wir sind auf der Suche nach neuen Supporter / Gamermasters.
Du wolltest schon immer mal deine Fähigkeiten unter Beweis stellen? Jetzt hast du die Möglichkeit! Auf unseren Blog findest du alle weitere Informationen.
Und zwar wollte ich wissen ob es einen kompletten Reset geben wird, indem das Lvl, Sps, und Equip einfach gelöscht wird. Wäre halt blöd wenn man weit spielt, aber umsonst :P
Das andere wäre ob man sich noch als Supp oder GM anmelden könnte und falls ja auch auf Deutsch (Englisch wäre kein Problem, aber man hats lieber in seiner besten Sprache xD)
Und das letzte: Wie "aktiv" muss denn so ein Supp bzw. GM eigentlich sein oder was genau muss man machen bevor ich mich jetzt anmelde aber die Kriterien nicht erfülle.
Und zwar wollte ich wissen ob es einen kompletten Reset geben wird, indem das Lvl, Sps, und Equip einfach gelöscht wird. Wäre halt blöd wenn man weit spielt, aber umsonst [emoji14]
Das andere wäre ob man sich noch als Supp oder GM anmelden könnte und falls ja auch auf Deutsch (Englisch wäre kein Problem, aber man hats lieber in seiner besten Sprache xD)
Und das letzte: Wie "aktiv" muss denn so ein Supp bzw. GM eigentlich sein oder was genau muss man machen bevor ich mich jetzt anmelde aber die Kriterien nicht erfülle.
Schonmal Danke im voraus
Zum Reset findest du weiter vorne im Thread was, sorry das Thema möchte ich nicht alle "5" Seiten aufkommen lassen.
Zur Bewerbung: Englisch /Deutsch
Zur Aktivität, ich nutze da den selben Satz, den mein Chef mal zu nem Miarbeiter bei der Kündigung gesagt hat: Solange du mehr Arbeit abnimmst, als du durch Einführung usw machst, bist du geeignet.
[OPEN BETA] WarSulution Private Server | New Official Thread 12/16/2012 - WarRock - 17 Replies WarSulution Open Beta
Hallo, ich stelle euch heute den WarSulution Privat Server für das Spiel War Rock vor. Es ist ein 24/7 Server. Kritik nehmen wir gerne an, achtet dabei aber bitte auf eure Ausdrucksweise. Aber ich möchte hier keinen Roman schreiben sondern euch den Server vorstellen:
Server Status: Online
Vorteile:
- Hacker werden Gesperrt
Official Silkroad Private Server Talk-Thread 08/08/2009 - SRO Private Server - 411 Replies Im sick of those "When SJSRO OPEN?"-Threads, always asking the same question over and over again
So if you have any news post it here in this thread.
Also if you just wanna talk about a PServer feel free to do it.
Dont spam in this thread and dont start a flame war
Regards
[Official Thread] Co Advanced Private Server 12/16/2008 - CO2 PServer Archive - 121 Replies Hey, this is the Official Thread from Co Advanced ;) The server is Official online! On this thread you will find all Information about the server and all Updates about it.
We have made ~LightRuler~ as our First Hoster (i want to look if he is changed) And the website Stylist is finally done with the website.
The source(lotf) is already done but we got a bug in the main source so we use our first source. Have Fun on the server, all admins will help you with Any question! (Never ask for Stuff,...