Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 03:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server

Discussion on P-Server within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 05/07/2016, 13:01   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Einhuhn View Post
Tja. Wenn das so teuer ist können es ja eure Spieler bezahlen mal gucken wie viele dann noch übrig bleiben, bestimmt keiner mehr. Wieso sollten dann eure froh sein das es nichts kostet? Aufm Offi kostet es auch nichts. Und wenn Ihrs nicht mehr bezahlen könnt ist es euer Problem nicht das Problem eurer Mitspieler.^^

Denk doch mal an die Quests die geben dort 80%. Die Monster EXP Rate ist gleich, bloß dort macht man alles 1 hit. Also bitte sei ruhig, kleiner Junge.
Wieso sollten wir etwas verlangen? Kleine Info am Rande: Jeder P-Server muss sich irgendwie finanzieren. Von daher sind wir nicht die einzigen die Zeit und Geld ins Spiel stecken um euch etwas zu bieten. Ich verstehe dann nur nicht wieso wir Ddos Angriffe, Beleidigungen, falsche Anschuldigungen etc. abbekommen. Was glaubst du wie lang andere P-Server stehen bleiben wenn die sich auf dauer selbst finanzieren müssen? Nicht lang sage ich dir. Ironisch dabei ist auch das zwar viele behaupten "Wenn der Server gut ist, bezahle ich auch gern was dafür" aber wenn es drauf ankommt zahlen wirklich nur die wenigsten. Somit bleiben Kosten auf den Betreibern liegen und tada: Der Server geht auf dauer down weil man Zeit und Geld in ein Projekt steckt wo die Spieler sich über jeden Scheiß beschweren statt mal gescheite Kritik anzubringen die einem auch weiterhilft. Das meine ich im übrigen unabhängig von unserem Server.

Was das Questen angeht: Zumindest aktuell gibt es noch keinen Server der es besser macht da es derzeit noch keinen gibt der überhaupt ein Questsystem hat. Da zählen nämlich auch Aussagen alà "Die bauen das ja gerade ein" nicht denn zumindest aktuell kann das noch kein Server. Davon mal abgesehen muss dann auch mal geschaut werden wie gut das ganze dann funktionieret. Ich würde jedenfalls kein neues Feature loben was ich noch nicht selbst gründlich getestet habe.

Als NosTayle das letzte mal online war, war der Server z.B. instabiler als unserer und bot im Vergleich sogar weniger. Das soll keine Kritik an NosTayle sein sondern einfach mal aufzeigen das jeder Server mal klein angefangen hat.
Lisa64 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2016, 14:13   #47

FI0w's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,165
Quote:
Originally Posted by Lisa64 View Post
Wieso sollten wir etwas verlangen? Kleine Info am Rande: Jeder P-Server muss sich irgendwie finanzieren. Von daher sind wir nicht die einzigen die Zeit und Geld ins Spiel stecken um euch etwas zu bieten. Ich verstehe dann nur nicht wieso wir Ddos Angriffe, Beleidigungen, falsche Anschuldigungen etc. abbekommen. Was glaubst du wie lang andere P-Server stehen bleiben wenn die sich auf dauer selbst finanzieren müssen? Nicht lang sage ich dir. Ironisch dabei ist auch das zwar viele behaupten "Wenn der Server gut ist, bezahle ich auch gern was dafür" aber wenn es drauf ankommt zahlen wirklich nur die wenigsten. Somit bleiben Kosten auf den Betreibern liegen und tada: Der Server geht auf dauer down weil man Zeit und Geld in ein Projekt steckt wo die Spieler sich über jeden Scheiß beschweren statt mal gescheite Kritik anzubringen die einem auch weiterhilft. Das meine ich im übrigen unabhängig von unserem Server.

Was das Questen angeht: Zumindest aktuell gibt es noch keinen Server der es besser macht da es derzeit noch keinen gibt der überhaupt ein Questsystem hat. Da zählen nämlich auch Aussagen alà "Die bauen das ja gerade ein" nicht denn zumindest aktuell kann das noch kein Server. Davon mal abgesehen muss dann auch mal geschaut werden wie gut das ganze dann funktionieret. Ich würde jedenfalls kein neues Feature loben was ich noch nicht selbst gründlich getestet habe.

Als NosTayle das letzte mal online war, war der Server z.B. instabiler als unserer und bot im Vergleich sogar weniger. Das soll keine Kritik an NosTayle sein sondern einfach mal aufzeigen das jeder Server mal klein angefangen hat.
Wenn man mal davon absieht das du null vom Programmieren weißt ist es witzig das du meinst "euer Server" Ihr benutzt ein Öffentlichen Source somit ist es nicht mal Euer. Wenn OpenNos jetzt anfängt und will das ihr den Server Down setzten sollt habt ihr das Problem , dass ihr das machen müsst. Und NosTayle war nicht instabil nur hat er ihn oft neugestartet ,weil er halt neue Dinge hinzugefügt hat oder Sachen gefixt bitte sei leise wenn du es nicht weißt. Und wenn ihr DDoS angriffe abbekommt und Beleidigung denkt mal darüber nach warum ich meine euer Server Leiter gibt sich auch als weib aus was mehr als erbärmlich ist. Und wenn man für nen Server Geld verlangen will(Spenden etc.) der nicht mal ANSATZWEISE fertig ist, ist das nicht nur dumm sondern einfach die dümmste Idee die man haben kann.
FI0w is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2016, 15:36   #48

elite*gold: 215
Received Thanks: 64
Quote:

Dann haste aber Null Ahnung. Z0ltars Server hat alle Quests fertig und arbeitet gerade an den Raids. Und euer Projekt? Es ist eher das Projekt vom Lucifer und nicht euers. Oder sind es eure Files?^^ Und jetzt kommt nicht damit das Ihr nen nPC oder so hinzugefügt habt auf der Map. Es sind immer noch die Files von Lucifer.^^
Einhuhn is offline  
Old 05/07/2016, 16:32   #49

Received Thanks: 167
Quote:
Dann haste aber Null Ahnung. Z0ltars Server hat alle Quests fertig und arbeitet gerade an den Raids. Und euer Projekt? Es ist eher das Projekt vom Lucifer und nicht euers. Oder sind es eure Files?^^ Und jetzt kommt nicht damit das Ihr nen nPC oder so hinzugefügt habt auf der Map. Es sind immer noch die Files von Lucifer.^^
Das ist ja mal geil, Quests fertig?
Eine Frage die jetzt zwar dumm klingt, wer ist Z0ltar hier auf epvp?
Marvin341 is offline  
Old 05/07/2016, 16:33   #50

FI0w's Avatar

Quote:
Originally Posted by Marvin341 View Post
Das ist ja mal geil, Quests fertig?
Eine Frage die jetzt zwar dumm klingt, wer ist Z0ltar hier auf epvp?
Schau in den Nostayle Thread
Dazu find ich das eher lustig das jemand meint sein Team ist gut was aus 12 Jährigen Kindern besteht und auch für 10 Spieler 10 GM's brauch ahaha die Seite kann man easy voll spammen ist nicht wirklich hart nur witzig weil dann jeder der sich in der Zeit registriert nicht angenommen werden kann also will ja kein dazu verleiten so ein Bot zu machen wenn nicht veröffentliche ich später ein Bot dafür
FI0w is offline  
Old 05/07/2016, 16:36   #51

Quote:
Originally Posted by xSensitivex View Post
Schau in den Nostayle Thread
Okay ich bin Bescheuert, habs jetzt erst gemerkt xD
Marvin341 is offline  
Old 05/08/2016, 18:19   #52

Quote:
Wenn man mal davon absieht das du null vom Programmieren weißt ist es witzig das du meinst "euer Server" Ihr benutzt ein Öffentlichen Source somit ist es nicht mal Euer.
Stimmt.
Dann heißt das im Umkehrschluss das Android Projekte alà CyanogenMod und so ziemlich jedes andere AOSP Projekt nicht den Entwicklern dessen gehört(Android wird ja schließlich von Google bereitgestellt)? Gut zu wissen... Werds dem Team von CyanogenMod mal sagen, bin ja mal gespannt wie köstlich die sich amüsieren werden. Open Source ist Open Source vollkommen egal von wem es kommt. Aktuell bezahlen wir für den Server und somit ist das unser Server auch wenn wir uns an OS Files bedienen die von anderen kamen.

Quote:
Wenn OpenNos jetzt anfängt und will das ihr den Server Down setzten sollt habt ihr das Problem , dass ihr das machen müsst.
Öhm.. Lass es mich für dich verständlich erklären: Nö müssen wir nicht. Die Files sind vom Entwickler selbst veröffentlicht worden weshalb es vollkommen gleich ist was die jetzt von uns wollen würden. Lediglich dürften wir uns nicht an Files bedienen die danach entstehen vorausgesetzt man würde die Files nicht veröffentlichen und jedem zur Verfügung stellen. Aber darüber braucht man nicht reden denn wenn sie nicht veröffentlicht werden könnten wir sie entsprechend auch nicht nutzen.

Quote:
Und NosTayle war nicht instabil nur hat er ihn oft neugestartet
NosTayle war instabil. Sehr sogar. Es hat regelmäßig gelaggt egal wo. Wollte man eine SP uppen konnte es durchaus mal 5-6 Sekunden dauern bis der Server das mitbekommen hat. An meiner Verbindung wird es nicht gelegen haben und an meinem PC genauso wenig da die offi Server Problemlos funktionierten. Das einzige was gut war, war das der Server nicht wirklich down ging außer wenn was neues eingefügt wurde. Spielspaß kam so trotzdem nicht auf.

Quote:
Und wenn ihr DDoS angriffe abbekommt und Beleidigung denkt mal darüber nach warum ich meine euer Server Leiter gibt sich auch als weib aus was mehr als erbärmlich ist.
Jetzt mal unabhängig von der sexuellen Neigung des Leiters, was gibt hier auch nur irgendwem das Recht Straftaten zu begehen um Anderen zu schaden? Dir gefällt das Projekt nicht? Schön dann ignoriere es. Einhuhn verbreitet aber schlicht und ergreifend Lügen um dem Server zu schaden. Du würdest doch genauso wenig wollen das andere Lügen über dich verbreiten, oder? Wieso wirds dann bei uns gemacht? Wir werden aus heiterem Himmel geddost. Ich verstehe nicht wieso. Wie du richtig erkannt hast ist der Server noch nicht einmal im Ansatz fertig, also abgesehen von "Ich ärgere die mal weil ich ein kleines dummes Script-Kiddy bin was Testtools für Server gefunden hat" sehe ich da kein Motiv. Sorry aber für mich ist das absoluter Kindergarten und zeigt einfach wie extrem unreif viele hier sind und jeder der jetzt ankommt und sagt "Aber ich bin aber schon 65 du bist das Kind bla bla" der zeigt nur wie tief gesunken die Menschen ist...

Quote:
Und wenn man für nen Server Geld verlangen will(Spenden etc.) der nicht mal ANSATZWEISE fertig ist, ist das nicht nur dumm sondern einfach die dümmste Idee die man haben kann.
Die Projekte davor haben praktisch alle Spenden gesammelt und sich dann wieder verpisst. Wir finanzieren den Server selbst und werden trotzdem dafür angemotzt. Wir bezahlen also dafür das ihr einen alternativen Server habt(Jetzt mal unabhängig davon ob er fertig ist oder nicht) und man dankt es uns in dem man uns angreift. Wie schon gesagt: Dir gefällt der Server nicht? Ignoriere ihn.

Quote:
Z0ltars Server hat alle Quests fertig und arbeitet gerade an den Raids.
Warst du schon auf seinem Server und hast Questen können? Ich denke nicht und solange der Server nicht online ist und richtig funktioniert, brauchen wir darüber nicht zu reden.

Quote:
Es sind immer noch die Files von Lucifer
Siehe weiter oben: Es ist Open Source. Wieso sollten wirs nicht verwenden wenn es doch angeboten wird?

Aber mal ernsthaft. Ich versuche sachlich mit euch zu reden und das einzige was ich von euch zu hören bekomme ist "Ihr nutzt Files die von anderen angeboten wurden"(Was ist so schlimm daran?), "Euer Server ist scheiße weil er nicht fertig ist"(Und? Gibt bisher keinen Server der online ist und besser läuft) oder "Projekt XY ist besser als euer Server"(Dann lass andere Projekte doch besser sein, wieso hier beleidigen?)
Lisa64 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2016, 18:21   #53

Quote:
Stimmt.
Dann heißt das im Umkehrschluss das Android Projekte alà CyanogenMod und so ziemlich jedes andere AOSP Projekt nicht den Entwicklern dessen gehört(Android wird ja schließlich von Google bereitgestellt)? Gut zu wissen... Werds dem Team von CyanogenMod mal sagen, bin ja mal gespannt wie köstlich die sich amüsieren werden. Open Source ist Open Source vollkommen egal von wem es kommt. Aktuell bezahlen wir für den Server und somit ist das unser Server auch wenn wir uns an OS Files bedienen die von anderen kamen.

Öhm.. Lass es mich für dich verständlich erklären: Nö müssen wir nicht. Die Files sind vom Entwickler selbst veröffentlicht worden weshalb es vollkommen gleich ist was die jetzt von uns wollen würden. Lediglich dürften wir uns nicht an Files bedienen die danach entstehen vorausgesetzt man würde die Files nicht veröffentlichen und jedem zur Verfügung stellen. Aber darüber braucht man nicht reden denn wenn sie nicht veröffentlicht werden könnten wir sie entsprechend auch nicht nutzen.

NosTayle war instabil. Sehr sogar. Es hat regelmäßig gelaggt egal wo. Wollte man eine SP uppen konnte es durchaus mal 5-6 Sekunden dauern bis der Server das mitbekommen hat. An meiner Verbindung wird es nicht gelegen haben und an meinem PC genauso wenig da die offi Server Problemlos funktionierten. Das einzige was gut war, war das der Server nicht wirklich down ging außer wenn was neues eingefügt wurde. Spielspaß kam so trotzdem nicht auf.

Jetzt mal unabhängig von der sexuellen Neigung des Leiters, was gibt hier auch nur irgendwem das Recht Straftaten zu begehen um Anderen zu schaden? Dir gefällt das Projekt nicht? Schön dann ignoriere es. Einhuhn verbreitet aber schlicht und ergreifend Lügen um dem Server zu schaden. Du würdest doch genauso wenig wollen das andere Lügen über dich verbreiten, oder? Wieso wirds dann bei uns gemacht? Wir werden aus heiterem Himmel geddost. Ich verstehe nicht wieso. Wie du richtig erkannt hast ist der Server noch nicht einmal im Ansatz fertig, also abgesehen von "Ich ärgere die mal weil ich ein kleines dummes Script-Kiddy bin was Testtools für Server gefunden hat" sehe ich da kein Motiv. Sorry aber für mich ist das absoluter Kindergarten und zeigt einfach wie extrem unreif viele hier sind und jeder der jetzt ankommt und sagt "Aber ich bin aber schon 65 du bist das Kind bla bla" der zeigt nur wie tief gesunken die Menschen ist...

Die Projekte davor haben praktisch alle Spenden gesammelt und sich dann wieder verpisst. Wir finanzieren den Server selbst und werden trotzdem dafür angemotzt. Wir bezahlen also dafür das ihr einen alternativen Server habt(Jetzt mal unabhängig davon ob er fertig ist oder nicht) und man dankt es uns in dem man uns angreift. Wie schon gesagt: Dir gefällt der Server nicht? Ignoriere ihn.

Warst du schon auf seinem Server und hast Questen können? Ich denke nicht und solange der Server nicht online ist und richtig funktioniert, brauchen wir darüber nicht zu reden.

Siehe weiter oben: Es ist Open Source. Wieso sollten wirs nicht verwenden wenn es doch angeboten wird?

Aber mal ernsthaft. Ich versuche sachlich mit euch zu reden und das einzige was ich von euch zu hören bekomme ist "Ihr nutzt Files die von anderen angeboten wurden"(Was ist so schlimm daran?), "Euer Server ist scheiße weil er nicht fertig ist"(Und? Gibt bisher keinen Server der online ist und besser läuft) oder "Projekt XY ist besser als euer Server"(Dann lass andere Projekte doch besser sein, wieso hier beleidigen?)
Bei dir hats also gelaggt bei NosTayle? Dann kauf dir mal nen PC und keinen 5€ Briefkasten. Bei mir hats nämlich nicht gelaggt und bei den anderen auch nicht. Tja hoffentlich kannste das überhaupt verkraften, du 9 Jährige.

Einhuhn is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2016, 22:03   #54

Quote:
Instabil war wohl der Rechner der anscheinend nicht die Anforderungen erfüllt, denn bei mir klappte alles, selbst das mit den Packetlogger, da hat es auch nicht 6 sekunden gebraucht, es ging direkt,
Und du meinst dass die anderen Lügen
Marvin341 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2016, 23:17   #55

Quote:
Originally Posted by Marvin341 View Post
Instabil war wohl der Rechner der anscheinend nicht die Anforderungen erfüllt, denn bei mir klappte alles, selbst das mit den Packetlogger, da hat es auch nicht 6 sekunden gebraucht, es ging direkt,
Und du meinst dass die anderen Lügen
Ich denke das ein AMD FX 8320E@4,9GHz und eine GeForce GTX 750Ti(OC by KFA) mehr als genug Leistung bringt um ein simples Spiel wie NosTale zum laufen zu bekommen.

Bei mir hat es gelaggt und es waren Serverlaggs denn an meiner 100k Leitung wird es genauso wenig gelegen haben da abgesehen von mir niemand im Internet war und ich nichts anderes nebenbei an hatte. Würde mich aber wundern wenn so ziemlich jedes andere Online Spiel problemlos läuft, aber gerade ein P-Server bei mir Probleme macht. Ist aber nur meine Sicht der Dinge und wie ICH es empfunden habe. Für mich hat der Server im vergleich zu den offi Servern massiv gelaggt. Ist mir dabei egal ob ihr das anders seht oder nicht.

Aber es ist interessant zu sehen wie direkt wieder an die Decke gegangen wird wenn man einen ach so tollen P-Server kritisiert. Das zeigt sehr deutlich das extrem niedrige Niveau in diesem Forum und sorgt irgendwie dafür das RTL und Co. in gewisser Weise mit ihren Aussagen über Gamer recht haben... Fest gefahren in der virtuellen Welt muss man direkt alles Angreifen was das einem liebste Spiel kritisiert. Traurige Tatsache und das obwohl es genug gescheite Leute gibt die versuchen dieses Klischee aus der Welt zu schaffen.
Lisa64 is offline  
Old 05/08/2016, 23:44   #56

Hab selbst eine 100k Leitung
Phenom II X6 1055T und Radeon R9 270X und keine Probleme gehabt.
". Das zeigt sehr deutlich das extrem niedrige Niveau in diesem Forum "
Wow, du machst hier mit deinem Team angeblich auch ein PServer , kritisierst das forum und heulst hier rum wie ein Kind
"Aber es ist interessant zu sehen wie direkt wieder an die Decke gegangen wird wenn man einen ach so tollen P-Server kritisiert."
Tja, eurer scheint nicht besser zu sein.

Niveaulos und lächerlich der post von dir
Marvin341 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2016, 09:35   #57

Noch einen Grund wieso man auf Z0ltars Server spielen sollte: Er erlaubt Packetlogger. Ihr nicht.^^
Einhuhn is offline  
Old 05/09/2016, 10:28   #58

FI0w's Avatar

Quote:
Noch einen Grund wieso man auf Z0ltars Server spielen sollte: Er erlaubt Packetlogger. Ihr nicht.^^
Selbst wenn sie es nicht erlauben unterbinden können sie es auch nicht wirklich Ich meine man muss nicht einmal ansatzweise den ihre NosTaleX.dat benutzen.
FI0w is offline  
Old 05/09/2016, 10:54   #59

Quote:
Originally Posted by xSensitivex View Post
Selbst wenn sie es nicht erlauben unterbinden können sie es auch nicht wirklich Ich meine man muss nicht einmal ansatzweise den ihre NosTaleX.dat benutzen.
Ist halt so: Wenn wer nen Packetlogger benutzt und der Besitzer erlaubt es nicht und sieht es wird der dann gesperrt.^^
Einhuhn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2016, 14:33   #60

Received Thanks: 18
Quote:
Ist halt so: Wenn wer nen Packetlogger benutzt und der Besitzer erlaubt es nicht und sieht es wird der dann gesperrt.^^

ist doch beim Nostale[DE] genauso?
Skaterkeks is offline  
Reply