wenn hier ein admin oder wer anders ist der mich entbannen kann kann sich bei mir melden er bekommt auch etwas daführ
privat melden es soll nicht öffentlich sein
Vor Scham muss er sich eine Ausrede aussuchen .. aber so eine Ausrede kauft man dir nicht ab
Es heißt nicht close, sondern: (close evtl wenn du selber schließt )
#closerequest
Acc Entbannen (WIE) 03/03/2011 - WarRock - 5 Replies Weis einer wie man ein Acc entbannen kann ? ich hate nemlich ein acc mit einem guten lvl und wollte deswegen fragen ob man ein acc entbannen kan wen ja WIE ????
Entbannen 02/27/2011 - Metin2 - 36 Replies Nun jaa ich habe es geschaft aber auch nur einmal xD
Also muss sagen habe mich da "eingeschleimt" werde sicherlich weiter hacken ;)
http://img37.imageshack.us/img37/6856/banng.jpg
[Help] Acc entbannen 09/29/2010 - Metin2 - 19 Replies Hallo liebe Community,
ich habe mir schon ein paar von diesen Threats durchgelesen, wie man seinen Acc entbannen könnte, aber ich wollte eure Meinung für meinen Fall gerne wissen. Also:
Ich habe vor ca einem Jahr mal ne E-mail bekommen, wo drin stand, dass mein Acc gebannt ist. Ich dachte es wäre wieder einmal mein Board-Acc, doch das war falsch gedacht! :D
Weiß also keinen Grund warum mein Ac gebannt wurde, aber denke mal, wegen Em2 Botten oder Hacken.
Habe den Acc nie richtig vermisst,...
ENTBANNEN 06/27/2010 - CrossFire - 3 Replies Hi Gibts das thema schon wo man gebannte, entbannen kann?????
[Entbannen]Biete Hilfe beim Entbannen VIPMT2 04/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie Der Name schon sagt gebe ich euch Hilfe beim Entbannen in VIPMT2 einfach nur eine PN schicken
mit --> ID & PW
ThX ist nicht erwünscht aber man darf geben :)