Da es Leute noch immer Probleme haben mit den Launcher die schon Öffentlich sind hau ich hier halt noch nen 2. von mir raus hab ich eben in ca. 3min hingeklatscht in c++.
Du kannst ihn haben wo du auch immer willst da er den Pfad Speichert den du angibst. Ändern kannst du ihn auch über den Launcher einfach mal "Help" in den Launcher eingeben und rest erklärt sich von selbst. Wenn es Probleme mit dem Pfad gibt Entfernt mal die ' " ' am Anfang und am Ende des Pfades.
Sollte mit jeden Windows System ohne Probleme Starten solange ihr Admin Rechte habt die ihr fürs Starten von NosTale braucht. Wenn ihr es mit den Launcher nicht hinbekommt dann geht bitte auf dem Offi Spielen.
Der Launcher kann auch genutzt werden für Hamachi IP's etc auch wenn die ihr braucht halt nur die IP und den Port. Wer nen Virustotal will kann es selbst machen. Wenn ein Moderator den Source mal anschauen will soll er mir eine PN schicken
Falls wer denkt is nen Stealer What Ever.
Fürs Starten schreibt ihr einfach in den Launcher
fertig.
Download:

Screen:
Da man wieder IP und Port brauch hier von den die ich kenne die IP/Port:

PS: Keine Warnung im Source ! <3
Und falls wer wissen will warum der Pfad mit Xor verschlüsselt gespeichert wird.
Mir war LW :l und wollte schon immer mal mit Xor sinnlos verschlüsseln.
Aber wie gesagt zeige den Source gerne einen Moderator.
Du kannst ihn haben wo du auch immer willst da er den Pfad Speichert den du angibst. Ändern kannst du ihn auch über den Launcher einfach mal "Help" in den Launcher eingeben und rest erklärt sich von selbst. Wenn es Probleme mit dem Pfad gibt Entfernt mal die ' " ' am Anfang und am Ende des Pfades.
Sollte mit jeden Windows System ohne Probleme Starten solange ihr Admin Rechte habt die ihr fürs Starten von NosTale braucht. Wenn ihr es mit den Launcher nicht hinbekommt dann geht bitte auf dem Offi Spielen.
Der Launcher kann auch genutzt werden für Hamachi IP's etc auch wenn die ihr braucht halt nur die IP und den Port. Wer nen Virustotal will kann es selbst machen. Wenn ein Moderator den Source mal anschauen will soll er mir eine PN schicken
Fürs Starten schreibt ihr einfach in den Launcher
Code:
start IP Port
Download:

Screen:
Da man wieder IP und Port brauch hier von den die ich kenne die IP/Port:

PS: Keine Warnung im Source ! <3
Und falls wer wissen will warum der Pfad mit Xor verschlüsselt gespeichert wird.
Mir war LW :l und wollte schon immer mal mit Xor sinnlos verschlüsseln.
Aber wie gesagt zeige den Source gerne einen Moderator.