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DreamNos - Der offizielle Forumsthread von NosReloaded
Discussion on DreamNos - Der offizielle Forumsthread von NosReloaded within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
06/23/2014, 22:31
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#181
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
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Hey,
Wann kommen vorrausichtlich die Daten conifgs etc also server datein ?
würde echt mal einen einblick bekommen!
falls nicht öffentlich : danny.woow
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06/23/2014, 22:38
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#182
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 176
Received Thanks: 18
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Es gibt keinen genauen Termin wann genau die files kommen.!!
dies wurde schon sehr oft erwähnt.
weiterhin wünsch ich noch viel erfolg beim bauen
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06/26/2014, 11:10
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#183
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 104
Received Thanks: 11
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Quote:
Originally Posted by MoneyChecker
Hey,
Wann kommen vorrausichtlich die Daten conifgs etc also server datein ?
würde echt mal einen einblick bekommen!
falls nicht öffentlich : danny.woow
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Es wurde jetzt schon mindestens hmm..um die 100 mal gefragt wann denn alles hier Released wird und wenn man spammt wirds bestimmt nicht besser.
DIE FILES KOMMEN WENN DAS TEAM DENK SIE WOLLEN SIE RELEASEN BZW. WENN SIE DEKEN SIE SIND FÜR DEN NORMALEN GEBRAUCH GEEIGNET
Was ist daran so schwer zu verstehen. Außerdem wurde gesagt sie überlegen sich noch wie sie das alles releasen wollen und so weiter. Also hört doch alle mal auf zu nerven die Files kommen halt dann wenn sie kommen bzw. das release Datum. Die Entwicker werden das schon von alleine Bekannt geben wenn es soweit ist. Meine Güte...
Quote:
Originally Posted by Boyfrend
Mal eine frage packt ihr auch die Erzengel bzw Erzdämonenflügel rein wäre echt geil
oke hatt siech geklärt
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Siehe YouTube mehr kann man dazu einfach nicht sagen...
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06/26/2014, 19:59
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#184
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 37
Received Thanks: 234
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Und hier kommt unser nächstes Video. Endlich laufen die Monster!
Viel Spaß beim schauen.
Liebe Grüße,
Team-NosReloaded
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06/26/2014, 20:38
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#185
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 104
Received Thanks: 11
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Quote:
Originally Posted by NosReloaded
Und hier kommt unser nächstes Video. Endlich laufen die Monster!
Viel Spaß beim schauen.
Liebe Grüße,
Team-NosReloaded
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Kann man die Mobs schon einfangen ? bzw. wenn mn eine Pii Schote killt kommen dann andere Monster raus ?
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06/26/2014, 20:51
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#186
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 774
Received Thanks: 228
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Schaut so aus als ob Tempo und Angriffstempo noch nicht so ganz stimmen bei manchen mobs ^^
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06/26/2014, 21:13
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#187
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 37
Received Thanks: 234
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Wie kommst du darauf? Das Tempo stimmt. Das waren nur einige Monster.
Quote:
Kann man die Mobs schon einfangen ? bzw. wenn mn eine Pii Schote killt kommen dann andere Monster raus ?
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Nein - fangen kannst du die Monster noch nicht - dazu wollen wir noch etwas anderes machen. Die Monster-Effekte haben wir noch nicht in der Datenbank eingepflegt (Beeinflusst den Angriff, verteidigung, Sterben ... ).
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06/26/2014, 22:39
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#188
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 514
Received Thanks: 65
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Quote:
Originally Posted by NosReloaded
Wie kommst du darauf? Das Tempo stimmt. Das waren nur einige Monster.
Nein - fangen kannst du die Monster noch nicht - dazu wollen wir noch etwas anderes machen. Die Monster-Effekte haben wir noch nicht in der Datenbank eingepflegt (Beeinflusst den Angriff, verteidigung, Sterben ... ).
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What's next that you guys are working for ?
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06/26/2014, 23:18
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#189
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 56
Received Thanks: 29
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Quote:
Originally Posted by NosReloaded
Wie kommst du darauf? Das Tempo stimmt. Das waren nur einige Monster.
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Monster bewegen sich nicht einfach dauerhaft.. die Meisten (low-level) bleiben auch mal nach einer bewegung kurz stehen..
in eurem video leider nicht zu sehen!
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06/26/2014, 23:28
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#190
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 37
Received Thanks: 234
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Natürlich ist das zu sehen. Außerdem haben wir nicht vor eine 1:1-Kopie vom Original zu machen. Eine Kopie ist und bleibt eben nur eine Kopie ... wir haben hierbei mehr vor.
Die Monster noch etwas langsamer bewegen zu lassen - bzw. öfter stehen zu bleiben, ist ja keine Kunst oder Problem. Sogar über die Konfigurationsdatei später einstellbar. Wenn dir also keine echten Gründe einfallen ... mh.
Etwas woran wir gerade nebenbei noch arbeiten:
Ich hoffe das erklärt's auch so.
Liebe Grüße,
Team-NosReloaded
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06/27/2014, 04:46
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#191
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 774
Received Thanks: 228
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Eigentlich meinte ich nur Das mir die Hamster auf der Nosville- Wiese Sehr Schnell vorgekommen sind .
Ich Liebe euer Projekt einfach (auch wenn ich heulen könnte wenns wieder so lange dauert bis ein video kommt) .
Eine 1:1 Kopie währe zwar eine tolle sache aber mehr Möglichkeiten wie im Richtigen Nostale begrüße ich immer
Viel Glück Noch mit euren Projekt
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06/27/2014, 09:07
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#192
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 104
Received Thanks: 11
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Quote:
Originally Posted by NosReloaded
Wie kommst du darauf? Das Tempo stimmt. Das waren nur einige Monster.
Nein - fangen kannst du die Monster noch nicht - dazu wollen wir noch etwas anderes machen. Die Monster-Effekte haben wir noch nicht in der Datenbank eingepflegt (Beeinflusst den Angriff, verteidigung, Sterben ... ).
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Naja aber das kommt ja noch und es ist ja bis dahin insgesamt schon ne ordentliche Leistung Glaube kenne von denen die versuchen n P-Server zu machen noch keinen der das mit den Mobs überhaupt hinbekommen hat
Quote:
Originally Posted by NosReloaded
Natürlich ist das zu sehen. Außerdem haben wir nicht vor eine 1:1-Kopie vom Original zu machen. Eine Kopie ist und bleibt eben nur eine Kopie ... wir haben hierbei mehr vor.
Die Monster noch etwas langsamer bewegen zu lassen - bzw. öfter stehen zu bleiben, ist ja keine Kunst oder Problem. Sogar über die Konfigurationsdatei später einstellbar. Wenn dir also keine echten Gründe einfallen ... mh.
Etwas woran wir gerade nebenbei noch arbeiten:
Ich hoffe das erklärt's auch so.
Liebe Grüße,
Team-NosReloaded
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Eine Statue *-*
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06/27/2014, 15:45
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#193
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 114
Received Thanks: 13
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Ich glaube eher das es ein 3D modell ist und keine Statue
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06/27/2014, 17:49
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#194
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 367
Received Thanks: 199
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They think to modelling when they haven't a valid structure, now we know where they lose 1 year of job ! Nice to meet you, non è vero frega niente :P
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06/27/2014, 20:58
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#195
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 37
Received Thanks: 234
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Da doch immer wieder solche Kommentare über die Fortschritte unseres Servers kommen, die uns nicht wirklich gefallen - möchte ich euch hier mal etwas an unserem Entwicklungs-Prozess teilhaben lassen.
Unsere Software-Entwicklung besteht zu einem sehr großen Teil aus sehr theoretischen Aufgaben. Bei einem ernsthaften Software-Projekt kann man nicht einfach drauf zu programmieren - so schön das auch immer klingt.
Wir planen die Software und neue Teile davon sehr genau.
Auch ist das Zusammenspiel einzelner Module der Software sehr wichtig. Immerhin wollen wir später beste Performance garantieren können.
Gerade da wir auch beruflich nichts anderes tun - haben wir selbst sehr große Ansprüche an der Architektur sowie der Performance unseres Servers.
Unsere Entwicklungen beinhalten natürlich auch nicht nur den Server.
Aktuell arbeiten wir noch an einem Editor, der einem den ganzen Client offenlegt. Das Bild, welches wir euch hier gezeigt haben - stammt aus einer der .NOS-Dateien. Soweit ich weiß, steht diese "Statue" irgendwo in der Team-Arena. Wir sind so weit, dass wir bestehende Maps bearbeiten können - und bald auch Neue erstellen können.
Wenn ihr wollt, können wir euch gerne in Zukunft hier auch mit mehr Bildern zu diesen Entwicklungen versorgen.
Schreibt uns dazu einfach mal eure Meinung.
Liebe Grüße,
Team-NosReloaded
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