|
You last visited: Today at 16:06
Advertisement
Nostale4DE - Private Server - Official Thread
Discussion on Nostale4DE - Private Server - Official Thread within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
08/09/2016, 16:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 934
|
Quote:
Originally Posted by Darkwiz666
Just started playing, lvl 5, someone sends a message saying "Don't use range hack" (which I wasn't), now I can't attack from range with the slingshot and low level mobs are doing 2x as much damage as they should at their levels (60 damage from lvl 2 mobs...)
Not sure if someone is dicking around or what...
|
Its for fixing range pick ups. Just ignore this, im reworking this function atm.
Skill problems = relogg
|
|
|
08/09/2016, 16:11
|
|
elite*gold: 64
Received Thanks: 854
|
Quote:
Originally Posted by #ZiNEX
Heyo,
mir ist da was zu Ohren gekommen was mich sehr beunruhigt.
Von Spieler und Teamseite habe ich gehört, dass der Server in naher Zukunft einen Reset bekommen soll. Einer vom Support sagte mir das alle Spieler unter Lvl 75 vom Reset betroffen sind.
Stimmt das?
|
Wie unfair wäre das denn, wenn nur alle unter 75 betroffen sind...  ?
(Falls es wirklich so ist, ein riesen Daumen runter, hmm Liihes :3?)
Einfach die Vorstellung, Server wechselt in Beta und direkt Lvl. 99.
Das kann einfach nicht funktionieren.
Kann ich mir nicht vorstellen.
|
|
|
08/09/2016, 16:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BladeTiger12
Wie unfair wäre das denn, wenn nur alle unter 75 betroffen sind...  ?
(Falls es wirklich so ist, ein riesen Daumen runter, hmm Liihes :3?)
Einfach die Vorstellung, Server wechselt in Beta und direkt Lvl. 99.
Das kann einfach nicht funktionieren.
Kann ich mir nicht vorstellen.
|
Was für 70. Alle unter 95+ & die bekommen noch alle sps +15 
*Sarcasm off*
Ich hatte gar keinen Bock auf die DB Arbeit alle unter 75 zu selecten, also wird alles gut
**Post vom Handy aus gesendet // This post was written on my mobile phone**
|
|
|
08/09/2016, 16:15
|
|
elite*gold: 64
Received Thanks: 854
|
*Na dann bin ich ja froh dass es nur alle Sps + 15 sind.  *
Ja glaub ich dir, auch wenn man dafür einfach zwei Queries erstellen kann :P.
|
|
|
08/09/2016, 16:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BladeTiger12
*Na dann bin ich ja froh dass es nur alle Sps + 15 sind.  *
Ja glaub ich dir, auch wenn man dafür einfach zwei Queries erstellen kann :P.
|
Genau über diese 2 Queries sprach ich... e.e'
Ich meine dann müsste ich sogar Joins/Subselects nutzen ... ich hasse joins.
|
|
|
08/09/2016, 21:05
|
|
Received Thanks: 167
|
Quote:
Originally Posted by Drakheen
Moin 
Ich habe mich gestern etwas auf dem Server umgeschaut. Bislang gefällt mir das ganz gut. Die Exp-Rates gehen klar und der Golddrop finde ich auch. Die Idee mit den Shops finde ich auch gut. Man merkt, dass ihr gegen Pay-to-Win seid. Zudem läuft der Server stabil. Ich hatte weder Abstürze noch Latenzprobleme. Es gibt aber ein paar Sachen, die mich dennoch stören:
1. Die fehlenden Standardskills machen es trotz erhöhter Exp-Rate mühselig zu Leveln und drücken mMn den Spielspaß schon zu Beginn. Der Autoangriff reicht schon früh nicht mehr aus um vernünftig zu Leveln. Ich bin noch Abenteurer (Lvl 11/20) und hab mir die mir zur Verfügung stehende Ausrüstung gekauft, brauche aber dennoch zu lange um die Mobs zu klatschen. Ich würde mich freuen (und sicher auch andere), wenn ihr in naher Zukunft an den Skills arbeitet. Falls es sie doch gibt: Ich habe sie nicht gefunden...
2. Scheinbar gibt es keine Snacks und wenn habe ich sie nicht gefunden, obwohl ich in jeden Shop geschaut habe XD So muss man sich zu Beginn teure Pots kaufen und diese so verschwenden oder sich hinsetzen, mMn auch ein Spielspaßdrücker.
3. Die Nosville Wiesen sind leer und sämtliche Regeneration ist auf dieser Map ausgeschaltet. Halte ich für nen üblen Bug, der das Leveln zu Beginn nochmal erschwert, da ich mit Lvl 11er EQ als Abenteurer bei den Lvl 15 Mobs in den Westlichen Minen (Map) genau 1 Dmg mache. Also Lvl 3 Dander in Nosville klatschen.
Das sind so die Punkte, die mich zu Beginn am meisten stören. Ich weiß nicht ob es nach dem Jobchange besser wird und man Skills bekommen kann. Ich werde den Server weiter im Auge behalten und noch etwas Leveln.
Ich fände es schön, wenn man noch Resistenzen (Schuhe, Handschuhe) einbauen könnte. Die sind ein essentieller Bestandteil des Spiels und später besonders wichtig.
Zum Abschluss noch einige Fragen:
1. Ist der Ruf durch Kills aktuell eine Übergangslösung, damit man überhaupt an Ruf kommt oder wird es später gar keine TS-Steine geben?
2. Ist geplant Quests und andere Item-Drops als Gold einzufügen?
Das war es erstmal XD Wenn mir noch was auffällt, melde ich mich nochmal  Wie gesagt, an sich gefällt mir der Server ganz gut und ich würde mir wünschen, dass er Erfolg hat, aber das sind so die Sachen, die man mMn so schnell wie möglich ändern bzw. beheben sollte.
Mit freundlichen Grüßen
|
" 3. Die Nosville Wiesen sind leer und sämtliche Regeneration ist auf dieser Map ausgeschaltet. Halte ich für nen üblen Bug, der das Leveln zu Beginn nochmal erschwert, da ich mit Lvl 11er EQ als Abenteurer bei den Lvl 15 Mobs in den Westlichen Minen (Map) genau 1 Dmg mache. Also Lvl 3 Dander in Nosville klatschen."
Ja, musst channel wechseln oder im Live Chat melden welcher ort und welcher Channel, zb NosVille-Wiesen Ch1,
Passierte schon mal, dann nach einem Server restart glaub ich war das, waren die wieder da
|
|
|
08/09/2016, 21:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Marvin341
" 3. Die Nosville Wiesen sind leer und sämtliche Regeneration ist auf dieser Map ausgeschaltet. Halte ich für nen üblen Bug, der das Leveln zu Beginn nochmal erschwert, da ich mit Lvl 11er EQ als Abenteurer bei den Lvl 15 Mobs in den Westlichen Minen (Map) genau 1 Dmg mache. Also Lvl 3 Dander in Nosville klatschen."
Ja, musst channel wechseln oder im Live Chat melden welcher ort und welcher Channel, zb NosVille-Wiesen Ch1,
Passierte schon mal, dann nach einem Server restart glaub ich war das, waren die wieder da
|
Wäre auch schon längst gefixt würden wir den Fehler finden xD
|
|
|
08/09/2016, 21:08
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,165
|
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3
"Als Moderator hier ist euch nicht gestattet gleichzeitig in einem Privatserver Projekt involviert zu sein"
Hilfe darf ich geben. Aber weiter involviert darf ich nicht sein.
Ich arbeite mich jetzt langsam durch OpenNos und bevor ich da nicht durchsehe, könnt ich dem Flow eh kaum helfen.
|
Wobei Schau dir lieber NosTayle Source an da steigst du leichter durch und wäre für den Anfang auch besser :P
|
|
|
08/09/2016, 21:27
|
|
Received Thanks: 675
|
Quote:
Originally Posted by xSensitivex
Wobei Schau dir lieber NosTayle Source an da steigst du leichter durch und wäre für den Anfang auch besser :P
|
hat die wer oder find ich die per Google?
|
|
|
08/09/2016, 21:44
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 1,187
|
Quote:
|
Hast ne PN^^
|
|
|
08/09/2016, 21:44
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,165
|
Quote:
|
Add mich Skype:
serioussam2009 :P
|
|
|
08/09/2016, 21:45
|
|
Received Thanks: 675
|
Quote:
Originally Posted by xSensitivex
Add mich Skype:
serioussam2009 :P
|
Hab die schon. Danke
|
|
|
08/10/2016, 08:09
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by Marvin341
|
Ich habe das gestern Abend mal kurz versucht und das Problem taucht tatsächlich (bei mir) nur auf Ch 1 auf. Auf den anderen Channeln, sind die Viecher da. Bin da echt nicht drauf gekommen  Danke für den Hinweis
|
|
|
08/10/2016, 11:52
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 845
|
Liihes, abgesehen vom Platzmangel, der heute Morgen, durch zahlreiche Spieler, auftrat, leistet Neo eine und das kann man mal diskret sagen: schlechte Arbeit.
Ihr befolgt alles streng nach den Regeln, die ihr festgesetzt habt, aber aufgrund von Crew-Mitgliedern wie Neo erscheint ihr unseriös.
Anscheinend gab es schon zahlreiche Beschwerden, wie ich alleine aus meiner InGame-Familie mitbekommen habe und ich bitte dich darum, dementsprechend zu handeln.
|
|
|
08/10/2016, 12:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .!
Liihes, abgesehen vom Platzmangel, der heute Morgen, durch zahlreiche Spieler, auftrat, leistet Neo eine und das kann man mal diskret sagen: schlechte Arbeit.
Ihr befolgt alles streng nach den Regeln, die ihr festgesetzt habt, aber aufgrund von Crew-Mitgliedern wie Neo erscheint ihr unseriös.
Anscheinend gab es schon zahlreiche Beschwerden, wie ich alleine aus meiner InGame-Familie mitbekommen habe und ich bitte dich darum, dementsprechend zu handeln.
|
Ich werd mich damit befassen.
Danke für die Kritik.
Sorry wenn Unannehmlichkeiten auftraten.
|
|
|
 |
|