Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 13:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GameForge Live Client

Discussion on GameForge Live Client within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

massaker007's Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 56
GameForge Live Client

Hallo,

Ich hab das Problem, dass ich mein Pc neu formatiert hab und ich den GameForge installer nicht installieren kann da sich die Setup Datei nicht öffnen lässt(Es passiert nicht nach dem ausführen der Setupdatei, auch mit Administratorrechten nicht).

Es wäre nett falls jemand nur den GameForge Live Ordner als ZIP Datei hochladen könnte für mich, sodass ich Spiele wieder installieren kann.
massaker007 is offline  
Old 12/03/2016, 16:18   #2

.'Roachi's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,970
Hast du alle Runtime Pakete sowie Netframework usw. richtig installiert?
.'Roachi is offline  
Old 12/05/2016, 17:11   #3

massaker007's Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 56
Jop Netframework 4.6 ist installiert brauch man sonst noch was?
massaker007 is offline  
Old 12/06/2016, 15:16   #4

FI0w's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,165
c++ und qt runtime
FI0w is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Gameforge Live geht nicht
04/04/2016 - Metin2 - 2 Replies
hey, ich habe mir den Installer Gameforgelive gedownloaded, dieser startet aber nicht beim öffnen. Hab alles versucht (per Admin ausgeführt, Firewall zugelassen, etc.) kennt sich einer mit dem problem aus oder kann einer notfalls seinen metin2 ordner uploaden damit ich diesen nutzen kann? danke.
GameForge Live Bypasser (no C++ Error)
07/02/2014 - Aion - 0 Replies
Falls jemand auch denn C++ Error beim GameforgeLive Launcher hat könnt ihr euch hier einen GFL Bypasser runterladen, dieser führt einfach den normalen Aion Launcher aus damit könnt ihr wie gewohnt patchen und spielen. Edit: Gameforge hat den Fehler behoben daher ist es nun unrelevant.
Metin2 GameForge Live
09/04/2013 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, Ich habe mal eine Frage , Ich habe bis zu dem update Gameforge Live immer Metin2 Per Usb stick gezockt es auch dort installiert da ich nicht möchte das mein Pc voller Schrott wird. Habe alle programme auser Windows selber nicht aufm rechner sondern Externer Festplatten/Usb sticks und wollte mal fragen ob das jemand ausprobieren kann bzw weiß ob man gameforge live aufm stick installieren kann und dort aus Spielen kann da ich es nicht aufm rechner haben will da es auch nicht meiner...
Metin2 und GFL (GameForge Live)
08/04/2013 - Metin2 - 22 Replies
Moin. Wollte mal so allgemein fragen was ihr hiervon haltet: Metin2 goes Gameforge Live - News - Game - Metin2.de Also ich finde das einigermaßen schrecklich :mad:
AION w/o GameForge Live
02/20/2013 - Aion - 1 Replies
Moin, gibt es ne Möglichkeit, Aion ohne Gameforge Live zu installieren? Ich habe mein System mit einem neuen OS ausgestattet und das letzte was ich will ist irgendeine blöde Spam-Software, die ich unnötigerweise dazu benutzen soll, eine andere Software zu starten, die wiederum die eigentliche Software startet, die ich ursprünglich starten wollte. Dat Logic :rolleyes:

All times are GMT +1. The time now is 13:45.