Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vk crusi 64+9 server 2

Discussion on vk crusi 64+9 server 2 within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 169
Received Thanks: 9
vk crusi 64+9 server 2

hallo
ich vk nen crusi 64+9
und suche ldtlvldienst für 50jobs
am besten per igm an `Assassin´
ansonsten einfach hier melden thx^^
datafabi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Nostale Acc Schwerti mit Crusi
02/25/2012 - Nostale Trading - 4 Replies
Hello my Friends, ich suche nen Nostale Schwertkämpfer Acc mit Crusi der ihn auch tragen kann. Ich bezahle mit Paysafecards. Ich möchte hier bite keine Angebote hören wie zum Beispiel : "Hallo ich hab nen lvl 23er Acc mit Crusi". Weil dass sind meistens Fakes. Ich bezahle erst, wenn ich den Account und die Ware gesehen hab. Gruß, -MCArdey-
(NOSTALE)holy acc gg crusi acc
08/23/2010 - Nostale Trading - 4 Replies
hallo, ich suche ein schwert kämpfer er sollte crusi tragen können server ist egal lvl auch nur er muss crrusi tragen. gebe ein mage account ist auf server 3 hat holy job 32+3 und red job 21 ist lvl 47 job ist 35 fast 36 hat 80k und hat gutes EQ hat eine gute schattenresi. gebe screen nur wen einer ne pn schickt und sehen will. gruß kevin1312 ps. geb auch noch einrapischeraccoutn für 30tage
Crusi lvl 1
08/19/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Hi leute Suche ein Crusi lvl 1 ohne Kh für 1.5kk pls melden spiele auf server zwei
Search Crusi or Bersi !!!
02/11/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo all miteinander, Ich suche auf dem Server 3 einen schlechten Crusi oder Bersi !!! Soll halt nicht übertrieben teuer sein ! Ingame-Name: °SyRo°
Suche Crusi für 2 kk in kh xD
11/07/2009 - Nostale - 0 Replies
Suche Crusi für 2 kk in kh xD pls auf sever 3 auch wenn zu wenig ist ich bruache crusy dringend pls



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.