./start im VPC eingebe kommt Connection refused. Habe auch schon Aktion-zurücksetzten gemacht,geht trotzdem nicht. Woran kann es liegen? mfg
aion privi (hamachi connection problem)
10/19/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
hiho! ich bins nochmal mit nem neuen problem :-/ also... nachdem mein problem (http://www.elitepvpers.com/forum/aion-private-serv er/784663-aion-privi-lan-connection-problem.html) erfolgreich gelöst wurde und wir aion im lan spielen konnten hab ich vor den aion privi für meinen freundeskreis über hamachi online zu stellen. man kann sich einloggen, doch bei der serverauswahl kommt wieder der fehler "es konnte keine verbindung zum server hergestellt werden!" ich habe bereits die gs...
[Hamachi]mc.txt - Connection Problem
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute, Also ich hab folgendes Problem: Ich habe ein Pserver nach einem Tutorial aufgezogen. Vor einem Monat hatte ich dies genau mit dem gleichen TUT gemacht und es klappte auch super, sogar mit anderen von außen. Nun klappt zwar der Pserver, aber ich komme selber nur mit der Hamachi IP mit .100 am Ende rein. ( also in mc.txt ) Mit der Richtigen Hamachi Ip ohne .100 am Ende kann ich mich nicht einloggen. So könenn aber Andere nicht rein :/ Zur Info: Ich nutze nach wie vor Win2000:...

All times are GMT +1. The time now is 23:25.