Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Gameforge Live geht nicht

Discussion on Metin2 Gameforge Live geht nicht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin2 Gameforge Live geht nicht

hey, ich habe mir den Installer Gameforgelive gedownloaded, dieser startet aber nicht beim öffnen.
Hab alles versucht (per Admin ausgeführt, Firewall zugelassen, etc.)

kennt sich einer mit dem problem aus oder kann einer notfalls seinen metin2 ordner uploaden damit ich diesen nutzen kann?

danke.
0red is offline  
Old 04/04/2016, 09:18   #2
Administrator

andii's Avatar

elite*gold: 28390
The Black Market: 155/0/0
Received Thanks: 2,649
Hast du mal versucht, ihn nochmal runterzuladen? Welches Betriebssystem verwendest du? Was genau passiert, wenn du auf starten drückst? Gar nichts, oder kommt irgendeine Meldung? Schau mal im TaskManager ob ein Prozess startet
andii is offline  
Old 04/04/2016, 10:33   #3

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
einfach die "metin2launch.exe" in einen leeren Ordner kopieren und ausführen. Dann wird der ganze Metin2 Client runtergeladen und du kannst ganz ohne den GF-Live Kack zocken
Attached Files
File Type: zip metin2launch.exe.zip (2.24 MB, 35 views)
noahrmal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 GameForge Live Download probleme .
02/21/2014 - Metin2 - 4 Replies
Hi kann Metin2 nicht downloaden Sonst ging es immer Beim Metin2 Downloaden auf Gamerforge live geht der download nicht weiter steht ! Metin2: Wird geladen 0% abgeschlossen DownloadInstallationPatch
Metin2 GameForge Live
09/04/2013 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, Ich habe mal eine Frage , Ich habe bis zu dem update Gameforge Live immer Metin2 Per Usb stick gezockt es auch dort installiert da ich nicht möchte das mein Pc voller Schrott wird. Habe alle programme auser Windows selber nicht aufm rechner sondern Externer Festplatten/Usb sticks und wollte mal fragen ob das jemand ausprobieren kann bzw weiß ob man gameforge live aufm stick installieren kann und dort aus Spielen kann da ich es nicht aufm rechner haben will da es auch nicht meiner...
Metin2 ohne Gameforge Live spielen
08/09/2013 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Metin2 ohne Gameforge Live incl. Updatezugang ... ganz simple ;) Ihr besorgt euch die "metin2launch.exe" über GFL in ner VM oder ladet sie >>hier<< runter ... mit admin rechten in einem ordner eurer wahl starten und auf "akzeptieren" klicken ... beim nächsten spielen einfach die "metin2launch.exe" ausführen fertig
Metin2 und GFL (GameForge Live)
08/04/2013 - Metin2 - 22 Replies
Moin. Wollte mal so allgemein fragen was ihr hiervon haltet: Metin2 goes Gameforge Live - News - Game - Metin2.de Also ich finde das einigermaßen schrecklich :mad:
Metin2 ohne Gameforge Live installieren
06/29/2013 - Metin2 - 8 Replies
Hallo !!! Hab jz den alten Metin2 Clienten leider nicht mehr und musste es mir neue installieren und jetzt hab ich diesen Gameforge Live kack -.-! Wie kann ich mir Metin2 ohne Gameforge Live installieren:confused:

All times are GMT +1. The time now is 17:50.