|
You last visited: Today at 14:58
Advertisement
einsteigertipps offi server
Discussion on einsteigertipps offi server within the Flyff forum part of the MMORPGs category.
09/13/2012, 11:19
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 58
|
einsteigertipps offi server
Moin leute ich wollte mal ein paar dinge von euch wissen, da ich und nen freund überlegen nochmal offi anzufangen.
1. Welche kombinationen aus klassen wäre zum schnell lvln evtl aoe lvln gut geeignet, ebenfalls um geld zu farmen. Er will evtl bp spielen ich hab überlegt evtl nen rm zu machen, wie schauts aus passt das und lvlt man so recht zügig??
Wie lvlt man zu 2 schnell ohne richtiges geld auszugeben. Wir besitzen ebenfalls kaum ingame geld oder irgendwas anderes.
Macht es sinn ohne echtes geld zu investieren zu spielen und sind die server noch gut gefüllt?
Bin dankbar für jede hilfreiche antwort
|
|
|
09/13/2012, 11:34
|
|
Received Thanks: 14,475
|
Ohne EchtGeld kommst du leider sehr schwer vorran und alles was du machen willst, wird sehr lange dauern. Das ist die erste Regel, die wir bei Offi gelernt haben.
Ausnahme: Du hast sehr viel Glück und findest einen guten Sponsor/Helfer Ingame
|
|
|
09/13/2012, 11:57
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 114
|
Also , habe auch mit Offi so nebenbei angefangen.
Ohne Echtes Geld auszugeben kommst du echt nicht weit, auch wenn es nur 10 euro sind , dann hast du wenigstens Startkapital.
Auf Devos ist im moment zB , alles seehr teuer, sodass man als "Neuling" Nichts mehr kaufen kann.
Man müsste eigentlich im Team anfangen , und dann alle Sachen zusammen farmen auch zu 2. ist es relativ schwer.
Ich habe zB, in einer Gruppe von 4 angefangen,das bis jetzt gut läuft.
|
|
|
09/13/2012, 12:10
|
|
Received Thanks: 58
|
Also ist es nicht mehr wie damals das man du an und verkauf noch gut geld macht und somit recht gut voran kommt. Weiß noch das mein kumpel damals sachen halbwegs günstig gekauft hat und diese wieder etwas teurer verkauft hat und somit konnte er sich tickets etc finanzieren
|
|
|
09/13/2012, 13:23
|
|
elite*gold: 85
Received Thanks: 23
|
Schau jeden Donnerstag rein und Schau nach Events ( exp , Sachen (sind dann aber
Meist seelengebunden).....)
Hab dank dem einlogg Event und exp Event von 0 bis Hero geschafft ........
War aber verdammt viel Glück das beide Events so kurz nacheinander kamen.
|
|
|
09/15/2012, 00:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 13
|
Es ist natürlich auch alles immer relativ...was will man erreichen ?!?!
Für mich wäre DFlyff nur noch eine Option zu zocken in Verbindung mit Donaten!
Wie schon beschrieben , ist es mittlerweile einfach total schwer für den Non-Donater in Flyff was zuerreichen...
|
|
|
09/15/2012, 01:17
|
|
elite*gold: 825
Received Thanks: 1,076
|
Sogar dann ist das Spiel einfach zu simpel. Wenn man mal an einem Punkt kommt an dem
man alles hat und erreichte, weiß man nicht mehr was man tun soll. (24/7 PvP, einmal GW/Woche)
Das ehemalige Gigs-Farmen ist nun leider nichts mehr wert, da die Droprates hochgeschraubt
worden sind. Desweiteren sind einige Dungeons nur für höhere Level die du ohne gutes Eq
garnicht erst erreichen kannst.
Das Spiel ist nach Metin2 einer der abhängigsten Pay-to-Win Titeln in der ganzen
Gaming-Szene, unübertrieben. Such dir einen guten & lang anhaltenden Privat-Server
(Monster Flyff, falls du nichts gegen internationale Server hast) und habe dort deinen
Spaß.
|
|
|
09/21/2012, 14:00
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 126
|
Naja wenn man es Richtig und Intellegent Anstellt Kommt man an sein geld Ran ^^.
die alte gute weise Geld zu verdienen Funktioniert zwar nicht mehr aber eine neue idee habe ich mir mal umgesetzt .. und viele machen das auch so .. Also so kannst du dir als (Higher) die zeit vertreiben.
|
|
|
09/21/2012, 15:07
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 71
|
ele/psy/Jester/ranger machen.
Bis 80 lvln. Partner für Tramnuk Abbild suchen [GGB SOLO FARMEN]*
wenn man 1-2 Monate dauerhaft das tramnuk abbild farmt, kommt man auf eine nette summe, der bow ist auf manchen server über 600m wert und der rest geht auch gut für 200m+ weg.
Nach dem man ein gutes startkapital hat fängt man mit dem handeln an
+ Man kann in er zeit dank multiclient noch weiter farmen.
in flyff kann man so verdammt easy geld machen, die meisten sind einfach nur zu faul dazu....
falls ein Neuling wissen will wie man am besten Tramnuk Abbild solo farmt, so schickt mir
bitte eine kurze pn
|
|
|
09/24/2012, 18:08
|
|
Received Thanks: 44
|
neeeeeeein es lohnt sich nicht mehr. mit geld vielleicht schon, sonst nicht
|
|
|
09/28/2012, 00:59
|
|
elite*gold: 825
Received Thanks: 1,076
|
Quote:
Originally Posted by Kollegahx33
ele/psy/Jester/ranger machen.
Bis 80 lvln. Partner für Tramnuk Abbild suchen [GGB SOLO FARMEN]*
wenn man 1-2 Monate dauerhaft das tramnuk abbild farmt, kommt man auf eine nette summe, der bow ist auf manchen server über 600m wert und der rest geht auch gut für 200m+ weg.
Nach dem man ein gutes startkapital hat fängt man mit dem handeln an
+ Man kann in er zeit dank multiclient noch weiter farmen.
in flyff kann man so verdammt easy geld machen, die meisten sind einfach nur zu faul dazu....
falls ein Neuling wissen will wie man am besten Tramnuk Abbild solo farmt, so schickt mir
bitte eine kurze pn
|
Dann wüsste ich gerne, wie du ohne ordentlichem Gear "schnell" den
Dungeon abfarmst? Kommt mir eher schwierig vor.
|
|
|
09/28/2012, 13:55
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 71
|
''schnell'' ?
1. Der Dungeon hat einen 2 Std Cooldown, ob du jetzt 10 min oder 20 brauchst ist völlig
irrelevant zum Farmen.
2. Ordentliches Gear brauch man nich wirklich. Der Runner hat halt ein Speed Set, Vaggy Boots mit Speed eventuell 2 Sockel mit Wind B lol.
Der Ele/Psy/BP in diesem fall DD!! Brauch auch kein gutes Eq, selbst erwecktes Int vaggy
reicht für den Anfang.(Für BP MP versteht sich)
Und btw. jeder neu erstelltet Char in FlyFF bekommt bis zum 31.10 ein Willkommenspacket Q Ultra etc 
hadi
|
|
|
09/29/2012, 02:22
|
|
Received Thanks: 81
|
Bps sind am Anfang immer pflegeleicht, und Satan Psys natürlich auch. Leider geht einem der 1on1 Stonehand BP nach ein paar Wochen schon stark aufn Sack 
Farmen kann man(aufm low level) mit einem Jester Psy Setup wunderbar.
Greetz
|
|
|
 |