Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale starten und Dateien importieren

Discussion on Nostale starten und Dateien importieren within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Nostale starten und Dateien importieren

Guten Tag,

hab folgendes Problem. Und zwar kann ich anscheinend nicht alle Dateien vollständig Importieren:
Nicht wundern, hab den Durchlauf zwei mal gemacht, deshalb steht da 0 NPC`s



Und dennoch, dass ich beide Server nicht starten kann:

°Ace° is offline  
Old 01/20/2017, 16:42   #2
 
crasseflamme's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Apr 2011
Posts: 464
Received Thanks: 175
WebApi.Selfhost starten.
crasseflamme is offline  
Old 01/20/2017, 16:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by crasseflamme View Post
WebApi.Selfhost starten.
Für was denn nun ^^ ?
°Ace° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Model viewer und model dateien finden und in cinema 4d importieren
09/20/2012 - Aion - 1 Replies
Hallo Ich würde gerne mir die Aion Models fuer ein anderes Game nehmen und diese in cinema 4d importieren. Bisher habe ich die .pak datei entpackt und in der dort entstandenen zip datei viele dateien gefunden. Nach suchen bin ich zur erkenntnis gekommen das ie .cgf dateien die model sind (richtig?) MNun weiss ich aber nicht wie ich mir diese anschauen kann und dann in cinema 4d importieren kann. gibt es dafuer irgendein tool?
USB-Stick automatisch Dateien starten?
08/13/2012 - General Coding - 10 Replies
Moin! Will es so einstellen, dass beim Einstecken des USB-Sticks automatisch die sich darauf befindende Datei gestartet wird. Und zwar so, dass es bei JEDEM autom. startet, unabhängig von Systemeinstellung. Wie kann ich das machen? Gruß
Problem mit dem Starten-Server und andere Dateien ändern?
06/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo im neuen Forum auf dieser so wenn im falschen Thema wenden Sie sich bewegen .... Beginnen wir, i-Client heruntergeladen und durch profizocker94 richte ich alles und wenn ich Config gehen oder Start-Server heißt es ".../Client_by_Profizocker94/Start.exe keine gültige Win32-Anwendung" Ich gescannt, keine Viren, Download Erfolgreiches, Bitte teilen Sie mich wissen, wie man es beheben, habe ich keine 64bit Windows, wie konvertiere ich es? Danke Bitte antworten schnell :/ Sorry für mein...
sh dateien zum starten von der auth und dem worldserver
10/19/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
suche wen der mir kurz helfen kann !!! ich brauche 2 sh dateien zum starten des auth und des worldservers , damit die server mit schließen des des rootfensters (Linux Debian 6.0 LAMP Raid1) nicht beendet werden bitte um schnelle hilfe Skype : prolife1988 gruß Hakima
Kann .bin und .exe Dateien nicht mehr starten
05/11/2011 - Technical Support - 6 Replies
Wie es in der Überschrift steht kann diese Dateien nicht mehr öffnen, da kommt dann sowas ähnliches bei raus: .bin kann nicht gestartet werden... Öffnen mit... oder Abbrechen. Help habe kein Alcohol 120% oda sowas dafür in der Art suche einfach n Programm was kostenlos ist und mir weiter helfen kann bitte.:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.