Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 15:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server

Discussion on P-Server within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 05/28/2016, 20:02   #466

xVayrus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
Warum sollte ich denn neidisch auf die 2 sein? Ich hab mich weder als supporter oder als crew mitglied beworben.Ich find es einfach nur grauenhaft das irgendwelche 12-13 jährigen als supporter eingestellt werden, die sie nicht einmal richtig artikulieren können geschweigen denn ernst auf eine frage zu antworten(ich hab sie zwar bisher nix gefragt hab aber oft genug im ts zugehört ).
ein beispiel gestern: "*****" und die beiden pinkeln sich vor lachen fast ein ... (vllt bissl extrem formuliert ^^)

Nun wegen "wann ist der server on usw..."
die crew hat das soweit doch gut im griff, liihes z.b. ist der aktivste hier auf epvp diesbezüglich und ich hab auch nicht das gefühlt das er sich irgendwie "überarbeitet" fühlt?!

mfg.
Für dich sind dich ist dieser Kindischer Humor nicht angepasst. Diese Gruppe mit dene sie abhängt hat ein so ein Humor wo sie sich auch untereinander verstehen. Es kann sein das sie für dich Kindisch rüber kommen. Aber Falls sie ihrer Aufgabe nachkommen müssen. Müssen sie natürlich diese Kindischen Sachen Natürlich halt unterlassen.
xVayrus is offline  
Old 05/28/2016, 20:12   #467

Liihes's Avatar

Received Thanks: 934
Um das mal kurz hier klarzustellen:
Egal wie wir unsere Arbeitslage einschätzen, wenn wir jemanden als Supporter reinnehmen, dann hat das einen Grund. Da ists völlig egal ob ich überarbeitet/im Urlaub/tot bin.

Als zweites:
Den Humor eines Menschen anzuzweifeln steht keinem hier zu. Selbst wenn einer unserer Supporter nur schwarzen Humor mit verhungernden Kindern mag, seine Sache. Das ist Subjektivität und diese wird natürlich nicht bei der Teamauswahl groß ins Gewicht fallen.
Erst wenn besagter Humor andere stört, kann dabei von einem Kriterium gesprochen werden das eventuell nach Prüfung einen Entzug der "Rechte/Rolle" mit sich führt.
Quote:
(ich hab sie zwar bisher nix gefragt hab aber oft genug im ts zugehört )
Das war somit einer der unnötigsten Sätze seit langem, niemand hat das Recht jemand kompetentes ohne Präzedenzfall anzuzweifeln.
Wenn dich der Humor stört, wir haben genug TS Channel.
Wenn unsere Supporter ihre Rolle nicht ordentlich erfüllen, PN mich doch bitte mit Beweisen.

Allerdings habe ich tatsächlich besseres zu tun, als mich mit leeren Anschuldigungen rumzuschlagen. Ich ging davon aus du hättest einen Stichhaltigen Beweis für deine Aussagen, somit ist dies allerdings geklärt.
Wenn du dennoch ein begründetes Problem mit unseren Supportern hast, welches nicht nur auf Ihren Humor abspielt, PN mich bitte und ich bearbeite das, sobald ich die Zeit finde.
Liihes is offline  
Old 05/28/2016, 20:17   #468

Singleplayer™'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 321
@
ein Beweis werd ich wohl nicht bringen können , da ich mich mit so etwas nicht unterhalte.
dennoch viel glück.
Singleplayer™ is offline  
Old 05/28/2016, 20:19   #469

Liihes's Avatar

Quote:
@
ein Beweis werd ich wohl nicht bringen können , da ich mich mit so etwas nicht unterhalte.
dennoch viel glück.
Wir suchen eine aufgeschlossene und nette Community, für Kinderkram, wie er hier verbreitet wird nimmt sich keiner gern Zeit. Beleidigungen sind unerwünscht, schönen Abend noch
Liihes is offline  
Old 05/28/2016, 20:33   #470

DayRule's Avatar

Received Thanks: 38
Also wenn Nexiz schon Teddy vorschickt um zu sagen das man Ihn net Nerven soll, dann weiß ich auch nicht mehr. Das ist Kinderkram! Anstatt selbst die Eier in der Hose zu haben und zu sagen/schreiben "Lass mich grad keine Zeit/LUst/will meine Ruhe".

Also wenn der Supporter sein soll dann Gute Nacht.
DayRule is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2016, 20:40   #471

Liihes's Avatar

Quote:
Originally Posted by DayRule View Post
Also wenn Nexiz schon Teddy vorschickt um zu sagen das man Ihn net Nerven soll, dann weiß ich auch nicht mehr. Das ist Kinderkram! Anstatt selbst die Eier in der Hose zu haben und zu sagen/schreiben "Lass mich grad keine Zeit/LUst/will meine Ruhe".

Also wenn der Supporter sein soll dann Gute Nacht.
Ich beschreibe mal meine Situation gerade:
Unterstütze ich jetzt unser Team? Nein, das ist garnicht nötig.
Wenn man mal einen schlechten Tag hat ist das so. Und wenn ein Supporter den anderen bittet ihn zu "vertreten" und zu "entschuldigen" ist das so. Dein Wortlaut lässt hierbei darauf schließen das es dich frustriert, wenn es allerdings eine Serverrelevante Frage war kannst du diese genauso gut Teddy drauf ansprechen.

Damit das nicht als Feedback inakzeptanz rüber kommt, natürlich reden wir im Team darüber was hier geschrieben wird und es wird natürlich weitestmöglich bearbeitet. Allerdings werde ich nicht wie manche es zu hoffen scheinen, aufgrund von persöhnlichen Meinungen, einen Supporter einfach so entlassen. Ich hoffe hierbei auf Verständnis und wenn dieses nicht da ist, okay, man kann es nicht jedem Recht machen.

Ich bitte hier übrigens noch einmal dadrum, mir Probleme mit dem Team persönlich zukommen zu lassen.

Greetz.
Liihes is offline  
Old 05/28/2016, 20:50   #472

Singleplayer™'s Avatar

Quote:
Wenn man mal einen schlechten Tag hat ist das so. Und wenn ein Supporter den anderen bittet ihn zu "vertreten" und zu "entschuldigen" ist das so
dannach müssten die beiden ja schon vor 2 tagen supporter gewesen sein...interessant...
Singleplayer™ is offline  
Old 05/28/2016, 20:53   #473

Liihes's Avatar

Quote:
dannach müssten die beiden ja schon vor 2 tagen supporter gewesen sein...interessant...
Wenn die beiden während des Vorfalls keine Supporter waren brauch das garnicht erst angesprochen werden. Im privaten Bereich können "sie machen was sie wollen".

Greetz.
Liihes is offline  
Old 05/28/2016, 21:02   #474

Singleplayer™'s Avatar

Du versuchst echt , dich für jede Situation zu rechtfertigen nur damit du nicht zugeben musst das du/ihr ein fehler gemacht habt.
ist echt ein vorteil , das du ""nur"" ein crewler bist , würden sie dich darum bitten in die [Leitung] zu kommen , würdest du sie sicher auch noch locker flockig da rein ziehen

bin dann mal weg hier , die Diskussion führt sowieso zu nix.

mfg.
Singleplayer™ is offline  
Old 05/28/2016, 21:15   #475

Liihes's Avatar

Quote:
Du versuchst echt , dich für jede Situation zu rechtfertigen nur damit du nicht zugeben musst das du/ihr ein fehler gemacht habt.
ist echt ein vorteil , das du ""nur"" ein crewler bist , würden sie dich darum bitten in die [Leitung] zu kommen , würdest du sie sicher auch noch locker flockig da rein ziehen

mfg.
Bezeichnest andere als kindisch und kannst deine eigenen Posts nur durch persönliche Angriffe rechtfertigen?
Mein lieber ich gehöre zur Leitung

Quote:
Schönen Tag noch.
Liihes is offline  
Old 05/28/2016, 23:29   #476

FI0w's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,165
Login Server in C++ mit Boost und Async is Fertig ! ù.ú Hab ihn Fertig gemacht
FI0w is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2016, 00:32   #477

elite*gold: 97
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Bezeichnest andere als kindisch und kannst deine eigenen Posts nur durch persönliche Angriffe rechtfertigen?
Mein lieber ich gehöre zur Leitung

Schönen Tag noch.
Man, krasses pseudo "mich juckts nicht, ich habs ihm eh gegeben" Verhalten.
Ich lese hier schon ne einige Zeit mit und an einigen Stellen hat Singleplayer recht aber, deine Beiträge haben echt eine kleine provozierende Art..
EPvPAgen is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2016, 00:40   #478

Liihes's Avatar

Quote:
Originally Posted by EPvPAgen View Post
Man, krasses pseudo "mich juckts nicht, ich habs ihm eh gegeben" Verhalten.
Ich lese hier schon ne einige Zeit mit und an einigen Stellen hat Singleplayer recht aber, deine Beiträge haben echt eine kleine provozierende Art..
Gut zu wissen, werde dran arbeiten.
Um nur noch einmal kurz meinen Standpunkt in diesem Thread zu erläutern,
ich mache das in meiner Freizeit aus Spaß und investiere eine Menge Geld in das Projekt. Ich stehe voll und ganz hinter meinem Team, egal ob ich mit allen ihren Entscheidungen einverstanden bin. Jeder macht Fehler, ich natürlich auch. Allerdings kann ich es nicht nachvollziehen, wenn jemand meinem Team einen Fehler vorwirft und nichts in der Hand hat. Der Beitrag von DayRule war etwas anderes, Yuki (Singleplayer) allerdings hat sich bereits vorher auf dem Teamspeak ein bisschen was geleistet und war somit auch nicht ohne Vorgeschichte zu betrachten.
Natürlich gehe ich hier im Thread anders mit Leuten um als Privat oder dergleichen, das liegt aber auch daran, dass ich in jedem Post mein Team ein wenig vertrete und somit versuche, den Server in kein schlechtes Licht zu stellen und erstrecht nicht die Leute mit denen ich täglich zusammenarbeite.

Genug der Rechtfertigung meinerseits. Ich bin offen für Feedback und vorallem für Kritik, da nur diese uns hilft, uns zu verbessern. Allerdings nehme ich diese auch nur entgegen, wenn sie konstruktiv und begründet ist.
Ein einfaches "Ich mag den nicht der sollte kein Supporter sein", hilft uns nicht weiter und ist eher was für die Seelsorge als den Feedback/Newsthread.

Hoffe ich konnte ein wenig Licht für Außenstehende reinbringen ohne jemanden zu beleidigen oder zu provozieren.

Greetz.

#News

Wäre vlt interessant zu erwähnen das unsere und besonders @ 's Arbeitsergebnisse am Server mehr als positiv sind. Unser größtes Problem besteht momentan dabei das der Root Connections nach gewisser Zeit unterbricht und wir somit wechseln müssen.
Liihes is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2016, 05:16   #479

MetalVale's Avatar

Received Thanks: 11
Can you guys speak english too?
We want something that we can read u.u
MetalVale is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2016, 10:53   #480

Liihes's Avatar

Quote:
Originally Posted by MetalVale View Post
Can you guys speak english too?
We want something that we can read u.u
Wasnt interesting for everyone at all.. otherwise i would translate...

**Post vom Handy aus gesendet // This post was written on my mobile phone**
Liihes is offline  
Thanks
1 User
Reply