Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 23:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nostale4DE - Private Server - Official Thread

Discussion on Nostale4DE - Private Server - Official Thread within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 09/07/2016, 00:27   #571

Dr. Specter's Avatar

elite*gold: 193
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Ja... das mit dem Grinden ist so ne Sache. Um wirklich was zu erreichen musst du auch bei uns grinden. Aktiv. Lange. Wir sind kein "Ich geh mal rauf, probier alles aus und gehe wieder Server". Wir versuchen nach & nach ein spielbares System aufzubauen, welches aber nicht wie der Offi Pay2Win orientiert ist.

EQ / Sps sind weitestgehend gleich, nicht voll ausgereift. DMG klappt aber z.B. vom EQ.

Musst halt für dich definieren was "ein wenig" Zeitaufwand ist. Unter 200 Stunden aktiver Spielzeit schafft man kein Lvl99.
Wie gesagt, ich schau mir das mal an ^^ wenn es den Offi Rates ähnlich kommt, dann spiele ich da auch nicht weiter, weil ich mit Offi mein Geld verdient habe und nun eigentlich nur noch Spielspaß haben möchte wenn ich mal 1-2 Stunden unter der Woche finde. Wenn du aber sagst dass unter 200h kein MaxLv drinne ist, dann muss ich da aber leider sagen ist das zu viel für einen P-Server. Klar war ich in Nos noch nie auf einem p-server, aber in anderen Games schon, da hat man MaxLv nach locker 50h erreicht, man aber noch sehr viele weitere Stunden brauch um an perfektes EQ zu kommen.
Ist nur mal so din kleiner Anreiz von mir, jeder kann da tun und lassen wie er will
Dr. Specter is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2016, 00:32   #572

Liihes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Wie gesagt, ich schau mir das mal an ^^ wenn es den Offi Rates ähnlich kommt, dann spiele ich da auch nicht weiter, weil ich mit Offi mein Geld verdient habe und nun eigentlich nur noch Spielspaß haben möchte wenn ich mal 1-2 Stunden unter der Woche finde. Wenn du aber sagst dass unter 200h kein MaxLv drinne ist, dann muss ich da aber leider sagen ist das zu viel für einen P-Server. Klar war ich in Nos noch nie auf einem p-server, aber in anderen Games schon, da hat man MaxLv nach locker 50h erreicht, man aber noch sehr viele weitere Stunden brauch um an perfektes EQ zu kommen.
Ist nur mal so din kleiner Anreiz von mir, jeder kann da tun und lassen wie er will
Den Anreiz bekommen wir öfter mal, allerdings wollen wir keiner der PServer wie in Metin/Aion werden, die nach ein paar Stunden ihren vollen Fokus auf Raids/Events/PvP legen. Auch Questen usw wird iwann seinen Platz finden, so wahr Mimi Mentor will & somit wird es ein Offi ähnlicher Server, welcher allerdings vollkommen gegen Pay2Win ist und das Stundenlange LDT Sitzen (wenns nach mir geht natürlich, nicht beschlossen) vermeidet.

Denke 200h für MaxLvl & ausgereiftes Zeug usw ist okay. Wenn man wirklich fokussiert spielt schafft man das auch in 150-180. Nicht getestet, nehme Erfahrungswerte. Dazu kommt, dass man diese 200h ja auch nicht immer 100% effektiv lvlt. Allerdings werden wir die Raten nicht weiter erhöhen, momentan sind die Zeiten nach unserem Wünschen.
Liihes is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2016, 13:23   #573

Received Thanks: 0
when the server return online?
bloodd99 is offline  
Old 09/07/2016, 13:24   #574

Liihes's Avatar

Quote:
Originally Posted by bloodd99 View Post
when the server return online?
Please read our blog.
Liihes is offline  
Old 09/07/2016, 14:09   #575

elite*gold: 97
Received Thanks: 203
Quote:
Den Anreiz bekommen wir öfter mal, allerdings wollen wir keiner der PServer wie in Metin/Aion werden, die nach ein paar Stunden ihren vollen Fokus auf Raids/Events/PvP legen. Auch Questen usw wird iwann seinen Platz finden, so wahr Mimi Mentor will & somit wird es ein Offi ähnlicher Server, welcher allerdings vollkommen gegen Pay2Win ist und das Stundenlange LDT Sitzen (wenns nach mir geht natürlich, nicht beschlossen) vermeidet.

Denke 200h für MaxLvl & ausgereiftes Zeug usw ist okay. Wenn man wirklich fokussiert spielt schafft man das auch in 150-180. Nicht getestet, nehme Erfahrungswerte. Dazu kommt, dass man diese 200h ja auch nicht immer 100% effektiv lvlt. Allerdings werden wir die Raten nicht weiter erhöhen, momentan sind die Zeiten nach unserem Wünschen.
Inwiefern ist den NosTale "Pay2Win" ?
Hab ich wirklich so lange nicht mehr gespielt, denn letztens als ich gezockt habe gab es wirklich nicht wirklich brauchbares außer Pets in der Mall aber die konnte man fix mit echtem Gold kaufen.

Und zu eurem Server, ist nicht nach einloggen charakter erstellen und gegner kloppen, raiden schon alles "ausprobiert" ?
Ich meine, ihr wollt nicht das die Leute direkt max level werden aber gibt einen reiz überhaupt max level zu werden? wieso verschwendet man seine zeit wenn man auch im offi leveln kann (zwar ein wenig langsamer)

Was soll mich dazu anregen bei euch anfangen 200 Stunden zu leveln?
EPvPAgen is offline  
Old 09/07/2016, 14:21   #576

Liihes's Avatar

Quote:
Originally Posted by EPvPAgen View Post
Inwiefern ist den NosTale "Pay2Win" ?
Hab ich wirklich so lange nicht mehr gespielt, denn letztens als ich gezockt habe gab es wirklich nicht wirklich brauchbares außer Pets in der Mall aber die konnte man fix mit echtem Gold kaufen.

Und zu eurem Server, ist nicht nach einloggen charakter erstellen und gegner kloppen, raiden schon alles "ausprobiert" ?
Ich meine, ihr wollt nicht das die Leute direkt max level werden aber gibt einen reiz überhaupt max level zu werden? wieso verschwendet man seine zeit wenn man auch im offi leveln kann (zwar ein wenig langsamer)

Was soll mich dazu anregen bei euch anfangen 200 Stunden zu leveln?
Ich glaub du hast den momentanen Sinn des Servers nicht verstanden. Er läuft nicht produktiv. Ihr seht nichtmal 'alles' was fertig ist. Ihr dürft ihn testen, um uns die Möglichkeit zu geben unsere Arbeit auf Fehler zu durchsuchen und um euch die Möglichkeit entgegenzubringen, Wünsche usw einzubringen.

Das mit dem Pay2Win isn Witz, oder? XD
Logg dich mal ein, mach die Mall auf.

Klar ist unser Server begrenzt, liegt aber auch dran, dass wir noch keine 2 Monate an der Source arbeiten.
Liihes is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2016, 15:08   #577

elite*gold: 97
Received Thanks: 203
Quote:
Ich glaub du hast den momentanen Sinn des Servers nicht verstanden. Er läuft nicht produktiv. Ihr seht nichtmal 'alles' was fertig ist. Ihr dürft ihn testen, um uns die Möglichkeit zu geben unsere Arbeit auf Fehler zu durchsuchen und um euch die Möglichkeit entgegenzubringen, Wünsche usw einzubringen.

Das mit dem Pay2Win isn Witz, oder? XD
Logg dich mal ein, mach die Mall auf.

Klar ist unser Server begrenzt, liegt aber auch dran, dass wir noch keine 2 Monate an der Source arbeiten.
Ich mache die Mall auf, sehe hauptsächlich Sachen die man sich mit Ingame-Gold kaufen kann, muss ich gezielt Geld ausgeben um das Spiel normal zu spielen? Wie tue ich das jetzt schon seit mehreren Jahren?

Klar ich kann verstehen das der Server nicht produktiv läuft, aber was bringt es den Leuten sich auf Level 99 zu leveln? Hat es irgendein Zweck? Zumal vermute ich eh das im Laufe der nächsten Monate der Server down geht oder ihr halt ein Rerelease macht wo dann eh alles resettet wird und wenn man bestimmte Sachen testen soll, wieso sollte man erstmal 50 Stunden dafür leveln oder Gold farmen?
EPvPAgen is offline  
Old 09/07/2016, 15:18   #578

Liihes's Avatar

Quote:
Originally Posted by EPvPAgen View Post
Ich mache die Mall auf, sehe hauptsächlich Sachen die man sich mit Ingame-Gold kaufen kann, muss ich gezielt Geld ausgeben um das Spiel normal zu spielen? Wie tue ich das jetzt schon seit mehreren Jahren?

Klar ich kann verstehen das der Server nicht produktiv läuft, aber was bringt es den Leuten sich auf Level 99 zu leveln? Hat es irgendein Zweck? Zumal vermute ich eh das im Laufe der nächsten Monate der Server down geht oder ihr halt ein Rerelease macht wo dann eh alles resettet wird und wenn man bestimmte Sachen testen soll, wieso sollte man erstmal 50 Stunden dafür leveln oder Gold farmen?
Sorry aber jeder Pserver kann jeden Tag down gehen. Wir haben nicht vor die nächsten Monate was zu resetten, wie bereits gesagt und es besteht absolut kein triftiger Grund warum wir offline gehen sollten.

Die Frage warum gespielt werden sollte hab ich im Post drüber beantwortet & zum p2w, ich glaube du verstehst nicht ganz was p2w ist. Klar kannst du dir vieles erspielen (wobei das nichtmal stimmt) aber das negative an p2w, was so viele bemängeln, ist doch der Aspekt, das andere Vorteile bekommen nur dadurch das sie z.B. mehr Geld im Monat für son Crap haben. Und mal ehrlich, stecke ich n mal eben so n Monatsgehalt in Nos, kannst du spielen wie du willst, dann kommst du nichtmehr hinterher.

Wenn man keinen Grund sieht, warum man uns helfen sollte den Pserver und unsere Arbeit zu testen, okay nachvollziehbar. Aber zu meckern das wir eh down gehen würden usw ist genau der Grund, warum es keinen Pserver gibt. Keiner hat die Ausdauer, bla bla ok kapiert. Aber es braucht mehr als Ausdauer, z.B. Unterstützung seitens der Community. Und die ist hier nunmal wenig bis garnicht vertreten bei 90% der Projekten. Viel eher wird direkt gemeckert, was doch alles so schlimm ist & das eh alle Server down gehen.

- Résumé:
Ihr spielt um uns zu helfen und eure Wünsche und Anregungen einzubringen
Klar können wir jeden Tag down gehen, aber ohne dieses Risiko zu akzeptieren gäbe es in keinem Spiel Pserver.
Seitens der Community ist es (wie mir aufgefallen ist) anscheinend absolut unverständlich wie viel Zeit und vorallem Arbeit so ein Server macht, auch ohne die Entwicklung.
Liihes is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2016, 16:43   #579

elite*gold: 7
Received Thanks: 44
Exakt Liihes. Eben deshalb macht es sowieso keinen "Sinn" (außer prestige und angeben) auf Lvl 99 zu leveln, Max EQ zu besitzen, etc.
Das steht einfach jedem frei, ob er weiterhin seine Zeit damit verschwenden will stundenlang auf dem Server zu leveln und zuviel zu erwarten was einfach nicht da ist, ODER man hilft dem Server, spielt nur ab und zu, testet neue Updates und Funktionen, meldet Bugs, uvm.

Es wurde hier schon oft genug erwähnt dass der Server in Entwicklung ist und das Team welches dahinter steht euch gestattet, auf dem unfertigen Server zu spielen. So einfach ist das.

Natürlich gibt es für den einen oder anderen Anreiz, täglich auf dem Server zu spielen, aber wie gesagt, der momentane Sinn ist ein ganz anderer. Darum ist meckern, vergleichen, etc. s.i.n.n.l.o.s und u.n.n.ö.t.i.g.
Unsettled is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2016, 17:26   #580

Liihes's Avatar

Quote:
Originally Posted by Soijiru View Post
Exakt Liihes. Eben deshalb macht es sowieso keinen "Sinn" (außer prestige und angeben) auf Lvl 99 zu leveln, Max EQ zu besitzen, etc.
Das steht einfach jedem frei, ob er weiterhin seine Zeit damit verschwenden will stundenlang auf dem Server zu leveln und zuviel zu erwarten was einfach nicht da ist, ODER man hilft dem Server, spielt nur ab und zu, testet neue Updates und Funktionen, meldet Bugs, uvm.

Es wurde hier schon oft genug erwähnt dass der Server in Entwicklung ist und das Team welches dahinter steht euch gestattet, auf dem unfertigen Server zu spielen. So einfach ist das.

Natürlich gibt es für den einen oder anderen Anreiz, täglich auf dem Server zu spielen, aber wie gesagt, der momentane Sinn ist ein ganz anderer. Darum ist meckern, vergleichen, etc. s.i.n.n.l.o.s und u.n.n.ö.t.i.g.
Faktisch muss man dazu sagen, dass es auch massenhaft Spieler wie Bruise gibt, die gerne so spielen und das toll finden.
Liihes is offline  
Old 09/07/2016, 21:34   #581

Received Thanks: 16
Hallo!

Zuerst entschuldige ich mich , falls diese Frage schonmal irgendwo geklärt wurde.
Aber werden die Serverfiles irgendwann mal released?
Weil der Grund , meiner meinung nach , wieso es keine Nostale Server gibt , ist doch der dass die Leute die "Ahnung" haben sowas Programmieren , und das auch erfolgreich und dann den Server aus irgendeinem , vorher nicht bekannten , grund offline nehmen und die Serverfiles nicht publishen und damit wieder alles auf "0" geht.
Ich hoffe man versteht meinen Gedankengang...
Denn wenn es so wie bei Metin2 ist/wäre , dann würde man diese releasen im endeffekt und jeder kann daran individuell weiterarbeiten und solangsam bauen sich dann spielbare Server auf.

Aber dennoch drück ich euch die Daumen für das Projek!

Just btw: ...
Ich war auf Server2 namens [DonQuixote] und hatte mir innerhalb 7 Monate 2kkk erspielt und habs dann einfach an ZarXorK für 700€ vkt xd Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere . Ich bin es leid auf dem Offi immer neu anzufangen und erhoffe mir demnächst mal P.Server
DSyntax is offline  
Old 09/07/2016, 22:52   #582

Liihes's Avatar

Quote:
Originally Posted by DSyntax View Post
Hallo!

Zuerst entschuldige ich mich , falls diese Frage schonmal irgendwo geklärt wurde.
Aber werden die Serverfiles irgendwann mal released?
Weil der Grund , meiner meinung nach , wieso es keine Nostale Server gibt , ist doch der dass die Leute die "Ahnung" haben sowas Programmieren , und das auch erfolgreich und dann den Server aus irgendeinem , vorher nicht bekannten , grund offline nehmen und die Serverfiles nicht publishen und damit wieder alles auf "0" geht.
Ich hoffe man versteht meinen Gedankengang...
Denn wenn es so wie bei Metin2 ist/wäre , dann würde man diese releasen im endeffekt und jeder kann daran individuell weiterarbeiten und solangsam bauen sich dann spielbare Server auf.

Aber dennoch drück ich euch die Daumen für das Projek!

Just btw: ...
Ich war auf Server2 namens [DonQuixote] und hatte mir innerhalb 7 Monate 2kkk erspielt und habs dann einfach an ZarXorK für 700€ vkt xd Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere . Ich bin es leid auf dem Offi immer neu anzufangen und erhoffe mir demnächst mal P.Server
Nein wir werden die Files (voraussichtlich) nicht releasen.
Begründung dafür gibts momentan noch nicht (öffentlich).

Als ob iein Mensch für 700€ Nosgold kauft....
Yo verständlich, bist herzlich willkommen.
Liihes is offline  
Old 09/07/2016, 23:07   #583

Received Thanks: 16
Quote:
Nein wir werden die Files (voraussichtlich) nicht releasen.
Begründung dafür gibts momentan noch nicht (öffentlich).

Als ob iein Mensch für 700€ Nosgold kauft....
Yo verständlich, bist herzlich willkommen.
Hat er. Aber muss ja hier nichts beweisen. :P
Ja aber dann bleibt einem wieder nur das OpenNos Projekt , was frewbie mäßig jmd in der Sektion hier bzw. in Richtung P.Server Nostale weiterbringt.

Trotzdem viel glück
DSyntax is offline  
Old 09/07/2016, 23:09   #584

Liihes's Avatar

Quote:
Originally Posted by DSyntax View Post
Hat er. Aber muss ja hier nichts beweisen. [emoji14]
Ja aber dann bleibt einem wieder nur das OpenNos Projekt , was frewbie mäßig jmd in der Sektion hier bzw. in Richtung P.Server Nostale weiterbringt.

Trotzdem viel glück
Wir geben den Code nicht nicht raus weil wir die Sektion nicht weiterbringen wollen oder so, sondern weils ein privates Projekt ist & wir das intern am Anfang so beschlossen haben.
Liihes is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2016, 01:28   #585

Received Thanks: 1
=D i can't wiat
We will see new game i think 7days !! raly long time but im wating !!
badsman230 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread