Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 15:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NosTale Einlogg Event

Discussion on NosTale Einlogg Event within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 215
Received Thanks: 64
NosTale Einlogg Event

Da oft die NosTale Website down ist, wissen manche davon noch gar nichts bzw. konnten es sich nie durchlesen.

Kurz gesagt: Loggt euch ab den 1. Dezember jeden Tag ein in NosTale und öffnet die Nosmall, dort könnt ihr euch jedesmal ein kostenlosen Preis abholen. Das Event geht 28 Tage lang, und könnt jeden Tag das Geschenk abholen. Habt ihr dann, sagen wir mal alle 28 Tage das Geschenkt abgeholt, bekommt ihr am 28. Tag ein besonderes Geschenk, wo mit etwas Glück die seltenen Stachelhaare drinne sein können. Aber: Alle Items sind NICHT Handelbar, heißt also ihr könnt die NICHT an andere Spieler verkaufen.
Einhuhn is offline  
Old 11/30/2016, 14:42   #2

teilch3n's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 583
Bei dir ist im Kopf auch öfters was down. Hier der Link, das verkochte Hühnchen über mir hat wieder die Hälfte vergessen.
teilch3n is offline  
Thanks
6 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
NosTale SE Event
10/20/2011 - Nostale - 0 Replies
Hai Leute wie ihr gemerkt habt gibt es bei Nos Se ein Halloween Event. Leider kann ich kein koreanisch und mein Spiel ist auch nicht auf deutsch Deshalb würde ich mich freuen wenn mir jemand der es weis sagen könnte was man machen muss kriegt auch ein thx ;) :handsdown:
Nostale DE Event!
07/26/2011 - Nostale - 25 Replies
Hallo! geht mal auf NosTale | Facebook und klick auf Like. 3000 Likes & Es gibt eine Doppeltes Exp Event ;) Samstag geht es los bei 6k likes gibt 3 Tage Exp. Samstag - Sonntag!
nostale event
10/04/2010 - Nostale - 3 Replies
3 Jahre NosTale Event http://blog.nostale.de/wp-content/uploads/2010/10 /Screenshot_Event.png Nun ist es wieder soweit! NosTale feiert sein 3 jähriges Jubiläum und euch erwartet wieder ein Screenshot Event – jedoch dieses Mal ein wenig abgeändert! Ablauf: Erstellt uns einen NosTale Comic aus Screenshots! Das heißt ihr könnt die Screenshots bearbeiten, zuschneiden, anpassen, Spechblasen hinzufügen, etc. Da gibt es keinerlei Einschränkungen – lasst eurer Kreativität freien Lauf!

All times are GMT +1. The time now is 15:14.