Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DreamNos - Der offizielle Forumsthread von NosReloaded

Discussion on DreamNos - Der offizielle Forumsthread von NosReloaded within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 10/08/2014, 15:57   #331
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 14
Received Thanks: 3
Damit dann jeder mit den erhöhten Rates innerhalb weniger Tage Level 99 ist? Das LdT war für die Community der größte Schwachsinn, der eingebaut und beibehalten werden konnte. Und das Prinzip zur Unterbindung der Trader Ausbreitung hast du auch missverstanden. Der Basar erhöht das Spieltempo drastisch. Also auch ein drastischer Anstieg an Assis die sich da nur eben hochleveln und dann ausm Basar alles kaufen. Ohne den Basar hat jeder eine Chance, Dinge loszuwerden und die Shopzone würde regelmäßiger besucht werden. Aber denke mein Standpunkt war bereits klargestellt, alles weitere wäre nun Spam und deswegen ziehe ich mich wieder zurück.
MfG
JeyLeNoire
JeyLeNoire is offline  
Old 10/08/2014, 18:25   #332
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by JeyLeNoire View Post
Damit dann jeder mit den erhöhten Rates innerhalb weniger Tage Level 99 ist? Das LdT war für die Community der größte Schwachsinn, der eingebaut und beibehalten werden konnte. Und das Prinzip zur Unterbindung der Trader Ausbreitung hast du auch missverstanden. Der Basar erhöht das Spieltempo drastisch. Also auch ein drastischer Anstieg an Assis die sich da nur eben hochleveln und dann ausm Basar alles kaufen. Ohne den Basar hat jeder eine Chance, Dinge loszuwerden und die Shopzone würde regelmäßiger besucht werden. Aber denke mein Standpunkt war bereits klargestellt, alles weitere wäre nun Spam und deswegen ziehe ich mich wieder zurück.
MfG
JeyLeNoire
Deswegen hab ich ja die Idee damit gehabt im LDT die Rates einzustellen damit man die auch niedriger machen kann
Marvin341 is offline  
Old 10/08/2014, 19:08   #333
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 22
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by JeyLeNoire View Post
Damit dann jeder mit den erhöhten Rates innerhalb weniger Tage Level 99 ist? Das LdT war für die Community der größte Schwachsinn, der eingebaut und beibehalten werden konnte. Und das Prinzip zur Unterbindung der Trader Ausbreitung hast du auch missverstanden. Der Basar erhöht das Spieltempo drastisch. Also auch ein drastischer Anstieg an Assis die sich da nur eben hochleveln und dann ausm Basar alles kaufen. Ohne den Basar hat jeder eine Chance, Dinge loszuwerden und die Shopzone würde regelmäßiger besucht werden. Aber denke mein Standpunkt war bereits klargestellt, alles weitere wäre nun Spam und deswegen ziehe ich mich wieder zurück.
MfG
JeyLeNoire
Du vergisst, dass es nicht nur 1-2 P-Server von Dreamnos's files geben wird.
Jeder hoster/owner kann seinen Server so gestalten wie er will und muss sich an garnix halten. Dreamnos wird schon (vernünftigerweise) alles impletieren, was es momentan auch in DE gibt, damit auch jeder seinen P-Server individuell gestalten kann.

Natürlich wird es (so nenne ich sie) B-P-Server geben, die überhaupt garnix an Herausforderung / Individualität bieten und mit einem Klick Lvl 99 sein wollen und jegliche Sp's +15 haben wollen (als Beispiel).

Jedoch wird es einige Hoster, wenn nicht auch viele Hoster geben, die ihren Server sehr balanciert gestalten werden und ihren P-Server individuell aufbauen um möglichst langanhaltenden Spielspaß zu bieten.

P-Server Owner können ihre Rates/Items/Maps (wtf einfach alles) anpassen/ändern/verändern und auch neuen Content (was ich sehr begrüße) hinzufügen, was die ganze Dreamnos Geschichte noch interessanter macht. (Allein schon der Zugriff auf die Model-Datenbanken.. very very nice)

btw & btt: Große Anfrage meinerseids!

Ich denke ihr wisst, das wenn ihr eure files releast einen MEGA Ansturm in der Nos P-Server Szene geben wird. Die Section hier wird übermäht von Threads und P-Server hostern.. daher mein Vorschlag:
Wäre es nicht möglich einen Server Launcher für alle jeglichen P-Server die auf eure files aufgebaut sind zu machen? Sprich ein Launcher mit einer P-Server liste (öffentlich, favoriten, V-LAN, etc.) wo man mit z.B einem klick auf "öffentlich" ALLE P-Server aufrufen kann (die momentan online sind) und joinen kann. Somit würden sich etliche Spieler auf P-Servern finden und die Werbung für ihre Server würde auch besser von statten gehen (wenn man sieht das z.B 100-200+ Leute auf einem Server sind, joint man natürlich am ehesten darauf als auf Server wo 0 Spieler zufinden sind).

Dazu könnte man hier in der Section einige Sammelthreads machen um das ganze besser ordnen zu können.

Mal sehen was ihr davon hält.

Mfg. NocteG
NocteG is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2014, 19:41   #334

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Die ganzen vermutungen werden auch langsam langweilig.
Hier ist auch fürs erste dicht bis sich was neues ergibt -> PN

#closed
Mr.Tr33 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2014, 17:09   #335
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2014
Posts: 270
Received Thanks: 168
Das wird hier ja langsam langweilig.
NosReloaded, wie läufts? Gibt's was schönes zu berrichten?
Taifuse is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2014, 21:02   #336
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 10
Received Thanks: 1
Würde mich auch mal interessieren, wird an dem Projekt weitergearbeitet ?
Die Videos interessieren mich sehr ^^ Gibt es da bald neue ?
SkarloG is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2014, 22:53   #337
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 369
Received Thanks: 35
Jetzt wieder offen hier? Glaube langsam, das Projekt ist abgebrochen, die von DreamNos schreiben hier nichts mehr seid 5 Monaten kein Video.
Nause1231 is offline  
Old 10/22/2014, 23:28   #338
 
-Azra-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 22
Received Thanks: 15
Das letzte Video ist zwar knapp zwei Monate alt und sie antworten auf Kommentare - aber ja, jenes Projekt ist abgebrochen.
-Azra- is offline  
Old 10/23/2014, 00:17   #339
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 152
Received Thanks: 39
Es wird wohl bescheid gesagt wenn es abgebrochen wird. Und das DreamNos Team arbeitet sicher noch an den Files, was kackt ihr euch immer so ein? Chillt einfach alter ..
Vor allem das der Thread offen ist, zeigt doch das es hier weiter geht.
Crados is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2014, 12:14   #340

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Wenn das ganze abgebrochen wurde, warum ist der Thread dann offen?

#closerequest
.Sags Barney .! is offline  
Old 10/23/2014, 13:23   #341
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
Wenn das ganze abgebrochen wurde, warum ist der Thread dann offen?

#closerequest
Hat das wer gesagt dass das Projekt abgebrochen wurde ?
Nein wurde nicht gesagt und der closerequest ist auch sinnlos
Marvin341 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2014, 14:20   #342
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 478
Received Thanks: 235
Ey, Leute was los vlt. gehen die Entwickler auch arbeiten und deswegen haben sie derzeit nicht soviel zeit sich mit dem Projekt zu beschäftigen oder vlt. sind sie derzeit an was großes drane und das wollen sie in einen Videos zeigen :I)
Mr.Deledt is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/23/2014, 16:36   #343
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 23
Received Thanks: 3
So Leute.. Macht euch mal nicht ins Hemd. Wartet einfach mal ab was so kommt.. Hört auf mit den sinnlosen Kommentaren wie z.B. abgebrochen oder so! Keiner will so einen scheiß von Leuten hören die nicht zu dem Projekt gehören.. Nicht ohne Grund ist es wieder offen logisch denken gehört zu einen Menschen dazu.. Nervt nicht weiter sondern warten oder was ihr sonst so macht aber nicht scheiße labern. Danke!
96torben96 is offline  
Old 10/24/2014, 22:33   #344
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 37
Received Thanks: 234
Quote:
Ey, Leute was los vlt. gehen die Entwickler auch arbeiten und deswegen haben sie derzeit nicht soviel zeit sich mit dem Projekt zu beschäftigen oder vlt. sind sie derzeit an was großes drane und das wollen sie in einen Videos zeigen :I)
Da ist was dran würd ich sagen

Ja wir gehen tatsächlich Arbeiten und haben auch ein Privatleben.
Ich will nochmals betonen, dass wir das DreamNos-Projekt in unsere Freizeit als Hobby machen.

An was wir gerade arbeiten kann ich auch sagen, und zwar an einem Map-Editor, der es ermöglichen soll eigene Maps zu erstellen und vorhanden zu bearbeiten.
Wir haben zwar das File-Format für die 3D-Objekte schon rausgefunden, allerdings ist das File-Format der Map ne etwas härtere Nuss an der wir gerade dransitzen.

Mfg
NosReloaded

PS: Hier ist gar nichts abgebrochen
NosReloaded is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/24/2014, 23:49   #345
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2014
Posts: 111
Received Thanks: 75
Are months that NosReloaded repeats the same things without a video or something of concrete, it would be better to close this thread and reopen it when there will be some news.. Keep opened a thread in order to spam is useless !
JMII89 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Offizielle EPS - Server der ESL
06/18/2011 - Steam Trading - 4 Replies
gamed! Server zu Unschlagbaren Preisen: Die Königsklasse der Gameserver startet in der dritten Generation bei gamed!de – Gameserver. Mit dem v3 Kernel und den dazugehörigen Libraries konnte der stabilste Kernel mit den höchsten FPS Zahlen ever gelauncht werden. Der EPS-Server steht in zwei Varianten mit 4k und 10k zur Verfügung. In der 4k Variante steht der Kernel in einer Light Version zur Verfügung, welche bereits hohen Ansprüchen genügt. Der perfekte EPS-Server ist unser 10k mit 10.000...
Offizielle Strategiebücher
09/15/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Wollte fragen ob jemand von euch die offiziellen Strategiebücher als PDF hat find sie echt interessant bloß etwas teuer für ca 20€ ;) meine die hier : World of Warcraft: Dungeon Companion II - Der offizielle Taktik-Guide: Amazon.de: Games World of Warcraft. Das offizielle Strategiebuch: Amazon.de: Michael Lummis, Danielle Vanderlip: Bücher Also die Bücher die es auch in jedem Fachhandel in der Abteilung für Lösungsbücher gibt :) mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.