Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Funktionierend Bots

Discussion on Funktionierend Bots within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Crystal M0th's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
Funktionierend Bots

Hallo,

habe beirets einige bots ausprobiert und fast alle funktionieren nicht, oder funktionieren nicht richtig...
Mein favorit bis jetzt der Bot von WalrossGreat, doch auchder hat so seine macken.
Z.B.: bleibt er immer zufällig stehen und macht nichts bis ich den neu starte und immer so weiter.

Kennt ihr noch bots die funktionieren könnten und wieso ist das so?

MfG Cryst
Crystal M0th is offline  
Old 07/26/2016, 12:10   #2
 
elite*gold: 215
Join Date: Jul 2015
Posts: 674
Received Thanks: 64
Die besten Bots wirste niemals kostenlos bekommen, dafür steckt bei denen einfach zu viel Arbeit drinne.^^
Einhuhn is offline  
Old 07/26/2016, 13:12   #3
 
anon4031's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 144
Received Thanks: 40
Hast du schon die aufgelisteten Bots aus Bombasticx3's Übersicht ausprobiert? Bis auf den Advanced Easy Bot sind alle kostenlos. Hier wär mal der Link zur genannten Übersicht:
Ich benutze den Bot von SchlafMoon. Er ist sehr schlicht gehalten und macht das, was er soll, nicht mehr und nicht weniger.
anon4031 is offline  
Old 07/26/2016, 13:28   #4
 
Crystal M0th's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Einhuhn View Post
Die besten Bots wirste niemals kostenlos bekommen, dafür steckt bei denen einfach zu viel Arbeit drinne.^^
Ich werde mal den Advanced Easy Bot versuchen, da gibts doch eine Trialphase, lohnt es sich den Bot zu kaufen?


Quote:
Originally Posted by anon4031 View Post
Hast du schon die aufgelisteten Bots aus Bombasticx3's Übersicht ausprobiert? Bis auf den Advanced Easy Bot sind alle kostenlos. Hier wär mal der Link zur genannten Übersicht:
Ich benutze den Bot von SchlafMoon. Er ist sehr schlicht gehalten und macht das, was er soll, nicht mehr und nicht weniger.
Dieser Bot will sich bei mir öffnen, was kann der Grund dafür sein?
Crystal M0th is offline  
Old 07/26/2016, 14:37   #5
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by Crystal M0th View Post
Ich werde mal den Advanced Easy Bot versuchen, da gibts doch eine Trialphase, lohnt es sich den Bot zu kaufen?
Naja, nutz die trailphase gut und bewerte selber für dich ob es sich lohnt. Mir wäre es das nicht wert, aber das kommt auch drauf an wie viel man bottet etc
Pumba98 is offline  
Old 07/26/2016, 23:33   #6
 
anon4031's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 144
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Crystal M0th View Post
Dieser Bot will sich bei mir öffnen, was kann der Grund dafür sein?
Sofern da ein "nicht" fehlt: da gibt es kein seperates Fenster oder so. Du führst den Bot als Administrator aus, per F1 startest du den Bot, mit F2 pausierst du ihn und mit F3 schließt du ihn.
anon4031 is offline  
Old 07/27/2016, 06:18   #7
 
FlorianPlay's Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Oct 2012
Posts: 270
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Crystal M0th View Post
Hallo,

habe beirets einige bots ausprobiert und fast alle funktionieren nicht, oder funktionieren nicht richtig...
Mein favorit bis jetzt der Bot von WalrossGreat, doch auchder hat so seine macken.
Z.B.: bleibt er immer zufällig stehen und macht nichts bis ich den neu starte und immer so weiter.

Kennt ihr noch bots die funktionieren könnten und wieso ist das so?

MfG Cryst
Was für Probleme hast du mit NosBota? Add mich bei Skype, vlt kann ich dir helfen.

Edit: hab deinen Beitrag beim NosBota Thread jetzt erst gesehen. ^^
FlorianPlay is offline  
Old 07/27/2016, 09:25   #8
 
Crystal M0th's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by anon4031 View Post
Sofern da ein "nicht" fehlt: da gibt es kein seperates Fenster oder so. Du führst den Bot als Administrator aus, per F1 startest du den Bot, mit F2 pausierst du ihn und mit F3 schließt du ihn.
xD hab da ein "nicht" vergessen

Quote:
Originally Posted by FlorianPlay View Post
Was für Probleme hast du mit NosBota? Add mich bei Skype, vlt kann ich dir helfen.

Edit: hab deinen Beitrag beim NosBota Thread jetzt erst gesehen. ^^
Also da der bot nun von alleine läuft, währe mein nächstes problem, dass ich bei NosBota meine NosMates nicht mitnehmen kann, ist das möglich? Diese funktion ist bei immer deaktiviert...
Crystal M0th is offline  
Old 07/27/2016, 09:29   #9
 
FlorianPlay's Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Oct 2012
Posts: 270
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Crystal M0th View Post
Also da der bot nun von alleine läuft, währe mein nächstes problem, dass ich bei NosBota meine NosMates nicht mitnehmen kann, ist das möglich? Diese funktion ist bei immer deaktiviert...
Ich denke es währe möglich, diese Funktion zu aktivieren, wenn dort nicht dieser doofe Dev währe, welcher sie nicht eingebaut hat. Schade, währe bestimmt toll geworden. Währe nicht alles viel einfacher, wenn alles einfacherer währe?

Ps: Sry, ich konnte es mir nicht verkneifen . Also, Walross hat es nicht implementiert, sprich, nicht hinzugefügt. Deswegen kannst du es auch nicht nutzen .
FlorianPlay is offline  
Old 07/27/2016, 11:53   #10
 
Crystal M0th's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
Danke, das hat bis jetzt alle meine Fragen beantwortet und jetzt werde ich die Zeit sinnvoll nützen und meine Kenntnisse der deutschen Sprache erweitern.
Crystal M0th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Halo2 PC-Version (FUNKTIONIEREND)
12/26/2013 - Trading - 0 Replies
Topic wie gezahlt wird und wie gehandelt wird , wird seperat entschieden skype : krustenkaese77 Bitte melden !
[Release] 3rd Job + Skills funktionierend
12/19/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 50 Replies
Hallo liebe Community, heute möchte ich den Source von meinen Source + Files releasen. Zwar gibt es schon viele Server mit 3rd Job aber einige haben sie noch nicht. Was ist drin? Source
CrossFire hack 100% Funktionierend
03/17/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 48 Replies
Soo ich poste einen hack xD Zum aktivieren INSERT/Einfügen drücken Was ihr braucht ♥WC injector ♥die Daten im anhang ♥ Brain.exe ♥Crossfire ♥CF Account
60er EasyMetin2 DL Link [Funktionierend]
10/11/2010 - Metin2 - 0 Replies
So habe den 60er easymetin2 link gefunden . Dieser müsste einwandfrei funktionieren !!! http://www.megaupload.com/?d=XXR43Y52 THX sind immer erwünscht :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.