Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 22:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C++ Coder NosTale

Discussion on C++ Coder NosTale within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
C++ Coder NosTale

Wie Schon gesagt besitzen wir die Waat Source Files die es uns ermöglicht den Server weiter Zu pogrammieren wir Suchen Fleißige C++ Coder die Uns Dies Ermöglichen. Am Ende Des Waat Projektes Wollen wir Euch Den Server Weitergeben wenn Dies Erfolgreich Klappt

PN Me

Wir wollen Waat Weiterentwickeln
Meldet euch Fleißige Coder!
Yaksha00 is offline  
Old 10/24/2014, 21:27   #2

elite*gold: 52
Received Thanks: 75

Another thread please !
JMII89 is offline  
Old 10/24/2014, 22:11   #3

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
Langsam haben wirs nun doch auch gesehen...

#close
Rorc is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suchen C++ Coder NosTale
10/18/2014 - Nostale - 1 Replies
Also Ich suche Noch Coder die uns Helfen Den Nos Server aufzubauen gemeinsam Wer hilft kriegt ihr alle Die Files Wenn ihr nicht Hilft würd es Umsolänger Dauern Wie gesagt wir suchen eine Riesiger Coder User die uns Helfen den Server zu erweitern Sources Haben wir Wir Wissen nur nicht wie man Sie am Schlauesten Einsetzt Wenn ich mir Das angucke krieg ich ein Richtigen Brainfaq Ich wäre Beneidend Wenn jemand das für uns Machen könnte wir haben fast alles Implementiert nur uns Fehlen die...
Suchen C++ Coder NosTale
10/18/2014 - Nostale - 1 Replies
Hallo Leute wir Suchen Noch C++ Coder Die Sich mit Waat Auskennen wir Haben Alle Sachen die man Dafür braucht! Und Wollen Sie Updaten Wer ist Dabei? PN Me Mfg Yaksha<3
[Buying] Nostale Bot Coder
03/27/2014 - Coders Trading - 2 Replies
Hey, ich suche jemanden der mir einen Nostale bot coden kann, und mir eventuell dann noch erklären kann wie er das gemacht hat. Ich kenne mich schon ein wenig damit aus. Ich möchte nicht alles im Detail haben nur damit ich es nachvollziehen kann. Ich biete eine gute Bezahlung an wenn ich eine Lebenslange Update Garantie bekomme. Pn me for more infos
[Buying] Nostale Bot Coder
03/25/2014 - Nostale Trading - 3 Replies
Hey, ich suche jemanden der mir einen Nostale bot coden kann, und mir eventuell dann noch erklären kann wie er das gemacht hat. Ich kenne mich schon ein wenig damit aus. Ich möchte nicht alles im Detail haben nur damit ich es nachvollziehen kann. Ich biete eine gute Bezahlung an wenn ich eine Lebenslange Update Garantie bekomme. Pn me for more infos Edit: Nur fortgeschritten Coder!

All times are GMT +1. The time now is 22:48.