Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Nostale Acc Schwerti mit Crusi

Discussion on Suche Nostale Acc Schwerti mit Crusi within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Ardey''s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 286
Suche Nostale Acc Schwerti mit Crusi

Hello my Friends,
ich suche nen Nostale Schwertkämpfer Acc mit Crusi der ihn auch tragen kann. Ich bezahle mit Paysafecards. Ich möchte hier bite keine Angebote hören wie zum Beispiel : "Hallo ich hab nen lvl 23er Acc mit Crusi". Weil dass sind meistens Fakes. Ich bezahle erst, wenn ich den Account und die Ware gesehen hab.

Gruß, -MCArdey-
Ardey' is offline  
Old 03/31/2010, 12:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
sH4X.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 606
Received Thanks: 35
Lv 23er Crusi geht.
Glaubs mir oder nicht, es geht aber ;D
sH4X. is offline  
Old 03/31/2010, 12:40   #3
 
Ardey''s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by -MCArdey- View Post
Hello my Friends,
ich suche nen Nostale Schwertkämpfer Acc mit Crusi der ihn auch tragen kann. Ich bezahle mit Paysafecards. Ich möchte hier bite keine Angebote hören wie zum Beispiel : "Hallo ich hab nen lvl 23er Acc mit Crusi". Weil dass sind meistens Fakes. Ich bezahle erst, wenn ich den Account und die Ware gesehen hab.

Gruß, -MCArdey-
Es sind MEISTENS fakes.
Ardey' is offline  
Old 03/31/2010, 22:03   #4
 
Ardey''s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 286
Jau, wieso aw keiner? Ich such doch nen Schwerti Edit:MIT CRUSI!! S1 S2 oder S3 is doch egal postets hier rein? is das so schwer?
Ardey' is offline  
Old 02/25/2012, 12:45   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
Hi emm habe bei epvp gesehen dass du acc suchst ist lange her aber habe einen acc auf s-1 lvl 85+ wk plus 11 und eq s-ressi 99% feuer ressi 125% und er hatt auch große feen und roller und nossi und viel mehr sps sehr billig KANN ÜBER SKYPE ÜBERTRAGUNG MACHEN UND ZEIGEN classic_boy3
Pr0JumPer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(NOSTALE)holy acc gg crusi acc
08/23/2010 - Nostale Trading - 4 Replies
hallo, ich suche ein schwert kämpfer er sollte crusi tragen können server ist egal lvl auch nur er muss crrusi tragen. gebe ein mage account ist auf server 3 hat holy job 32+3 und red job 21 ist lvl 47 job ist 35 fast 36 hat 80k und hat gutes EQ hat eine gute schattenresi. gebe screen nur wen einer ne pn schickt und sehen will. gruß kevin1312 ps. geb auch noch einrapischeraccoutn für 30tage
VK NOSTALE ACC SCHWERTI LVL 76 HIER !!!
08/06/2010 - Nostale Trading - 26 Replies
Hey vk Mein nostale acc er ist schwerti lvl 76 hat crusi job 99+11 krieger job 45+9 Ninja job 50+5 bersi job 42+7 Gutes Equip: Loop r6+5, balenty r6+5,großartigen verteidiger r5+5 der acc hat mini games stufe 3 im miniland, ein buschi lvl 67 und gute ressis 45iger und 70iger. und der kliff hat nen anzug aus nossmall und der ruf liegt bei ca. 350.000 ruf~Roter Leiter Fast Meißter
Vk Nostale acc Schwerti lvl 76
04/10/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Hey vk Mein nostale acc er ist schwerti lvl 76 hat crusi job 99+11 krieger job 45+9 Ninja job 50+5 bersi job 42+7 Gutes Equip: Loop r6+5, balenty r6+5,großartigen verteidiger r5+5 der acc hat mini games stufe 3 im miniland, ein buschi lvl 67 und gute ressis 45iger und 70iger. und der kliff hat nen anzug aus nossmall und der ruf liegt bei ca. 350.000 ruf~Roter Leiter Fast Meißter
Tausche/Verkaufe Nostale Schwerti lvl 57
02/19/2010 - Nostale Trading - 5 Replies
Hiho Leute, ich habe mich nun nach langer Zeit entschlossen meinen lvl 57 Schwerti auf dem Nostale Server Ancelloan zu verkaufen oder zu vertauschen. Ich habe alle Nosmates sprich Bob, Tom und kliff ausgerüstet mit dem Assehen aus dem nostale Shop gekauft für nostaler.



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.