Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale4DE - Private Server - Official Thread

Discussion on Nostale4DE - Private Server - Official Thread within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 09/08/2016, 23:30   #586
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 4
Received Thanks: 4
Hi,

beobachte euer Projekt schon seitdem es Öffentlich gemacht wurde.

Was ihr bis jetzt alles erreicht habt finde ich super!
Auch wenn ich nicht die Zeit habe täglich zu spielen werde ich weiter
dran bleiben.
Eure Ausdauer ist beneidenswert!

Ich denke, dass mein Beitrag euch ein Wenig motiviert, auch wenn es nur
wenig Inhalt hat
So etwas braucht jeder Mensch, der an etwas glaubt.

Kleines Feedback meinerseits..

Weiter so !
Desqoz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2016, 00:05   #587


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by Desqoz View Post
Hi,

beobachte euer Projekt schon seitdem es Öffentlich gemacht wurde.

Was ihr bis jetzt alles erreicht habt finde ich super!
Auch wenn ich nicht die Zeit habe täglich zu spielen werde ich weiter
dran bleiben.
Eure Ausdauer ist beneidenswert!

Ich denke, dass mein Beitrag euch ein Wenig motiviert, auch wenn es nur
wenig Inhalt hat
So etwas braucht jeder Mensch, der an etwas glaubt.

Kleines Feedback meinerseits..

Weiter so !
Mehr als n ordentliches Danke für das Feedback kann man da nicht sagen
Liihes is offline  
Old 09/09/2016, 00:46   #588

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Wir geben den Code nicht nicht raus weil wir die Sektion nicht weiterbringen wollen oder so, sondern weils ein privates Projekt ist & wir das intern am Anfang so beschlossen haben.
I just dont want it pff. I do the Work and i dont the it just for Elitepvpers, i do it for the Projekt :P its give some Open Source NosTale Server so People can do it self ? Or Just create own Projekt with Own Source. And we Work Daily on the Source to make the Server Better and Fix some Problems and add Basic Stuff like the Right DMG Calculation Time Ago. So its your own if you Play on the Server or not you self need to know it. But if you Play on the Server Have Fun and maybe Meet new Friends
FI0w is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/09/2016, 17:26   #589

 
#ZiNEX's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2013
Posts: 472
Received Thanks: 113
Wie stehen die Chancen das der Server schon etwas früher wieder on geht?
Ihr lasst uns doch nicht wirklich das ganze Wochenende über warten oder?
#ZiNEX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2016, 17:56   #590
 
FistePeter's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,601
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by #ZiNEX View Post
Wie stehen die Chancen das der Server schon etwas früher wieder on geht?
Ihr lasst uns doch nicht wirklich das ganze Wochenende über warten oder?
Die lassen euch nicht warten, die arbeiten, dass ist ein Unterschied.
FistePeter is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2016, 18:54   #591
 
elite*gold: 97
Join Date: Feb 2015
Posts: 364
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Sorry aber jeder Pserver kann jeden Tag down gehen. Wir haben nicht vor die nächsten Monate was zu resetten, wie bereits gesagt und es besteht absolut kein triftiger Grund warum wir offline gehen sollten.

Die Frage warum gespielt werden sollte hab ich im Post drüber beantwortet & zum p2w, ich glaube du verstehst nicht ganz was p2w ist. Klar kannst du dir vieles erspielen (wobei das nichtmal stimmt) aber das negative an p2w, was so viele bemängeln, ist doch der Aspekt, das andere Vorteile bekommen nur dadurch das sie z.B. mehr Geld im Monat für son Crap haben. Und mal ehrlich, stecke ich n mal eben so n Monatsgehalt in Nos, kannst du spielen wie du willst, dann kommst du nichtmehr hinterher.

Wenn man keinen Grund sieht, warum man uns helfen sollte den Pserver und unsere Arbeit zu testen, okay nachvollziehbar. Aber zu meckern das wir eh down gehen würden usw ist genau der Grund, warum es keinen Pserver gibt. Keiner hat die Ausdauer, bla bla ok kapiert. Aber es braucht mehr als Ausdauer, z.B. Unterstützung seitens der Community. Und die ist hier nunmal wenig bis garnicht vertreten bei 90% der Projekten. Viel eher wird direkt gemeckert, was doch alles so schlimm ist & das eh alle Server down gehen.

- Résumé:
Ihr spielt um uns zu helfen und eure Wünsche und Anregungen einzubringen
Klar können wir jeden Tag down gehen, aber ohne dieses Risiko zu akzeptieren gäbe es in keinem Spiel Pserver.
Seitens der Community ist es (wie mir aufgefallen ist) anscheinend absolut unverständlich wie viel Zeit und vorallem Arbeit so ein Server macht, auch ohne die Entwicklung.
Ich mecker nicht
Du ziehst irgendwie alles irgendwie auf negative weise auf und siehst es direkt als tiefste Kritik. Ich finde das fast jede negative Meinung als Flame angesehen wird und das einzige was hier toleriert wird ist hauptsächlich Lob.
ergo kritik = flame = meckern
EPvPAgen is offline  
Old 09/09/2016, 18:59   #592


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by EPvPAgen View Post
Ich mecker nicht
Du ziehst irgendwie alles irgendwie auf negative weise auf und siehst es direkt als tiefste Kritik. Ich finde das fast jede negative Meinung als Flame angesehen wird und das einzige was hier toleriert wird ist hauptsächlich Lob.
ergo kritik = flame = meckern
Zu lob gibts nur nichts zu sagen :P Aber kk !

Quote:
- Résumé:
Ihr spielt um uns zu helfen und eure Wünsche und Anregungen einzubringen
Klar können wir jeden Tag down gehen, aber ohne dieses Risiko zu akzeptieren gäbe es in keinem Spiel Pserver.
Seitens der Community ist es (wie mir aufgefallen ist) anscheinend absolut unverständlich wie viel Zeit und vorallem Arbeit so ein Server macht, auch ohne die Entwicklung.
Finde das beantwortet deine Frage doch eig ganz normal

Quote:
fast jede negative Meinung als Flame angesehen wird
Negative Meinung != Flame, stimmt aber Negative Meinung != konstruktive Kritik.
Liihes is offline  
Old 09/10/2016, 09:26   #593
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 21
Received Thanks: 4
Chillt malmit eurenstreitereien und lasst de crew mal inruhe seit dankbar dass sie den ersten richten p server am herstellen sind. Sie sind in der alpha da ist sehe klar dass viele bugs da sind wenn euch diese bugs zu sehr stören dann macht es doch besser. Mit euren scheiss beleidigungen geht der server eher down als wenn ihr hier eifach normale unterhaltungen hättet.
energykriger98 is offline  
Old 09/10/2016, 11:31   #594


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by energykriger98 View Post
Chillt malmit eurenstreitereien und lasst de crew mal inruhe seit dankbar dass sie den ersten richten p server am herstellen sind. Sie sind in der alpha da ist sehe klar dass viele bugs da sind wenn euch diese bugs zu sehr stören dann macht es doch besser. Mit euren scheiss beleidigungen geht der server eher down als wenn ihr hier eifach normale unterhaltungen hättet.
Hier streitet doch garkeiner
Alles gut.



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Liihes is offline  
Old 09/11/2016, 02:00   #595
 
MaxHelder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 228
Received Thanks: 32
Server is back tomorrow ?
MaxHelder is offline  
Old 09/11/2016, 02:03   #596


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by MaxHelder View Post
Server is back tomorrow ?
Sorry but if youre able to read our blog you would see that we announced it like this. If there would be a plan change, we would announce it.
Liihes is offline  
Old 09/11/2016, 05:47   #597

 
#ZiNEX's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2013
Posts: 472
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Sorry but if youre able to read our blog you would see that we announced it like this. If there would be a plan change, we would announce it.
Naja den Blog kann man aktuell etwas schlecht lesen.
#ZiNEX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2016, 10:11   #598


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by #ZiNEX View Post
Naja den Blog kann man aktuell etwas schlecht lesen.
Kümmere mich. Danke.

---------------------------------------------

Problem solved. Der Root war über Nacht am Updates machen & somit der MySql Server nicht erreichbar.
Liihes is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/11/2016, 10:47   #599
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
Sorry das ich frage aber ist der server wieder Online wenn nicht wann Wird der wieder online sein nochmal sorry das ich frage
GodLikeX8 is offline  
Old 09/11/2016, 10:47   #600

 
#ZiNEX's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2013
Posts: 472
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Kümmere mich. Danke.

---------------------------------------------

Problem solved. Der Root war über Nacht am Updates machen & somit der MySql Server nicht erreichbar.
Jetzt noch eine ungefähre Uhrzeit, wann ihr den Server back ins Biz bringt und alle Welt ist zufrieden.
#ZiNEX is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[OPEN BETA] WarSulution Private Server | New Official Thread
12/16/2012 - WarRock - 17 Replies
WarSulution Open Beta Hallo, ich stelle euch heute den WarSulution Privat Server für das Spiel War Rock vor. Es ist ein 24/7 Server. Kritik nehmen wir gerne an, achtet dabei aber bitte auf eure Ausdrucksweise. Aber ich möchte hier keinen Roman schreiben sondern euch den Server vorstellen: Server Status: Online Vorteile: - Hacker werden Gesperrt
Official Silkroad Private Server Talk-Thread
08/08/2009 - SRO Private Server - 411 Replies
Im sick of those "When SJSRO OPEN?"-Threads, always asking the same question over and over again So if you have any news post it here in this thread. Also if you just wanna talk about a PServer feel free to do it. Dont spam in this thread and dont start a flame war Regards
[Official Thread] Co Advanced Private Server
12/16/2008 - CO2 PServer Archive - 121 Replies
Hey, this is the Official Thread from Co Advanced ;) The server is Official online! On this thread you will find all Information about the server and all Updates about it. We have made ~LightRuler~ as our First Hoster (i want to look if he is changed) And the website Stylist is finally done with the website. The source(lotf) is already done but we got a bug in the main source so we use our first source. Have Fun on the server, all admins will help you with Any question! (Never ask for Stuff,...



All times are GMT +2. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.