Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S3 Einsteigertipps/guides

Discussion on S3 Einsteigertipps/guides within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 82
S3 Einsteigertipps/guides

Hallo com,

Ich bin ein rookie in nostale. Da ich mit meinen freunden spiele die schon lvl 80+ ( wissen nichts mehr von low lvl bereich) möchte ich möglichst schnell aufsteigen sowohl vom job/lvl niveau als auch vom geld niveau. Da ist meine frage in was ich investieren soll (evtl. Nostaler) und wo ich lvln, jobben soll (ausser Pi's).

Momentanes lvl 12/13

Danke für jede frage im vorraus
helper2 is offline  
Old 02/24/2014, 20:11   #2

momk's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 709
Alles was ich jetzt schreibe wurde schon mindestens 100x erklärt.

1. Questen ist von Level 1-55 am schnellsten, wenn du nicht 1kk pro Level zahlen willst. Wenn du das willst ist ein Akt 5 Level Dienst schneller.
2. Geh ab Level 55 ins LdT und lass dich hochziehen oder kauf dir gescheites EQ und tuhs selbst.
3. Du brauchst nichts zu investieren, wenn du viel Zeit mitbringst. Da du die aber anscheinend nicht hast und auch sonst keinen großen Plan hast wie man tradet (da du wenn du wüsstest wie es funktioniert nicht fragen würdest ob du investieren sollst) solltest du aber investieren.

Info: Sowas kommt normal in oder Thread, nachdem man die Suchmaschine benutzt hat um zu gucken ob nicht schon mal jemand das gleiche gefragt hat.
momk is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Acrobat - Einsteigertipps?
02/13/2014 - Flyff - 2 Replies
Bin nun lv. 16 und habe mich für den Acrobat entschieden. Spiele zum 1. Mal Flyff und nun möchte ich wissen was ich alles für Items brauche, wie ich mich skillen soll, wie die stats setzen usw. Da ich vorher nur Metin2 gespielt habe, komme ich nicht so ganz klar:D Und wo soll ich am besten lvln? Schaffe die Bangs locker und habe kein Plan wo ich hingehen könnte. Wäre froh wenn ihr paar gute Tipps geben könntet, vielleicht auch einfach irgendwelche die ich auch nicht gefragt habe. Im Grunde...
einsteigertipps offi server
09/29/2012 - Flyff - 12 Replies
Moin leute ich wollte mal ein paar dinge von euch wissen, da ich und nen freund überlegen nochmal offi anzufangen. 1. Welche kombinationen aus klassen wäre zum schnell lvln evtl aoe lvln gut geeignet, ebenfalls um geld zu farmen. Er will evtl bp spielen ich hab überlegt evtl nen rm zu machen, wie schauts aus passt das und lvlt man so recht zügig?? Wie lvlt man zu 2 schnell ohne richtiges geld auszugeben. Wir besitzen ebenfalls kaum ingame geld oder irgendwas anderes. Macht es sinn...
Einsteigertipps
07/01/2012 - League of Legends - 10 Replies
Hey com, ich habe vor demnächst mit Leage of Legends anzufangen. Doch da ich mich mit diesem Spiel kaum auskenne, wolle ich fragen, ob ihr mir ein paar allgemeine Einsteigertipps geben könnt? Mfg FiireLove.
[Help] Einsteigertipps
07/09/2005 - General Gaming Discussion - 26 Replies
Ich wollt euch mal fragen , ob wer von euch son kleinen einsteigertipp für eigene hacks oder scripts hat .Würd nur gerne wissen was alles mometan so möglich ist und was absolut nich machbar ist . vielen dank im vorraus :bandit:

All times are GMT +1. The time now is 15:56.