Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 16:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Acc entbannen

Discussion on Acc entbannen within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Acc entbannen

Ich brauche einen der mir helfen kann meinen Acc zu entbannen.
Würde dafür auch eine Spende an denjenigen geben.
Falls wer Interesse hat soll der mir hier einen PN schreiben.
loloig is offline  
Old 09/29/2014, 20:36   #2

Received Thanks: 9
Kommt drauf an was du gemacht hast , falls du gehackt haben solltest dann kannst das gleich vergessen , mit glück arbeitest du dich per ticket bis zum höchsten crewler durch und darfst dir dann anhören das es in der Datenbank offensichtlich ist . Wenn du nur beleidigt hast würd ich Sephirofl kontaktieren der schreibt dir dann n ellen lang text , den du dann aber am besten übersetzen solltest , kommt kacke wenn man englisches ticket schreibt beim deutschen Support
Ruek is offline  
Old 09/29/2014, 21:52   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 35
Kommt drauf an wer dich gebannt hat und welchen Ruf du bei Nostale hast! zb bei Zeraphina haste 0% chance. Haste aber einen guten Ruf den Leadern dann sind sie auch nett zu dir und geben dir noch eine chance. So war es bei mir: Antwort von Fangorn: Ich weiß das du eigentlich so etwas nicht machst, wenn du mir versprichst es nicht mehr zu tun reduziere ich deinen Bann auf 3 Monate. Falls du aber einen schlechten Ruf bei der gesammten Community hast kannste eine Entbannung vergessen! Kannst es ja mal versuchen beim leader!
Antworte mit folgenden: Ich möchte, dass Ticket bitte von einem Leader bearbeitet haben.

Hier mal eine kleine Liste von straf taten:

Minigame Bug: Vollmonde bezahlen an den Leader.

Betrug: 0 Chance.

Beleidigung: Bann reduzierung auf ca 3 Monate.

Bot: gilt zu hacken, 0 chance.

spam: Bann reduzierung auf ca 3 Monate.

RL drohungen etc.: 0 chance.

1. Bearbeitungsebene: GM
2. " : SGM
3. " : Leader

Zuerst biste beim GM da musste alle Fragen beantworten, die gestellt werden.
Danach kommste zum SGM da sprichste über die Sperrung.
Falls du den SGM unfair findest(was selten ausser bei Zeraphina der Fall ist), kannste durch Aufforderung das Ticket zu einem Leader schicken.

Nicht die Teamler sondern die Spieler selbst sind das die, die Community runter hauen! Ich verstehe mich eigentlich mit fast jeden Teamler gut, gibt oft was zulachen im IRC.
Und noch was: Teamler sind Menschen, mit denen man sich auch normal unterhalten kann und Spaß haben kann, im IRC Chat. Das sie zb im GM Büro bei einer Strafe so schreiben, ist in ihren Vertrag, und den Vertrag hat Gameforge gemacht! Also nicht auf die Teamler einhacken sondern auf Gameforge! Ich finde die Teamler sehr fair! Und wenn man sich richtig entschuldigt, wenn man gesperrt ist, wird man auch wieder entsperrt! Die merken das nämlich, ob wer lügt oder nicht, und das hat was sehr wohl mit den Alter zutun! Weil: Nur die, die man Vertrauen kann, werden Entsperrt. Ich mag die hälfte der Spieler bei Nostale nicht, die machen einen auf Big Boss! Und ich freue mich, dass sich die Teamler aktiv um diese Spieler kümmert, weil die Spieler eh gegen viele Regeln verstoßen!
Die haben nämlich eh alle nur im Kopf:
1. Mit DK drohen.
2. Geld von anderen Leuten klauen durch traden.
3. Betrügen.
4. Angeben mit EQ etc.
5/6/7. In der Arena einfach Leute mit wenig HP killen, und einen auf King machen, weil sie einen 95er der nur 100 HP hat gekillt haben. Danach verspotten und rum lachen das man den gekillt hat obwohl man selber ca 30 levels tiefer ist, als er. Dann es schnell in der Fam allen freunden schreiben wie schlecht der anfänger(noob) ist.

Und alle die 5, 6 und 7 machen, ich hab euch im Auge! Ich schreibe mir von allen die Namen auf, und jedesmal wenn einer das macht, bekommt der eine DK Strafe von 1 Tag von meiner Fam in der Arena, D4mntion.
Damit die es endlich kapieren, das sie so etwas nicht machen dürfen!
Nause1231 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2014, 20:47   #4

Received Thanks: 10
Quote:
2. Geld von anderen Leuten klauen durch traden.
Was ist daran klauen...?

Quote:
Und alle die 5, 6 und 7 machen, ich hab euch im Auge! Ich schreibe mir von allen die Namen auf, und jedesmal wenn einer das macht, bekommt der eine DK Strafe von 1 Tag von meiner Fam in der Arena, D4mntion.
a) D4m ist schon seit einigen Monaten zu und die paar Leute, die noch drin sind, spielen auch nicht mehr.
b) D4m war ja wohl der Inbegriff von deinen letzten 3 Punkten. In so einer Fam bist/warst du, wenn du gegen Dk's, Arena rumgeprolle warst? ö.O (bad irony ._.)

@TE
Ich weiß ja nicht was du ausgefressen hast, aber probier's mit einer aufrechten Entschuldigung. Schildere deine Fehler noch einmal und sag, dass du daraus gelernt hast und es nicht wieder vorkommen wird.
Sofern es deine erste "Straftat" ist, gibt dir die Crew evtl. noch eine 2. Chance. Das wichtigste ist, dass du dich in das Ticket reinhängst und ihnen die Wahrheit sagst!

~Peace =D
El-Bartø is offline  
Old 10/01/2014, 09:38   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 35
Da kann er sich soviel entschuldigen wie er will, wenn er Betrug oder so gemacht hat, gibts keine 2. chance, das steht zu 100% fest!
Nause1231 is offline  
Old 10/01/2014, 17:16   #6

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Nause1231 View Post
Da kann er sich soviel entschuldigen wie er will, wenn er Betrug oder so gemacht hat, gibts keine 2. chance, das steht zu 100% fest!
Chill...ohne seinen Banngrund zu kennen, kann man eh nur pauschal antworten, wie man sich richtig verhalten sollte.
Betrug kann man auch nicht verallgemeinern. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er eine mildere Strafe bekommt, sofern es sich dabei nur um eine Kleinigkeit handelt. Was weiß ich, jmd. bspw. Pfand gegeben haben und dafür den Kh behalten.
Selbst Goldkauf/verkauf wird nicht mit einem Perma geahndet, wenn man sich noch mal meldet und für seine Taten gerade steht. (nicht immer, versteht sich von selbst)

Ich könnte noch auf so viele Dinge von deinem Post eingehen, aber dafür ist mir die Zeit zu schade. Soll nicht böse gemeint sein, aber ist so. :<

An den TE, wenn du uns deinen Banngrund nennen würdest, könnten wir dir noch mehr Auskunft dazu geben.
El-Bartø is offline  
Reply