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P-Server
Discussion on P-Server within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
05/26/2016, 15:33
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#376
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elite*gold: 64
Join Date: May 2011
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Dir ist bewusst, dass es gerade etwas mehr als ein halben Tag her ist :3?
Und ich schätze mal durch solche Aktionen verlängert man das ganze einfach nur.
Einfach mal chillen... Das Team hat ja gesagt sie werden alles ankündigen.
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05/26/2016, 15:35
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#377
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elite*gold: 3
Join Date: Feb 2016
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Received Thanks: 321
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er hat ja noch bis heute früh gearbeitet und war vor kurtzem auch wieder da, auserdem sagte er gestern , das er schon recht weit ist. also wollt ich nur mal nach nem update der prozente fragen  .
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05/26/2016, 15:38
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#378
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
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Quote:
Originally Posted by Singleplayer™
er hat ja noch bis heute früh gearbeitet und war vor kurtzem auch wieder da, auserdem sagte er gestern , das er schon recht weit ist. also wollt ich nur mal nach nem update der prozente fragen  .
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Ohne abweisend / abschreckend sein zu wollen, mich freuts, dass Ihr euch erkundigen möchtet.
Allerdings wäre ich dankbar wenn Ihr es uns überlasst News in den Thread zu posten, denken da schon dran und das wichtigste posten Cry oder meine Wenigkeit sowieso rein. Somit müsste ich Blade da erstmal Recht geben und bitte um Geduld.
*Höhö schneller als du Blade  *
Greetz
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05/26/2016, 15:38
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#379
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elite*gold: 64
Join Date: May 2011
Posts: 1,229
Received Thanks: 854
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Stalker  ? Ist aber meiner Meinung nach jetzt nicht ein Grund zu fragen :P.
Programmieren ist aufwändig, dauert Zeit. Meistens sind viele kleine Sachen Probleme/Fehler.
Und solche Sachen hier zu melden ist nicht wirklich wichtig da es die meisten eh nicht
verstehen werden. Wenn er recht weit ist schön und gut  . Stell dir aber mal vor, jetzt fragt jeder nach, nur weil er "vor kurzem da war". Vllt wollte er nur mal reingucken  .
Edit: Da war wohl jemand schneller^^
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05/26/2016, 15:40
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#380
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
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Quote:
Originally Posted by BladeTiger12
Stalker  ? Ist aber meiner Meinung nach jetzt nicht ein Grund zu fragen :P.
Programmieren ist aufwändig, dauert Zeit. Meistens sind viele kleine Sachen Probleme/Fehler.
Und solche Sachen hier zu melden ist nicht wirklich wichtig da es die meisten eh nicht
verstehen werden. Wenn er recht weit ist schön und gut  . Stell dir aber mal vor, jetzt fragt jeder nach, nur weil er "vor kurzem da war". Vllt wollte er nur mal reingucken  .
Edit: Da war wohl jemand schneller^^
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Vielleicht wäre es noch interessant zu wissen, das @  gerade den Login Server in C++ neu schreibt. Ums mal grob zu sagen das es jeder versteht: Momentan ist er C#, C++ ist da leistungsstärker, ihm geläufiger und stürzt wenn alles wie geplant läuft garnicht bis sehr selten ab.
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05/26/2016, 15:46
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#381
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elite*gold: 64
Join Date: May 2011
Posts: 1,229
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Leistungsfähiger ist relativ. Muss nicht unbedingt sein. Kommt erstmal darauf an wie man den Code schreibt. In manchen Momenten ist C# Leistungsfähiger. Stabiler ist auch Codeabhängig. Wenn man schlecht Programmiert ist kommt es aufs gleiche hinaus. Aber für einen Server nutzt man lieber C++, wie du sagtest. Einen LoginServer zu schreiben ist ja kein Aufwand^^. Aber schön dass ihr einen neuen macht. Der alte war ja nicht gerade "nicht nervig"  .
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05/26/2016, 15:48
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#382
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
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Quote:
Originally Posted by BladeTiger12
Leistungsfähiger ist relativ. Muss nicht unbedingt sein. Kommt erstmal darauf an wie man den Code schreibt. In manchen Momenten ist C# Leistungsfähiger. Stabiler ist auch Codeabhängig. Wenn man schlecht Programmiert ist kommt es aufs gleiche hinaus. Aber für einen Server nutzt man lieber C++, wie du sagtest. Einen LoginServer zu schreiben ist ja kein Aufwand^^. Aber schön dass ihr einen neuen macht. Der alte war ja nicht gerade "nicht nervig"  .
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Da wir sowieso umgestiegen sind auf NosTayle Files und diese Customizen sollte das mit den Abstürzen jetzt zur Seltenheit gehören.
Auch wenn das mit Servern in C++ stimmt, wie dus bemerktest:
Deshalb erwähnte ich das C++ ihm geläufiger ist, lieber ein guter Server in der schwächeren Sprache, als ein **** Server in der starken Sprache
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05/26/2016, 15:56
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#383
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elite*gold: 64
Join Date: May 2011
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Nur um sicher zu gehen gerade. Bin mir nicht sicher ob ich dich gerade falsch verstehe oder du mich^^ C++ ist natürlich meistens die stärkere Sprache. Vor allem bei der Server-Programmierung. Ich wünsche euch aber viel Glück, und dass der Server gut läuft  .
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05/26/2016, 16:01
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#384
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
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Quote:
Originally Posted by BladeTiger12
Nur um sicher zu gehen gerade. Bin mir nicht sicher ob ich dich gerade falsch verstehe oder du mich^^ C++ ist natürlich meistens die stärkere Sprache. Vor allem bei der Server-Programmierung. Ich wünsche euch aber viel Glück, und dass der Server gut läuft  .
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Hab mir jetzt meinen Beitrag nicht nochmal durchgelesen.
Wir wissen das C++ stärker in Serverarbeit/Threading (begrenzt) ist. Durch das "eigene Ressourcen Management" in C++ hat man da auch Vorteile was den Root angeht.
Wollte nur das mit dem Programmierstil nochmal zum Ausdruck bringen :P
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05/26/2016, 18:27
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#385
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elite*gold: 97
Join Date: Feb 2015
Posts: 364
Received Thanks: 203
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Was richtig geil wäre, wenn ihr ein Damage System einbaut und die Skills überhaupt irgendwas bringen und man dann PvP machen könnte. Wäre eine gute Langzeitmotivation.
Momentan sieht das alles sehr gut aus, ich hoffe Gayforge funkt da nicht zwischen
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05/26/2016, 18:32
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#386
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
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Originally Posted by EPvPAgen
Was richtig geil wäre, wenn ihr ein Damage System einbaut und die Skills überhaupt irgendwas bringen und man dann PvP machen könnte. Wäre eine gute Langzeitmotivation.
Momentan sieht das alles sehr gut aus, ich hoffe Gayforge funkt da nicht zwischen
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Was richtig geil wäre, wenn jemand uns die Damageberechnung macht
Nein aber ohne jetzt abfällig sein zu wollen, die mal eben so zusammenbauen, wenn du mir nen Crewler hinsetzt der das kann, dem bezahl ich sogar was.
Denk mal drüber nach wie viel die beinhaltet..
Fee, Stats, Sp Stats, Buffs, Muscheln, Skilleffekte und so weiter und so weiter.
Die kann man höchstens provisorisch nachbauen, es wird, solange diese nicht von der GF geleecht wird, meines Erachtens, niemals jemand schaffen, die DMG Berechnung eins zu eins nachzubauen.
Was man für die Zukunft in Betracht ziehen könnte, wäre über eine eigene kleinere Version nachzudenken.
Greetz
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05/26/2016, 18:39
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#387
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 108
Received Thanks: 21
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Eine kleine Eigene Version klingt doch gut. Jeder Metin 2 pserver hat ja auch seine eigene DMG Berechnung. Vielleicht könnt ihr ja dadurch sehr vieles balancen.
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05/26/2016, 18:41
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#388
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
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Originally Posted by furkan22523
Eine kleine Eigene Version klingt doch gut. Jeder Metin 2 pserver hat ja auch seine eigene DMG Berechnung. Vielleicht könnt ihr ja dadurch sehr vieles balancen.
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Entweder Vieles balancen oder Alles zerstören.
Es wird sehr viel Zeit und Mühe in Anspruch nehmen, auch nur im Entferntesten eine funktionierende Version eines kleinen Algorithmus hinzubekommen.
Dadrüber brauchen wir uns momentan noch nicht unterhalten.
Vergessen zu erwähnen: Die Files haben bereits eine kleine Berechnung, ist allerdings teilweise unausgereift.
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05/26/2016, 18:47
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#389
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elite*gold: 78
Join Date: Apr 2011
Posts: 464
Received Thanks: 175
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Der Dmg ist soweit eingestellt, mit Fee,Waffen Stat, Char Stat, Skill Stat, PvP auch bereits, momentan nur ohne Save. =P
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05/26/2016, 18:59
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#390
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elite*gold: 1
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