Hallo Ihr lieben, heute testen wir ein neues Beauty Produkt.
Ok.. Nur ein kleiner Spaß am Rande. (Nicht witzig? )
Cøre und ich programmieren einen Clientless-Bot namens "NewTale"...
und das ganze mittlerweile schon etwa 3 Monate. Wir sind auch deutlich weit gekommen.
(Natürlich nicht am Stück, wir haben auch Reallife)
Das ganze System läuft so ab, dass die User ein Interface auch genannt UserBot bekommen, womit man seine Bots verwalten kann.
Wenn ein Bot hinzugefügt und gestartet wird, wird ein Clientless Bot auf unserem Root-Server gestartet.
Das heißt man kann Botten, ohne seinen eigenen PC anhaben zu müssen.
Zwischen dem ganzen steht noch ein selbst geschriebenem C++ Server.
Dieser verbindet UserBots mit Ihren Bots.
Nachteil daran ist, die User müssen einen eigenen Proxy mitliefern.
Sonst könnten ja alle Accounts gebannt werden, wegen der gleichen IP-Addresse.
Hier noch ein paar Bilder zu unserem Interface Bot:
(Wem's nicht gefällt Pech :P)
Gallery 1
Ich hoffe das reicht erstmal für den ersten Einblick.
Wir werden euch hin und wieder mal Updates posten.
PS: Es kann sich natürlich jederzeit alles ändern. Das weiß keiner.
Falls ihr Vorschläge habt was wir später noch hinzufügen können, könnt ihr diese gerne posten.
logined to Login Server? und Your Character {C++Pascal}
Ansonsten... Sieht gut aus und ist ne super Idee, Core hat im April irgendwann ja schon mit der Idee alles auf nem Server laufen zu lassen angefangen. Design ist natürlich Geschmackssache, finde vorallem mit den Pyjamas und WK's nen bischen überladen aber ansonsten ganz ansehnlich. Aber eigentlich kommt es ja dann eh nur auf die Funktionen an, daher viel Glück euch beiden
Hallo Ihr lieben, heute testen wir ein neues Beauty Produkt.
Ok.. Nur ein kleiner Spaß am Rande. (Nicht witzig? )
Cøre und ich programmieren einen Clientless-Bot namens "NewTale"...
und das ganze mittlerweile schon etwa 3 Monate. Wir sind auch deutlich weit gekommen.
(Natürlich nicht am Stück, wir haben auch Reallife)
Das ganze System läuft so ab, dass die User ein Interface auch genannt UserBot bekommen, womit man seine Bots verwalten kann.
Wenn ein Bot hinzugefügt und gestartet wird, wird ein Clientless Bot auf unserem Root-Server gestartet.
Das heißt man kann Botten, ohne seinen eigenen PC anhaben zu müssen.
Zwischen dem ganzen steht noch ein selbst geschriebenem C++ Server.
Dieser verbindet UserBots mit Ihren Bots.
Nachteil daran ist, die User müssen einen eigenen Proxy mitliefern.
Sonst könnten ja alle Accounts gebannt werden, wegen der gleichen IP-Addresse.
Hier noch ein paar Bilder zu unserem Interface Bot:
(Wem's nicht gefällt Pech :P)
Gallery 1
Ich hoffe das reicht erstmal für den ersten Einblick.
Wir werden euch hin und wieder mal Updates posten.
PS: Es kann sich natürlich jederzeit alles ändern. Das weiß keiner.
Falls ihr Vorschläge habt was wir später noch hinzufügen können, könnt ihr diese gerne posten.
Mfg
Verteidige dich in deinem Post nicht so krass , istn nettes Projekt, viel Erfolg weiterhin
@ Irgendwer muss mich doch verteidigen, will ja niemand @ Ja die Idee kam von Cøre über dem Server laufen lassen. Fand die auch relativ gut, jetzt haben wir's halt so gemacht .
Freut uns, dass schon einige daran interessiert sind .
@ Irgendwer muss mich doch verteidigen, will ja niemand
@ Ja die Idee kam von Cøre über dem Server laufen lassen. Fand die auch relativ gut, jetzt haben wir's halt so gemacht .
Freut uns, dass schon einige daran interessiert sind .
Kann ich machen, allzu Teuer wird der nicht (Sicher nicht der wie in der Hacking Sektion... Total übertrieben xD)
PS: Ressourcen... letztendlich läuft bei den Usern ja nur ein Interface. Der Bot selbst wo ganz anders.
Sprich du kannst mit dem Interface X~ Bots verwalten. Abhängig wie viele offen sind wird halt der RAM sein. Der Bot selbst hat nur 5MB~ RAM, aber das Interface etwas mehr. Liegt aber an Qt, und die Bilder die wir Laden. Ist aber wie gesagt nur 1x offen. (Darf man sogar im nachhinein schließen Wenn man alle Bots gestartet hat...)
[Selling] hBot2 - Advanced (Clientless) Metin2 Botting System 08/08/2013 - Metin2 Trading - 578 Replies http://i.airho.st/hbot2.png
Hey ihr Metin2 Spieler!
HeavyHacker und ich haben uns vor einiger Zeit mal an die Entwicklung eines Clientless Bots für Metin2 gemacht.
Der Bot wird bald in die Beta-Phase gehen und wir nehmen ab sofort Vorbestellungen entgegen!
Als kleines Extra erhalten Vorbesteller 16 anstelle der 8 Slots, für einen Monat.
Mal eine kleine Übersicht über die Funktionen und Features: