Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 19:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TS1 Bot mit Paketen?

Discussion on TS1 Bot mit Paketen? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

FlorianPlay's Avatar

elite*gold: 187
Received Thanks: 48
TS1 Bot mit Paketen?

Hey leute,
ich bitte hier um Hilfe. Ich wollte mich daran versuchen den TS1 nur mit Paketen zu machen. Soweit bin ich gekommen :

Recv rbr 0.0.0 1 0 1.99 0 2023.1 2024.1 2025.1 2026.1 2027.1 2016.2 -1.0 13.1 -1.0 -1.0 1158.Mune 0 0 Timespace-Tutorial Willkommen zum NosTale Timespace-Tutorial. Mimi Mentor wird dich auf deiner ersten Timespacemission begleiten und dir zeigen, worum es in diesen Abenteuern geht. Klicke einfach auf den Button "Start" und schon geht's los!

Send wreq 1
Send preq
Send #rstart^1

Hierbei wählt man das Ts-Fenster aus, geht rein und geht gleich in den zweiten Raum. Aber jetzt stehe ich vor meinem Problem, welches das killen wäre. Wie schaff ich es die Dander im zweiten Raum zu killen ? Ich komm einfach nicht drauf....

Falls es hilft gebe ich hier den Log von den Packets an, welcher entsteht wenn man in den zweiten Raum von TS1 geht, die beiden Dander killt und dann weiter geht:

Hab Name und ID natürlich "zensiert", obwohl es mir egal wäre ob ich gebannt werde.

Danke im vorraus, Flo.
FlorianPlay is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2016, 14:27   #2

elite*gold: 64
Received Thanks: 854
Uhm... Ich geh mal davon aus das du nur Ts 1 willst, wenn nicht mach dir am Besten erstmal ein Pathfinding, oder den Weg selbst ablaufen. Log die Walk Pakete und sende sie selbst ab. Dann musst du halt irgendwie den Bot sagen was er in jedem Raum machen muss, welches Portal er nehmen soll usw. Ich mein jetzt ein TS Bot zu schreiben ist keine Schwierigkeit. (Für alle TS's ja.)

Also falls man es hardcoren will: Lauf durch jeden Raum, schau was du dort machen musst, welche Pakete relevant sind, und sende die Pakete einfach in genau der gleichen Reihenfolge wieder ab. (Im TS1 ist ja glaube ich nur 'walk', 'preq' und 'u_s', falls man noch einen Hebel aktivieren muss, musst du schauen was für sein Send-Paket das ist.)
BladeTiger12 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2016, 15:23   #3

Pumba98's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,187
Mach den ts und logge alle packets die gesendet werden und bau dir damit nen script mit den richtigen delays, sollte glaube ich mit Atzes Multihack oder wie der heißt beispielsweise möglich sein.
Wenn du dich mit programmieren etc auskennst geht es natürlich auch noch deutlich besser und auch anwendbar auf verschiedene ts, aber so sollte es denke ich auch möglich sein
Pumba98 is offline  
Old 07/24/2016, 15:30   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
Mach den ts und logge alle packets die gesendet werden und bau dir damit nen script mit den richtigen delays, sollte glaube ich mit Atzes Multihack oder wie der heißt beispielsweise möglich sein.
Wenn du dich mit programmieren etc auskennst geht es natürlich auch noch deutlich besser und auch anwendbar auf verschiedene ts, aber so sollte es denke ich auch möglich sein
^ This

Aber was willst du mit einem TS 1 Bot xD? Oder hast du das mit jedem TS vor?
LopeHD is offline  
Old 07/24/2016, 15:30   #5

Pumba98's Avatar

Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
^ This

Aber was willst du mit einem TS 1 Bot xD? Oder hast du das mit jedem TS vor?
Ich denke er will daran einfach üben und lernen
Pumba98 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2016, 16:43   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Es gab mal einen Speedhack wo man die ganzen TS machen konnte ohne gekickt zu werden xD
Marvin341 is offline  
Old 07/24/2016, 20:18   #7

Pumba98's Avatar

Quote:
Originally Posted by Marvin341 View Post
Es gab mal einen Speedhack wo man die ganzen TS machen konnte ohne gekickt zu werden xD
Was hat das bitte mit der Frage zu tun? Es geht um eine automatisierung
Pumba98 is offline  
Old 07/25/2016, 01:38   #8

FlorianPlay's Avatar

Quote:
Originally Posted by BladeTiger12 View Post
Uhm... Ich geh mal davon aus das du nur Ts 1 willst, wenn nicht mach dir am Besten erstmal ein Pathfinding, oder den Weg selbst ablaufen. Log die Walk Pakete und sende sie selbst ab. Dann musst du halt irgendwie den Bot sagen was er in jedem Raum machen muss, welches Portal er nehmen soll usw. Ich mein jetzt ein TS Bot zu schreiben ist keine Schwierigkeit. (Für alle TS's ja.)

Also falls man es hardcoren will: Lauf durch jeden Raum, schau was du dort machen musst, welche Pakete relevant sind, und sende die Pakete einfach in genau der gleichen Reihenfolge wieder ab. (Im TS1 ist ja glaube ich nur 'walk', 'preq' und 'u_s', falls man noch einen Hebel aktivieren muss, musst du schauen was für sein Send-Paket das ist.)
Also mit 'walk' und 'u_s' habe ich noch Probleme. Ich habe die Waypoints geloggt und bekomme dann ja die walk pakete. Wenn ich die aber sende bewegt der Char sich kein stück. Das gleiche beim u_s, ich denke mal es ist zum Angreifen da. Also wenn ich das u_s mit natürlich dem entsprechenden blabala sende, greift der die Dander auch nicht an... Hilfe pls

Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
Ich denke er will daran einfach üben und lernen
Riiiiiichtigg...

Danke an alle für die Antworten!
Flo
FlorianPlay is offline  
Old 07/25/2016, 02:21   #9

elite*gold: 64
Received Thanks: 854
Wenn du das walk Paket absendest, siehst du das selbst nicht, nur andere sehen das.
Aber das ist kein Problem^^, der Server macht da kein Stress. Sende einfach die Walk Pakete in den richtigen Zeitabständen ab, dann passt das.
(Sonst müsstest du die Game-Function suchen zum laufen.)
BladeTiger12 is offline  
Old 07/25/2016, 05:55   #10

FlorianPlay's Avatar

Quote:
Originally Posted by BladeTiger12 View Post
Wenn du das walk Paket absendest, siehst du das selbst nicht, nur andere sehen das.
Aber das ist kein Problem^^, der Server macht da kein Stress. Sende einfach die Walk Pakete in den richtigen Zeitabständen ab, dann passt das.
(Sonst müsstest du die Game-Function suchen zum laufen.)
Hm interessant.. Danke, aber was ist mit dem 'u_s' Paket?

Thx Flo

Edit: Ok habs hinbekommen. Ich kann die Mobs angreifen und so weiter. Hab aber das Problem, dass sich die ID bei jedem Durchlauf verändert. Kann mir jemand helfen wie ich die Mobs trozdem killen kann ?
FlorianPlay is offline  
Old 07/25/2016, 10:49   #11

Pumba98's Avatar

Quote:
Originally Posted by FlorianPlay View Post
Hm interessant.. Danke, aber was ist mit dem 'u_s' Paket?

Thx Flo

Edit: Ok habs hinbekommen. Ich kann die Mobs angreifen und so weiter. Hab aber das Problem, dass sich die ID bei jedem Durchlauf verändert. Kann mir jemand helfen wie ich die Mobs trozdem killen kann ?
Naja da müsstest du auf die "in" packets reagieren, denke dazu müsstest du dich dann schon mit c++, DLLs etc vertraut machen vermute ich
Pumba98 is offline  
Old 07/25/2016, 11:23   #12

FlorianPlay's Avatar

Wüsste da jemand noch einen anderen Lösungsweg um das zu schaffen ?
FlorianPlay is offline  
Old 07/25/2016, 11:30   #13

elite*gold: 2
Received Thanks: 122
Quote:
Wüsste da jemand noch einen anderen Lösungsweg um das zu schaffen ?
evt einen einfachen autoit bot schreiben der nur leertaste drückt mit den richtigen delays ^^
LopeHD is offline  
Old 07/25/2016, 13:01   #14

FlorianPlay's Avatar

Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
evt einen einfachen autoit bot schreiben der nur leertaste drückt mit den richtigen delays ^^
Thx, Nette Idee, aber das ist zu ungenau. Noch jemand einen Vorschlag?
FlorianPlay is offline  
Old 07/25/2016, 13:16   #15

Liihes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 934
Quote:
Thx, Nette Idee, aber das ist zu ungenau. Noch jemand einen Vorschlag?
Wenn du mehr als bisher geschafftes machen willst & tiefer in die Materie rein willst, wirst du dich wohl oder übel mit Programmierung beschäftigen müssen.
Ohne Logik kannst du leider nicht alles lösen, schön wärs :P
Liihes is offline  
Reply