Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Packetlogger und co.

Discussion on Frage zu Packetlogger und co. within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Joel9999's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2009
Posts: 625
Received Thanks: 108
Frage zu Packetlogger und co.

Hey leute,
ich hoffe mir kann jemand helfen und zwar habe ich einige Fragen bezüglich zum Packetlogger bzw. zu manchen Paketen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Zuerst möchte ich auf den Packetlogger von diesem Thread verweisen :


Dieser besitzt die Funktion, dass man die Ice Flowers automatisch aufheben kann. Frage: Wie hoch ist das Bannrisiko wenn man die Teleport Funktion nicht benutzt?


Meine nächste Frage wäre, was dieses Paket spezifisch macht?
n_run 135/136/137/138/139 0 1 <UserID>
= Arena of talents without sanction
anscheinend irgendwas ohne, dass man irgendwas braucht? Bitte erklärung.


Als letztes würde ich gerne ein Paket senden welches mich trotz der LvL 55 Restriktion ins LDT befördert wobei ich dort schon eine Idee habe ich euch aber überhaupt fragen möchte ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat. (Familie wird Privat gemacht :P)


Zum Schluss noch die Frage inwiefern die Pakete sicher sind. Ich kann mir schon vorstellen, dass soetwas wie z.B. der LDT Teleport unter lvl 55 nicht auffält da die GMs dafür keine Logs haben (Denke ich? ).

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Joel9999 is offline  
Old 01/21/2017, 00:43   #2

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Das mit den logs naja.... doch. Die loggen jede scheiße die du machst. Selbst wenn du alt + s machst
FI0w is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Packetlogger
10/18/2014 - Nostale - 0 Replies
Kennt sich wer aus mit dem Packetlogger der mich ein bischien aufklären kann es gibt keine richtigen tuts manche sind auf französisch englisch und bin halt 16 jahre alt und versteh nicht sehr viel von anderen Fremdsprachen dennoch wollte ich fragen ob wer mir das zeigen könnte was man mit dem packetlogger alles anrichten kann oder könnte Würde mich sehr freuen auf eine Antwort Mfg Yaksha00 PS: Skypename: musik.alex (Nizar|Fᶸᶜᵏ Yₒᵤ) Oder Eine Privatnachricht Wäre Auch Nett :)
Ne frage zum packetlogger !
08/28/2013 - Nostale - 2 Replies
Morgen Epvp :D , Ich weiss ja nicht ob das geht aber könnte ich mit dem packt logger es so einstellen das wenn ich z.B mir mit einem code den krieger +15 einstelle aber dann mich in eine andere map porte das er dann noch immer bleibt . Wenn einer weiss wie es geht - Hamer :D Wenn nicht ist auch nicht schlimm :D- .
Packetlogger frage..
09/09/2012 - Nostale - 3 Replies
Hallo ich habe folgende Frage: Wie kann ich mit dem Packetlogger von elektrochemie, den Minigame hack machen, wo ich nur auf level5 belohnung drücken muss ohne zu spielen? Bitte eine komplette Anleitung MfG Fliegex3 (Natürlich gibts dafür ein Thanks)
Packetlogger frage
08/08/2012 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Was kann ich machen dass wenn ich packetlogger benutze mein andere acc nicht mit gebannt wird? pls brauche hilfe
Frage zum PacketLogger.
05/02/2012 - Nostale - 1 Replies
Ich habe eine frage,undzwar handel es sich um einen Befehl für den PacketLogger;Clientside -Packet (RUF GM) c_info @@@ - -1 -1 - @@@ 2 0 0 7 0 30 0 0 0 0 Was genau muss man da eingeben damit man nicht irgendwo hin Teleportiert wird? (Erstes @@@ Name) Weiter weiß ich nicht,ich danke um eure Antworten! :> Ich habs inzwischen selber herausgefunden! #closerequest



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.