Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 22:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche ein einfach bot

Discussion on Suche ein einfach bot within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche ein einfach bot

Ich suche ein einfachen bot der Z drückt wäre schön wenn der auch 4 oda so drückt nach ein paar min damit er snaken kann.
aber pls net mit auto.it denn ich kann nach ner zeit nicht mehr enter drücken (zb. msn) wenn ich die auto.it datei offen habe, dann muss ich immer wieder unterfahren.

Danke im voraus
LicherX is offline  
Old 10/17/2009, 17:28   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 208

da kanst du einstellen das mit z und einstellen das er nach 4 min 4 drückt
~Freaky~ is offline  
Old 10/17/2009, 17:29   #3

Thx ^^
LicherX is offline  
Old 10/17/2009, 17:34   #4

dass ist aber auch eine auto.it datei liegt des am programm oder habe ich vieren dass ich kein enter mehr drücken kann...
LicherX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] einfach zu bedienenden Kal-Online Bot
05/18/2010 - Kal Online - 2 Replies
Hallo, Ich suche einen Bot, der einfach aufgebaut ist und paar funktionen hat.. Auto attack etc.. Ich habe schon gute Bots gesehen hier.. Leider sind die alle auf English -.- oder englishe Anleitung.. Wenn mir jemand helfen könnte, dem wäre ich wirklich nicht böse =)
Suche schnell ud einfach
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
sonenn fertiges teil das man in navichat einfügen kann und dann alle items üersetzt danke !:)
[SUCHE] Einfach zu bedienender pserver
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi leute , also ich hab nicht so die grosse ahnung von pservern , deshalb suche ich einen pserver der : - leicht zu bedienen ist ( einloggen usw. ) - hohe raten hat -der immer online ist Wenn ihr einen kennt bitte antworten ( leer der hilft kriegt ein thx ). Bitte immer einen link zur webseite der servers mitsenden und eine ausführliche erklärung ! Danke im voraus ! mfg R.
[Suche] Rootserver (ganz einfach)
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com. ich suche einen Root server. Der server sollte mind. 1000er rates haben --> dauerhaft.. Ich möchte mal schön hochkommen da ich immer nur 90er krieger hatte und ich jetzt einen ninja machen möchte. Mit ninja ist es bekanntlich ja nicht so leicht wie mit dienem krieger.. lg. zagaris123
Suche Angel Bot (Ganz einfach!)
03/04/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hi also habe mal eine frage es gab mal früher einen Angel Bot denn stellte man an dann hat er drauf los geangelt ohne Fische auf zumachen Kleine Fische zubenutzen ect. einfach geangelt bis man ihn aus stellte die lief ohne Probleme Da ich lange zeit kein Metin mehr gespielt habe dort auch keine Sachen mehr habe will ich nun angeln aber so wie früher bin kein Cumputer Ass deswegen steige ich da bei Marco... nicht durch (nicht das ich sagen will das er schlechte arbeit verrichtet ich bin...

All times are GMT +1. The time now is 22:55.