|
You last visited: Today at 16:23
Advertisement
Nostale4DE - Private Server - Official Thread
Discussion on Nostale4DE - Private Server - Official Thread within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
07/29/2016, 11:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 18
|
Eine kleine Bemerkung:
wenn man lvl 10 zb ist & jobwechsel machen will (was natürlich nicht geht) Dann kommt:
Du kannst die Klasse mit diesem Level ändern. Aber müsste da eher kommen: du kannst es niht ändern ? Weil es sich ja so anhören würde, als könne man es ändern?
Aber nur mal nebenbei
|
|
|
07/29/2016, 11:20
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 44
|
Was mir einige male auffällt ist, dass beim EQ uppen das EQ selbst auf +3 verschwinden kann, obwohl 0% Fehler und 10% fixiert angezeigt wird. Keine Ahnung ob das schon bekannt ist, ich wollte es nur mal erwähnen. (uppe immer bei Theomann)
Das ist aber nicht das erste mal, das sich mir beim uppen ein Bug reinschleicht. Wenn die EQ-Plätze im Inventar an 1. Stelle belegt sind und man uppt ein anderes EQ-Teil, "ersetzt" entweder das geuppte EQ-Teil das Inventaritem oder das geuppte EQ-Teil verschwindet komplett.
|
|
|
07/29/2016, 12:51
|
|
Received Thanks: 934
|
@  @
Danke ich werds mir angucken.
|
|
|
07/29/2016, 12:58
|
|
Received Thanks: 10
|
Stimmt nicht! Ich Entschuldige
|
|
|
07/29/2016, 13:01
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 4,450
|
Quote:
Originally Posted by Yury02
Hallo Liebe Epvp Kompanen,
Ich Yury02 Habe mitbekommen das CryforMe sein Werk verkauft und die Server down macht ich finde es echt respektlos so ein Projekt zu verkaufen und damit irre viel Geld zu schäffeln und ich finds auch richtig abartig das Ihr leuten das Geld aus der Tasche zieht soviele Versprechen die Ihr macht und nix wurde eingehalten, Ich habe beweise und diese werde ich veröffentlichen um die Warheit von CryForMe und seine Leute zu Bestätigen.
Peer PN Lass ich euch gern die Beweise zukommen lassen.
(Da spiel ich ja Lieber Nostale DE :P)
Mfg Yury02
|
Geh lieber wieder im Sandkasten spielen, und spiel dich hier nicht so auf.
|
|
|
07/29/2016, 13:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Yury02
Hallo Liebe Epvp Kompanen,
Ich Yury02 Habe mitbekommen das CryforMe sein Werk verkauft und die Server down macht ich finde es echt respektlos so ein Projekt zu verkaufen und damit irre viel Geld zu schäffeln und ich finds auch richtig abartig das Ihr leuten das Geld aus der Tasche zieht soviele Versprechen die Ihr macht und nix wurde eingehalten, Ich habe beweise und diese werde ich veröffentlichen um die Warheit von CryForMe und seine Leute zu Bestätigen.
Peer PN Lass ich euch gern die Beweise zukommen lassen.
(Da spiel ich ja Lieber Nostale DE :P)
Mfg Yury02
|
Als erstes mal, ist CryForMe seit 2 Tagen kein Mitglied des Teams mehr.
Die Parts des Projektes, die er besitzt, kann er gerne verkaufen. Das ist uns relativ egal.
Geld aus der Tasche ziehen tun wir schonmal garnicht.
Das brauch sich auch keiner von uns unterstellen lassen.
Unser Team nimmt nur Donations an & vor jeder Donation weisen wir die Leute darauf hin, dass es echtes Geld ist & der Server ihnen nichts versprechen kann. Genau in diesem Wortlaut.
Danach lassen wir uns versichern das sie das verstanden haben & auf Eigenverantwortung handeln.
Das man mit unserem Projekt irre viel Geld scheffelt ist auch quatsch. Wir sind gerade mal auf 0 wenn man alles zusammenzählt. Wenn überhaupt.
Also tu mirn Gefallen & hör auf **** zu posten.
Danke.
|
|
|
07/29/2016, 13:23
|
|
Received Thanks: 4
|
Gibt es nen grund wiso cry raus ging weil er war doch ganz anfangs der Gründer?
|
|
|
07/29/2016, 13:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by energykriger98
Gibt es nen grund wiso cry raus ging weil er war doch ganz anfangs der Gründer?
|
Private Gründe.
|
|
|
07/29/2016, 16:34
|
|
Received Thanks: 9
|
ich habe da mal ne Frage ist es möglich das ihr die mana kosten Bei den Red mage abschafft oder verringert und die kann man die punkte verteilen die eine SP Karte besitzt ??
sonst ist der server schon ein Großer Schritt in die Richtige Richtung
|
|
|
07/29/2016, 17:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kingkostja
ich habe da mal ne Frage ist es möglich das ihr die mana kosten Bei den Red mage abschafft oder verringert und die kann man die punkte verteilen die eine SP Karte besitzt ??
sonst ist der server schon ein Großer Schritt in die Richtige Richtung 
|
Abschaffen/verringern nein. Dafür haben wir gerade Potts eingeführt. Blog Einträge dazu kommen noch.
Sp Karten Skillpunkte kommen erst mit der neuen DMG Berechnung und dauern dementsprechend noch.
Danke fürs Feedback.
|
|
|
07/29/2016, 17:50
|
|
Received Thanks: 8
|
what news on this sever? Pvp system? Raid system works 100% great? all raids or only choosen? thanks
|
|
|
07/29/2016, 17:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by KyoshaPL
what news on this sever? Pvp system? Raid system works 100% great? all raids or only choosen? thanks
|
News.nostale4de.com
|
|
|
07/29/2016, 18:50
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by Liihes
News.nostale4de.com
|
last changes more than 2 weeks ago ? xD
|
|
|
07/29/2016, 20:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by KyoshaPL
last changes more than 2 weeks ago ? xD
|
There'll be a post about some stuff we did yesterday 
I was flying home today, so i had no time.
Sorry for that.
-------------------------------------------
Kleines Livechat Skript mit einem User, der meinte er müsste CryForMe's Austritt rechtfertigen.
Für die Zukunft, wenn jemand meint, er müsste Teaminterne Sachen von außen herab beurteilen, gar kein Problem, einfach ne mail schicken  .
Wenn allerdings jemand meint, er müsste mir drohen, mit Dingen von denen er absolut keine Ahnung hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er mir nicht meine Zeit stielt und sich erstmal informiert.
Danke.
Und bevor mir wer aufn Sack geht, ja ist meine richtige Adresse & mein richtiger Name.
|
|
|
07/29/2016, 21:36
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,165
|
Quote:
Originally Posted by Liihes
There'll be a post about some stuff we did yesterday 
I was flying home today, so i had no time.
Sorry for that.
-------------------------------------------
Kleines Livechat Skript mit einem User, der meinte er müsste CryForMe's Austritt rechtfertigen.
Für die Zukunft, wenn jemand meint, er müsste Teaminterne Sachen von außen herab beurteilen, gar kein Problem, einfach ne mail schicken  .
Wenn allerdings jemand meint, er müsste mir drohen, mit Dingen von denen er absolut keine Ahnung hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er mir nicht meine Zeit stielt und sich erstmal informiert.
Danke.
Und bevor mir wer aufn Sack geht, ja ist meine richtige Adresse & mein richtiger Name.
|
Hierbei muss ich sagen er besitzt keinerlei rechte an den Source  1. Gehört er mehdy zu 40% und der Rest ist von mir also wenn der ach so liebe Cry ein Backup davon will soll er sich bei meinem Anwalt melden  Danke
Dazu wenn jemand Bugs findet bitte sended sie an die email:
|
|
|
 |
|